Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Hallo

Sind ab 13.10.12 für eine Woche in Bodrum. Wer kennt einen guten Optiker und hat Angaben zu

Name

Standort

Preis

Auswahl

Lieferfrist

Rezept (vom September 12) bringen wir mit.

Danke für Tipps.

Gruss aus der Schweiz von Strongman

Mehr lesen

Alleine als Frau im Oman reisen???

Ich war letzten November im Oman. Die Omanis sind sehr gastfreundlich und absolut respektvoll zum weiblichen Geschlecht. 

Ich denke als Frau muss man sich sittengerecht kleiden und dann hat man überhaupt keine Probleme.

Gruss aus der kalten Schweiz

Thomas

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

es gibt ja jetz 2 Anbieter(T-Mobile und Vodafone) die schon eine auslandsflat für die EU ink. Türkei und Schweiz anbieten,das für grad mal 5€.ich denke mal besser wird man in der Türkei auch nicht kommen.

Mehr lesen

Welche Hotels auf Kos???

Ich möchte ins Hotel Taros in Kos (Lampi?) - finde aber nur einen Anbieter aus den Niederlanden. Wer weiss wo ich dieses Hotel buchen kann - in der Schweiz oder in Deutschland ? bin dankbar für jeden Hinweis - auch Bewertung.

Gruss greecly

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Genau das mit dem Ehepaar mit der Einreise aus der Schweiz habe ich im Hinterkopf... Ich gehe davon aus, daß ich in den nächsten Tagen umbuchen werde. Turkish bietet ja ein open Ticket an, welches bis 31.12.2021 gültig ist.

Mehr lesen

Flugplan Winter 2017/18

Die Schweiz als Land bzw. die schweizer Regierung und deren Flugbereitschaft wird Monastir wahrscheinlich selten bis nie anfliegen.

Ob und wann bestimmte Airlines von schweizer Flughäfen wieder nach Monastir fliegen werden ist aktuell nicht bekannt, falls du das meinst.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam...

Mehr lesen

Magic Life Manar IMPERIAL

hallo mainzelmädchen

Wir gehen nächstes Jahr auch im Juli in diesen Club. Haben bereits die Bestätigung vom Reisebüro erhalten, die Preise für nächsten Sommer sind bereits draussen.

Wir sind auch mit 2 Kindern dort.

Grüsse aus der Schweiz.

Nadja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!