10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
bulgarien
Da kann ich dem Ronny nur Recht geben,wie willst du noch für August ein Hotel in Bulgarien am Gold-Sonnenstrand finden?
Bulgarien ist überall ausgebucht für die zwei Monate in der Hochsaison auch in der Schweiz findest du praktisch nichts mehr.
Unser Hotel ist bis und mit dem Oktober schon ausgebucht
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche
Maja
Plovdiv - Bukarest
Mir persönlich wäre die Fragerei hier zu anstrengend ... fahr ich lieber so oder da lang, ist es besser mit dem Bus, werde ich über den Tisch gezogen? etc. Bis September sind es immerhin noch 3 Monate - und - warum probierst Du nicht einfach aus Dich selber durch das 'unbekannte' Bulgarien zu schlagen? Viele Leute hier wissen über das Land zu wenig - kennen nur Sonnenstrand & Co. und meinen dennoch ganz Bulgarien zu kennen. Reise und rede mit den Leuten und - bilde Dir (D)ein eigenes Urteil.
LG.
partyurlaub september 08 -> wohin
Ich habe eben nur aus meinen eigenen Erfahrungen gesprochen und kann nur sagen als wir in Bulgarien waren, war das Hotel einfach einsame spitze.
Aber nun gut, wenn man solche Ansichten wie der Threadöffner hat... ich weiß nicht, dann sollten wir ihm vielleicht von Bulgarien UND der Türkei abraten
Eben, dass meinte ich ja, man muss sich halt richtig informieren, Hotelbeschreibung und genug Hotelbewertungen lesen, dann kann man glaub ich gar net soooo viel verkehrt machen, egal wohin man fährt...
In diesem Sinne,
liebe Grüße
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Garffield:
Und erst Bulgarien... "beklagt" das beste Halbjahr seit der politischen Wende 1990.
Lt pro seven up 65% mehr dt. Junibesucher als im Vorjahr. Lt. Gallo fühlen sich die Dt. sehr sicher dort.
........
Sorry Garfield,
dass ich Bulgarien vergessen habe.
Ich bin kein Touristiker und Statisker. Die können zu den Reiseströmen detailliertere Angaben machen.
Dass Reisen Und Urlaub machen sehr untwerschiedlich sind bzw. sein können, das weiß doch jeder, zumindest du und ich.
.Das Sicherheitsgefühl bzw. Wohlfühlgefühl spielt aber eine große oder kleine Rolle.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bis 1996 jedes Jahr nach Griechenland/Kreta, Schweden oder nach Grossbritanien
08/1996 Griechenland/Kreta
07/1997 Mallorca/Playa de Palma
12/1997 Mallorca/ Can Pastilla
06/1998 Amerika/ Atlanta
07/1999 Italien, Südtirol
08/2000 Mallorca, Paguera
07/2001 Bulgarien, Albena
10/2002 Gran Canaria, Maspalomas
06/2003 Türkei/Kemer Göynük
07/2004 Frankreich/ Lorioett
08/2005 Mallorca, Can Picafort
07/2006 italien, Caorle
06/2007 Bulgarien, Goldstrand
07/2008 Deutschland/ Rheinland-Pfalz
08/2009 Holland/ sint Martinzee
10/2010 Usedom/ Ahlendorf
05/2011 Türkei/Alanya
Billiges All-Inklusive Hotel
Es wäre schon interessant, was für eine Art von Urlaub du machen willst. Am Sonnen- und Goldstrand ist auch nachts der Bär los. Wer eine ruhigen Urlaub verbringen will, ist dort eher falsch. Dafür gibt es andere Gegenden in Bulgarien.
Am Sonnenstrand hat das Bor gute Bewertungen, aber mit AI kenne ich mich nicht so aus. Häufig wird geschrieben, dass man drei Sterne in Bulgarien nicht mit drei Sternen anderswo, etwa in Spanien, vergleichen könne. Aber man muss natürlich auch den Preis sehen.
Gruß
Bulgarienfan
Ärztliche Versorgung bei/nach Herzinfarkt am Sonnenstrand
Hallo erstmal!!
1986 ist mein vater in bulgarien an einem herzinfakt gestorben!!da waren die Artzliche versorgung Gleich Null !!Aber in der zwischenzeit haben sich so viele ärtzte gebildet das es nicht mehr so schlimm ist also die versorgung ist eigendlich ausreichend finde ich!!aber wie es dan mit den behandlungspreise sichg verhält kann ich nichts dazusagen den wie wir wissen ärtzte sind teuer!!!
#
Ich hoffe das es hilfreich war???
bei weiteren fragen wende dich auch an den bulgarienfan der weiss viel über bulgarien!!
MFG
Scholz
Urlaubsort Albena
Hallo Marius!
Warum fragst du erst nach der Buchung?
In den HOTELBEW. für PAARE/FREUNDE & ORTS-REISETIPP hast du evtl. schon gestöbert?
Informiere dich u.a. mal im 4seitigen bestehenden THREAD Erster Bulgarienurlaub in ALBENA - Ein paar Fragen oder im PARTYFORUM Party ALBENA? weiter!
Durch einen "neuen Beitrag" wird ein "älterer" Thread wieder automatisch ganz nach oben geholt.