Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

1.mal florida

Hallo,

danke für Deine PN.

Das erste x Florida ist superspannend und Ihr werdet Euch keinen Moment langweilen.

In Sachen Golf kann ich leider nicht helfen, aber man stolpert überall über Plätze die oft öffentlich sind.

Informiert Euch am Besten vor Ort in einer der vielen Tourist Infos. Außerdem liegen überall an den Tankstellen, an den Hotelrezeptionen und in den Restaurants Couponbooks und Flyer aus.

Das kann sich echt lohnen. Außer Disney gibt´s für fast alles Rabatte.

In einer guten Stunde seid Ihr mit dem Auto an der Spacecoast ( Cocoa beach und Cape Canaveral). Nach Tampa ( Bush Gardens) dauert´s ebenso ca 1 Std.

Also ist durchaus mal ein Strandtag möglich.

Fahren ist in Florida einfach, wobei wir immer gerne unser Navi mitnehmen.

Viel Spass

Mehr lesen

Von Boston nach Florida und noch Fragen!!

Hallo!!!

Da wir schon mal in New York waren und da die Tour in 4 Wochen sicher ziemlich stressig werden wird, haben wir uns gedacht gleich von Wien nach Philadelphia oder nach Washington zu fliegen und von dort dann weiter nach Florida fahren werden. 

Wir dachten an diese Strecke in Florida

Daytona Beach

Cape Canaveral

Orlando 

Crystal River

Tampa

Clearwater

Treasure Island

AMI

Sanibel/Naples

Miami

Key West

Miami

Von Miami solls dann wieder nach Hause gehen. 

Da wir noch keine Flüge gebucht haben sind wir auch in dieser Hinsicht sehr flexibel!!

In Orlando wollen wir uns max 1 Park besuchen (ist aber auch kein muss)

In Daytona evtl ein Rennen anschauen. Crystal River -->Manatees besuchen :-)

Tampa--> Bush Garden

AMI, Sanibel ein bisschen ausspannen :-)

LG Doris

Mehr lesen

Umfrage !

@'Florida-Marlin' sagte:

Hallo

Die besten Burger gibts bei Carl´s Jr. Die Kette gibts nur im Westen , im Osten heisst sie Hardee´s , ist aber das gleiche .

bis dann

Hardee`s kenne ich. Ist aber keine Edelburger Kette. Dort gibt es Burger mit Pilzen. War aber nicht so lecker!

Mehr lesen

Schlechter Service bei LTU- Übergepäck kostet 30€

Hallo Heidi,

in unserem Handgepäck haben wir nur Geld, Dokumente, Schmuck und andere wertvolleere Sachen und besagte Filmausrüstung.

Wir reisten mit 3 Personen und zwei Koffern und hatten ein Gesamtgewicht der Koffer von 53 kg. ( Waren aber keine Hartschalen Koffer!)

Flüge gingen nach Thailand, Florida und Mauritius.

Mit Gruß

Charly

Mehr lesen

Schlechter Service bei LTU- Übergepäck kostet 30€

Hallo Heidi,

in unserem Handgepäck haben wir nur Geld, Dokumente, Schmuck und andere wertvolleere Sachen und besagte Filmausrüstung.

Wir reisten mit 3 Personen und zwei Koffern und hatten ein Gesamtgewicht der Koffer von 53 kg. ( Waren aber keine Hartschalen Koffer!)

Flüge gingen nach Thailand, Florida und Mauritius.

Mit Gruß

Charly

Mehr lesen

Gibt es den perfekten Familienurlaub ?

Wie wär es denn mit Florida? Klar, der Flug ist etwas teurer (wenn es überhaupt noch welche gibt), dafür gibt es günstige Hotels und dort ist Nebensaison. Toller Strand und Ausgehmöglichkeiten gibts vorallem in Miami. Cluburlaub eher weniger.

War aber nur mal so eine Idee.

Gruß und viel Erfolg,

Sol

Mehr lesen

im Juni 05 nach Miami brauche Infos

Vielen Dank für Eure Infos!!!

Unsere Reise sieht vielleicht so aus:

Anfang Juni Flug nach Miami

1 Übernachtung in Miami

1 Woche Busreise mit Übernachtungen (Key West, Naples, Sarasota,

Tampa, Orlando, Cape Canaveral, Miami)

1 Woche Strandurlaub in South Beach (Hotel RIU Florida Beach)

Was haltet Ihr davon???

Viele Grüße

Mehr lesen

Fragen zu Orlando

In Florida bin ich (im Jahr 2005) so bei $40 - $50 pro Zimmer und Nacht gekommen. Die klassischen Ketten wie Travellodge, Motel 6, Super Motel 8...

Bei IHOP oder Dennys pro Person mit Cafe so ca $ 7.-. Geht aber auch schon darunter, wenn du so ein Angebot nimmst!

Viel Spaß!!!

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Hallo,

Ich war bisher 7 Mal in Florida.

Beim ersten Mal ist mir einer in den Wagen meines Ex-Freundes gefahren, der Statetrooper hat ihn sehen wollen.

Also schließe ich mich an: Auf jeden Fall einen beantragen.

Gruß

Jenni

P-S- Die Licenceplate habe ich als Trophäe behalten können :p

Mehr lesen

Wie wäre euere Reihenfolge dieser Hotels

Hallo Alma!

Wir Recht du hast! :kuesse:

In der weiteren reihenfolge stimme ich dir ebenfalls zu.

Haben dieses Jahr Florida vor dem Gaviotas den Vorrang gegeben ;)

Aber das Gaviotas ist natürlich auch unser, besonders das unseres Sohnes, der es wirklich sehr liebt, Lieblingshotel.

Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!