5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ibiza: Sommer, Sonne, Strand, Meer und gute Musik... WO?
Ich will nicht unbedingt am Nachtleben teilnehmen, würde aber supergerne mal die Atmosphäre erleben. Bislang war ich immer an Orten, wo außer dem Hotel nix los war.
Eine Frage zur Musik: wird die extra für Ibiza produziert und dort nur gespielt oder ist dort auch Live-Musik angesagt? Wie kommt gerade solche Musik dort in die Cafes?
Nächster Sommerurlaub, aber wohin?
wie?und da fällt euch nix ein? noch nicht mal ein favorit? es gibt doch sicherlich ein urlaubsziel bei dem ihr sagt:da möchte ich mal gerne hin, oder?
italien, südfrankreich, alle griechischen inseln (die da ja zahlreich vorhanden sind), andalusien, costa del sol, mallorca, menorca,ibiza,....
und dann natürlich die ziele, die etwas weiter weg sind.
Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!
Hallo Pixi,
bitte unbedingt beachten:
Wenn es regnet auf Ibiza und die Straßen nass sind, sind die meisten rutschig wie Schmierseife.
Besonders in den Kurven gehen die Autos oft weg wie auf Glatteis.
Bitte, bitte vorsichtig fahren. Ich habe dort sooo viele Unfälle gesehen, immer wenn es geregnet hatte.....
Schönen Urlaub und viel Spaß - Gruß Reisemarie
Türkei-einmal und immer wieder !!!!
Ach ja Nena, schau in den Katalogen doch mal auf Bordum nach! Die dort gelegene Disko-Meile in der Stadt Bodrum ist echt eine tolle Sache!
Ist so das Ibiza der Türkei. Dort ist der Urlaub zwar ein wenig teurer, aber die Party ist garantiert.
Kannst Bodrum ja mal in derne Überlegungen mit einbeziehen......
LG
D-Rock