10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
@Reiselady sagte:
Ersatz zu finden. Möglicherweise will man das auch gar nicht, weil es ja nicht dasselbe ist.
ein ersatz ist auch was neues das man annehmen sollte und die hersbrucker-schweiz ist ja auch noch da 
Royal Garden Palace -Ist der inkludierte Wein trinkbar?
Na ja, es gibt ja auch Reisende die nicht nur wegen Tütenwein etc. in die Ferien reisen ... und nein, es wird weder Stuttgarter Hofbräu noch Feldschlösschen geben - wobei das auch inzwischen mit der Schweiz nix mehr zu tun hat
"Pille"/Medikamente NUR noch auf Rezept?
Ja, nur noch mit Rezept. Früher durften sie alles ohne Rezept verkaufen, aber lt. Neuer Richtlinien nun nicht mehr.
Ich glaube in der Schweiz, da diese nicht zur EU gehören. Kannst du fast alles ohne Rezept kaufen. Pille etc.
Fußball - WM - Thread !
Hallo zusammen,
wollte mich schon jetzt bei allen entschuldigen
dass die
SCHWEIZ
WELTMEISTER 2006wird
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Wie lange sollte ein Urlaub dauern???
- soooo ernst gemeint war meine Forderung nach "Dementis" auch wieder nicht !!
- und keine Angst, ich ziehe nur Schuhe an, die meiner Grösse
auch entsprechen... auch wenn sie noch so klein sind!
Grüsse aus der Schweiz - Blues
Urlaub gefährded wegen Unruhen im GAZA Streifen?
Habe auch für April Sharm el sheikh gebucht! Hoffe das die Situation nicht eskaliert! Obwohl jetzt schon Reisen in dieses Gebiet von Österreich und Schweiz abgeraten wird! Aber solange es keine aktute Reisewarnung gibt werde ich mich nicht abhalten lassen!
Philippinen
Bernhard, ich muss in der Schweiz schrecklich hohe Steuern zahlen, deswegen muss ich im Urlaub halt sparen. Thats`s it.
Ich würde auch nicht mehr nach Cebu oder Mactan, war dort, habs mir angesehen. Haken dran. Boracay - jederzeit wieder.