Zur Forenübersicht

5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

MSC Sinfonia

Guten Morgen!

Mache vom 13-20 Juni meine aller erste Kreuzfahrt.

Fahre mit der MSC Sinfonia (Route:Livorno,Monte Carlo,Valencia,Ibiza,Tunis,Catania,Neapel).

Nun zu meinen Fragen:

Wie schauts mit den Pools aus? Sind das Meerwasser Pools?

Und kann man Getränke mitnehmen?

Vielleicht könnte ihr mir auch noch andere wichtige Tipps schreiben!

Vielen, vielen Dank!

lg.

Thomas

Graz

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

@Pete:

Also das ganze normale Urlausbpostkartenphänomen....

Ich hab mal Karten von Ibiza geschickt. Die haben sage und schreibe 8 Wochen gebraucht :laughing: :rofl:

Aber egal, es geht einfach um die Geste, auf die einige Freunde warten ;) ;)

Also die Preise sind ja wirklich human und wenn man Briefmarken direkt dabei kriegt, is ja prima.

Thx

LG Maike

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Wenn ihr nicht diese Popel-Allerweltsteile wie Ibiza oder Mallorca machen möchtet, sag ich nur Koh Samui/Phangan oder aber Mykonos. Viel Party und richtig cool ist im Sommer auch in Tarifa/Andalusien (ist aber sogut wie gar nicht pauschal zu buchen) dort ist jeder gutgebaute Surfer dieser Erde von Mai-September und die Strandpartys gehen richtig ab.

Mehr lesen

Nur Techno in Playa d'en bossa??

Hallo zusammen!! :) 

Ich habe vor mit meinen mädels im sommer nach Ibiza (playa d'en bossa) zu fliegen.. Nun habe ich viele Viedos etc von dem Ort gefunden und wollte euch fragen, ob dort auch anderre Musikrichtungen als Techno gespielt werden?? 

Weil nur Techno ist auf die Länge gesehen recht öde!

Danke im Vorraus für die Antworten!

Mehr lesen

Bilderrätsel

[size=14px]Es wurde doch "ist es ein Hotel [color=#ff0000]auf Ibiza"[/size] gefragt![/color]

[size=14px]Warum denn Verwirrung :frowning: , wenn ich auf [color=#ff0000]Hotel!!!!!!!![/size][/color]

[size=14px]mit [color=#ff0000]"nein"[/size] geantwortet habe!!! Aber jetzt :sm6: :laughing: [/color]

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Huhu Leute, haben am Dienstag (09.08) unseren Urlaub gebucht und nun sind es noch37Tage bis langersehnten Erholung, Party, Sonne, Meer, Strand, Essen bis zum Umfallen auf IBIZA. Noch soooooooooooooooo lange! Grüßle s´Jessy

Mehr lesen

Khao Lak

Danke für eure schnellen Infos.

Also gegen den Flug hätte ich nichts,aba 170 Euro pro Nase sind mir für den Kurztrip zu teuer... Nicht zu vergleichen mit dem Preis für Inselhopping zwischen Malle und Ibiza :D

Auf den Mietwagen wollte ich eigentlich aus div. Gründen verzichten. Ich versuche dann mal vor Ort herauszufinden, ob es einen Bustransfer gibt.

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Inofs bezüglich Restaurant EsPas in S'Argamassa / Cala Pada

Hallo Forum,

wir waren zwischen 1995 und 2015 jedes Jahr auf Ibiza und Stammgäste im Restaurant "EsPas" in S'Argamassa / Cala Pada (Gegenüber des TUI Magic Life Clubs). Weiss jemand von Euch, ob das EsPas noch Gäste empfängt? Wenn ja, sind die Betreiber die Gleichen wie die letzten 20-25 Jahre?

Vielleicht hat ja jemand Infos...

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!