5262 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5262 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Ich fand Hamburg toll! So toll, dass ich im Mai ein zweites Mal hinfliege. Der beeindruckende Hafen, der Fischmarkt am Sonntag, die Alster, überhaupt das viele Wasser in der Stadt, die Innenstadt ist richtig schön rausgeputzt.
In München bin ich recht oft. Ist ganz nett, würd ich aber eher als großes Dorf bezeichnen.
Ach ja: In Rom war ich noch nicht. Das hätte vielleicht noch Chancen gehabt (aber höchstens auf den 2. Platz natürlich).
B I E R - Thread
Neulich in Rom, ganz normale Trattoria und noch nichtmal an irgendeinem Sight, sondern auf der Via Corso Emanuele 0,2 draught birra "haumichblau" ---> 3€, da dürfen "wir" doch wohl für ein richtiges Bier in über fünffacher Größe 10€+ aufrufen, oder?!
Ich ärgere mich immer nur, daß die Humpen maximal 2/3 voll Flüssigkeit sind
Und so ein Bröckchen hustender Japaner ist doch bestimmt schnell fertig, ein Bild und weiter geht`s
Mit dem Auto durch Italien
Hallo,
wir waren auch schon viel mit dem Auto in Italien unterwegs,
Gardasee, Dolomiten, Cinque Terre, Camogli und die Riviera runter bis Monaco.
Aber bis Rom zu fahren, das wäre mir persönlich zu weit. Das würde ich eher, wie schon gemacht, als Städtereise per Flugzeug machen.
Das sind doch ordentliche KM, wobei bis zur Toskana kann man gut fahren und die 3 Wochen bieten viel Möglichkeiten für eine schöne Tour.
LG
Bine
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Moin Moin,
ich bin in 3 Wochen auf der Epic von NCL. Auf der Route liegt auch Civitavecchia/Rom. Mir wurde der Leonardo Express empfohlen. Da die Ausflüge recht teuer sind.
Kennt jmd. vll ein Tip für die Häfen Livorno und Neapel?
Und weiss jmd. ob vom Hafen in Palma eine Bushaltestelle ist? Ich weiss das von der Le Seu ein Bus nach Can Pastilla fährt, aber vom Hafen ins Zentrum?
vg
Dennis
Rundgang
@laeufer2151 sagte:
Hallo,
ich habe den folgenden Bericht im Aida Forum gefunden und ihn
hier im Kreuzfahrtforum eingestellt. Auf Wunsch auch nochmal hier.
Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, der Bericht
ist nicht von mir!
http://www.holidaycheck.de/thema-Tagesausluege+AIDA+Mittelmeer+Route12-id_101347.html
LG!
Dirk
Hallo Dirk,
vielen Dank, hier der link: Rom-Tagesausflug . (Beitrag vom 4.4.2010)
LG
reiselilly
Ausflüge Costa
wie auch Clementine bestätigt: Der blaue Hafenbus in Barcelona kostet nur 3 Euro, warum also den Shuttle von Costa für 6 Euro nehmen?
Rom: Wenn man den Trambus Open 110 (Hop On Hop Off Bus) nimmt, sieht man auch sehr viel und eine Erläuterung (auf Deutsch) ist ebenfalls dabei. Wer unbedingt in die Vatikanischen Museen will, der ist u.U. mit dem Schiffsausflug besser bedient und spart sich das Anstehen.
Gruß
Carmen
NCL Epic - Tipps gesucht
Hallo Carmen,
vielen Dank die Infos.
Wir sind vom 12. - 19. Juni auf dem Schiff. Also auch eure Route!?
Das mit dem Zug nach Rom wurde uns auch schon gesagt. Allerdings ist die Bahn in Italien nicht unbedingt pünktlich. Ob wir das Risiko eingehen, wissen wir nicht...
Zum Posh Club: Uns wurde gesagt, dass es sich für einen Seetag schon lohnt. Es ist dort einfach ruhiger und nicht so überlaufen.
Gruß,
hullfouse
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@karlgold1 sagte:
Seit langen mal wieder ein schönes Angebot selbst wahrgenommen..
Ein ganz neues Schiff Royal Carribean ,Symphony of the Seas.
erst Testfahrt mit zahlenden Gästen.(Mit allenn Vor-und Nachteilen. Ich mag so was.
5 Tage von Barcelona Civittavecchia,(Rom) und Neapel.
Außenkabine (sehr knapp mit Wartezeiten und Glück ab 598,00 Euro.
Balkon nach Innen zu Parkblick und Himmel von oben ab 798,00
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix!
Werner
Ehrlich???????
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
MSC SPLENDIDA ab 06.12. bis 23.12.2017 (Genua bis Dubai)
Hallo an alle die mit an Bord sind, suche gegeben falls Anschluss vielleicht zum Essen oder auch für Ausflüge in einen kl. Gruppe.
Einen Ausflug habe ich schon vorab für "Petra" gebucht, da es hier nicht so gut ist alleine auf Tour zugehen.
Nach Rom ist es kein Problem mit dem Zug zu fahren, habe ich schon gemacht.
Vielen Dank Meldet euch grüße von der Nordsee
Rom an 1,5 Tagen - Hotel wo?
Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps!
Ich habe mir jetzt überlegt, dass wir wohl doch besser einen Transfer von Civitavecchia nach Rom buchen. chivitatours bietet da ja günstige Varianten an. Wir wären dann gegen 11:30 Uhr am Termini, hätten also den ganzen Nachmittag für den Vatikan / Engelsburg. Und am nächsten Tag machen wir dann das Restprogramm und fahren am Abend mit dem Leonardo ab Termini zum Flughafen.
Ich freu mich schon!