10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der "Alpenländler-Thread"
Schön, dass es manchmal anders kommt Moni...
denke die Freude ist dennoch da..
wird auch gross werden, und Einzelkind finde ich auch nicht immer gut..
ist doch schöner man hat Geschwister...
Makadi Bay...zu voll im Sommer?
Schöner türkiser Strand mit viel Platz links und rechts in direkter Nähe zu Hurghada wäre auch im Mercure Hurghada. Kein Schnorchelparadies wie Marsa Alam, aber immerhin 200m Riff bis zum Nachbarhotel.
Cala millor oder Cala Ratjada
würde hier nicht auch peguera passen ?
jede menge shops zum bummeln, schöner strand, und viele schöne buchten in der umgebung. kenne aber die anderen beiden ort nicht. kann daher nicht vergleichen.
Ruhigerer Küstenort
Mir hat Colonia Sant Jordi gefallen aber war auch mein erster und einziger Malle Urlaub
. Für die Ort spricht, dass er nur wenige große Hotels aufweist, ansonsten eher B&B Angebote. Dafür viele kleine Geschäfte für leckeren Kuchen, Eis etc auch schöner kleiner Wochenmarkt. Wir waren nicht am Es Trent unterwegs sondern auf der anderen Seite, da findet man kleine Buchten bis hin zum langen Sandstrand zwischen Platja es Carbó sowie Platja de Ses Roquetes.
Türkische Ägäis?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
sehr schönes hotel mit fast nur bungalow zimmern das kenne ich war oft schon dort und schöner sand strand fande es sehr gut dort aber was ich schöner und perfekt kenne ist der ferien ort Güzelcamli das kann kein teil der türkei über treffen seit 25 jahren jedes jahr fast dort einfach perfekt die strände und und und kann nur schwärmen
Bali
@'chriwi' sagte:
Der Strand von Tanjung Benoa ist zum Baden nur sehr bedingt geeignet. Es gibt viele Anbieter von Wassersportarten (Jet Ski, Parasailing). Einheimische legen mit ihren Booten dort an. Die Wasserqualität geht so halbwegs. Als "sehr schöner" Strand würd' ich's nicht bezeichnen.
Aber es war - trotz Jet Skis - sehr ruhig und angenehm dort. Unser Hotel (Ramada Resort) bot einen Gratis-Shuttle an einen sehr schönen Badestrand an und hat in jüngster Vergangenheit i.d. Nähe des Strandes einen neuen Pool gebaut. Auch ein Zeichen dafür, dass Tanjung Benoa nicht wirklich als "schöner Strand" zu bezeichnen ist.
Bei mir ist der letzte Bali Urlaub ja auch schon 6 Jahre her da war de Strand eben noch sehr schön.
Wasser sport (Jet Ski) gab es da auch schon.
Perhentian Kecil/Besar?
Zur Frage Kecil oder Besar:
Meine Antwort: Ganz klar-Besar!!! Warum: Ich finden den Strand/Strände um einiges schöner, vorallem die Unterwasserwelt!!! Am Long-Beach gibts so gut wie keine Korallen etc., auf Besar - Strand bei Tuna/Abduls hast du das volle Unterwasserprogramm - schöner geht es nicht mehr, was ich da alles gesehen habe ist einfach nur Traumhaft schön!!! Auch was die Strände selbst angeht finde ich Besar schöner...Palmen die bis ans Meer hinragen findest am LongBeach z.B. schonmal nicht! Finde den LongBeach sowieso total überschätzt ...keiner Ahnung wer hier mal behauptet hat das dieser besonderes schön sei...!!
Resurants/"Läden" etc. findest du überall - hüben wie drüben!!! Besser gegessen habe ich jedenfalls auch auf Besar!!! Alkohol gibt es zwar hier und da, in vielen Restaurants wird aber nichts angeboten! Wer Alk. aber braucht, wird schon was finden....!!!!
Lillyland, Jasmine, Alladin, Giftun Beach in Hurghada??????
Hallo,
würde das Giftun nehmen. Was dafür sprechen würde?
* Die anderen drei Hotels liegen zuweit außerhalb von HRG.
* schöner flach abfallender Sandstrand
* Einkaufspromenade direkt vor dem Hotel
* Weiterempfehlungsrate von 85%
LG
Julie
Phuket oder Koh Samui
Och , Lamai ist auch sehr schön, klein aber fein .
Ich bin da im Geschmack fexibel, wobei Ao Nang landschaftlich schöner ist und man auch schnell auf den vorgelagerten Inseln ist.
Gruss
Merz