Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

wo warst Du schon in Griechenland?

@wetzi

Hallo Mario

das glaub ich Dir, Rhodos gefiel uns auch sehr gut, ist sehr vielseitig,

schöne Landschaften, Sandstrände - vor allem Tsambika!, Orte, Häfen,

Lindos, Rhodos -Stadt und noch vieles mehr.

Im Landesinnern haben wir sehr gute Tavernen kennengelernt!

Das glaub ich Dir, dass man da süchtig werden kann!

Wir werden bestimmt auch nochmal auf dieser schönen

Insel, Urlaub machen.

Auch die Anreise ist optimal, kein langer Flug!

Gruss ALICE

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@michaelsa sagte:

@Adler76

Meine Cousine ist gestern auf Rhodos gelandet. Obwohl sie zwei Kinder dabei hatten, würde keiner getestet. Die Codes begannen mit 2.

Super Danke für die Info. Für uns geht es in 3 Wochen auch nach Rhodos von Frankfurt aus.

Also ist scheinbar dann doch kein Muster zu erkennen. Somit bleibt aktuell wohl entweder der Zufall oder die Region aus der man kommt als Kriterium übrig.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@mabysc sagte:

Während Ihr Euch mit Frapee abfüllt, haben Carsten und ich schon das erste Griechenland-Usertreffen hinter uns :p   :beers:

... und Dinge getrunken, die mindestens genauso gut wie Frappee sind :crazy: !

Einer der Vorteile von Rhodos ist halt, dass die Flugverbindungen recht gut sind.

Ria, du bist doch nicht so der Riesen-Badefan, oder? Dann wäre denke ich Rhodos-Stadt durchaus überlegenswert für dich. Und um Lindos herum wäre die Alternative, meiner Meinung nach.

Meiden solltet ihr großräumig den Bereich Faliraki und den Bereich um Ialyssos.

Edit: Auf Rhodos im September HC´ler kennenlernen ?! Erst will er fremdgehen und dann auch noch sein eigenes UT organisieren, oder wie :smile: ?

Sind eh alle auf Samos... :p

Mehr lesen

Öffentlicher Bus nach Lindos?

Hallo,

da Ihr nur 8 Stunden Zeit habt, würde ich Euch von einer Besichtigung von Lindos abraten. Schaut Euch Rhodos-Altstadt an. Hier gibt es soviel zu sehen, dass Ihr glatt 8 Stunden beschäftigt seid und zwischendurch will man doch auch noch Pause machen, mal was essen, gemütlich Kaffee trinken etc.. Für uns ist Rhodos-Altstadt die absolut schönste Altstadt, die wir bisher kennengelernt haben. Lindos haben wir bislang einmal besucht. Es war zwar schon auch interessant und lustig auf einem Esel zu reiten, aber durch und durch auf Tourismus ausgelegt und zu sehen gibt es in Rhodos-Stadt allemal wesentlich mehr als in Lindos. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass.

LG

Eva

Mehr lesen

kos - hotel zorbas beach

Hi Christoph, du sagst es.... war zwar erst einmal in Griechenland, aber nächstes Jahr gehts dann ab nach Rhodos...

Tanja

Mehr lesen

Germany's next Topmodel

@Rhodos-Peter sagte:

Familie & Job und sieht immer blendend aus, usw.

LG Peter :wave:

Hobbit, uns mussa abba schomma irgendwo gesehen haben ;)

Mehr lesen

Lest ihr.......

@Rhodos-Peter sagte:

...ich finde es geradezu abenteuerlich aus Signaturen und Avatarbildern irgend etwas herauszulesen oder abzuleiten. ...

Ich LIEBE das Abenteuer. :laughing:

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

dann werd ich mich doch auch mal abmelden für 14 Tage.

Morgen Mittag gehts ab nach Rhodos.

Bis dann denn

Tanja :banane: :banane:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein nur die üblichen Grußformeln, ansonsten nur Schulenglisch und etwas spanisch.

---

Warum nicht mal Kreta, wenn du schon 15 Mal auf Rhodos warst?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!