6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
...wenn Du drei Tage noch in Istanbul verweilen möchtest, was ich durchaus verstehen kann, warum trennst Du Deinen Rückflug dann nicht?
Du kannst doch einen Stop-over einfügen, so daß Du zunächst nur von PVG nach IST und drei Tage später als zweites Flugsegment IST-TXL fliegst... 
Turkish Airlines
Guten morgen,
Meine frage ist hier nicht ganz richtig, weis aber nicht wo hin damit.
Ich fliege im Mai nach Hurghada und habe eine 3 stündige Pause in Istanbul.
Kann mir jemand sagen ob ich innerhalb der sicherheitszone WLAN kostenlos empfangen kann?
Einen sonnigen Grus euch allen
Unwetter in Istanbul
Gerne Mausbaer. Zurück zur Realität.
Die aktuellen Wettervorhersagen zeigen weder für Istanbul, die TR-Ägäis und die TR-Riviera starke Niederschläge für die nächsten 3 Tage auf.
Das zur Beruhigung aller, die einen TR Urlaub in den nächsten Tagen antreten.
Schönen Abend - Hans.
Geldwechsel für Türkei?
Hallo, ich bin in der Osterwoche mit der Costa Atlantica an zwei Tagen in der Türkei (Izmir und Istanbul). Kann man dort auch mit Euro zahlen oder soll ich mir besser die türkische Währung besorgen - und wenn ja wo am besten?
Danke für die Tipps,
Karl
Umsteigen in der Türkei
gibt es bereits Erfahrungen mit dem Umsteigen in Istanbul, benutze bitte den bestehenden Thread!Hier
Da möchte einer nach Ägypten und hat eine Frage zum Flug . Jetzt soll er 3 mal das Forum wechseln um eine einfache und schnelle Antwort zu bekommen ? Warum ist das den notwendig ?
Hotel+Flug einzeln selber buchen
Ich habe das für meine Urlaube in der Türkei schon ein paar mal durchgerechnet. Wenn überhaupt bin ich mit der Einzelbuchung immer nur ein paar % billiger gewesen, habe einen bedeutend höheren Aufwand, und oft auch keine Nonstop-Flüge (meist war der billigste Flug mit Zwischenlandung in Istanbul).
ONUR AIR ????
Wir sind mit Onur Air 2x von Düsseldorf nach Istanbul und zurück geflogen. Vorher waren wir sehr skeptisch, dann aber sehr angenehm überrascht. Funkelnagelneuer Airbus, sehr nette, hilfsbereite staff, Frühstück/Essen ok, Abwicklung problemlos. Insgesamt ein Standard wie bei einem Linienflug!
Gerne immer wieder mit Onur Air!
Günstige Fortbewegung in Istanbul und Izmir
Hi,
noch was zu Izmir: Dort ist es im Vergleich zu Istanbul relativ einfach. Entweder Dolmus, Bus oder Taxi. Wobei der Dolmus nicht ins Stadtzentrum darf. Aber Taxi empfiehlt sich auf jedenfall, da die Stadt nicht soooooo groß ist und die Taxen relativ günstig sind.
Grüßle
Pepe70
Sky Airlines
zur Info:
Sky Airlines wird ab Mitte November ein Flugzeug in Istanbul (SAW) stationieren.
Für das nächste Jahr ist geplant, zwischen April und November 2010 je ein Flugzeug in Bodrum und eins in Dalaman zu stationieren.
(Quelle: Sky Airlines)
Bis jetzt fliegt Sky ausschließlich Antalya an.