9285 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9285 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel auf Anhöhe?
...oder das Roca Nivaria Gran Hotel auf Teneriffa.
Und es gibt auf jeder Kanaren Insel Hotels auf Anhöhe mit Blick aufs Meer.
Getränkelieferservice
Hallo zusammen,
ich nächsten Jahr möchten wir erstmalig einen längeren Urlaub auf Teneriffa, Puerto de la Cruz, verbringen.
Meine Frage ist nun, ob es einen Supermarkt gibt, der Getränke liefert ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Corona Auswirkungen Teneriffa
Wir würden am 24.09.20 nach Teneriffa fliegen. Ich hab gelesen, dass sie spanische Regierung für 2020 keine Touristen mehr ins Land lassen will. Kann das stimmen?? Wäre wirklich schade wenn der Urlaub ins Wasser fällt.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hier schon mal ein grober Überblick der durchschnittlichen Temperaturen.
Es kommt aber auch ein bisschen drauf an, wo Ihr Euch aufhaltet auf Teneriffa.
Vom Norden bis zum Süden sind schon gerne 5-6 Grad Unterschied.
Bus - Preise
Hallo. Kann man in Teneriffa die Fahrkarte z.B. für 30 Tage kaufen und dann frei reisen? Wie viel kostet hier die Fahrt mit dem Bus - z.B. Playa de las Americas - Puerto de la Cruz?
Danke,
Alena85
Travelgenio?
Wir haben Mitte Dezember 2018 Flüge nach Teneriffa bei Travelgenio gekauft. Die Tickets waren ungültig, weil Nikki-Air insolvent ist. Travelgenio organisierte keine Ersatzflüge und bezahlt auch die Ticketpreise nicht zurück. Bitte Hände weg von Travelgenio.
Turventa S.L.U.
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Dein "großzügiges Angebot" wird dankend abgelehnt.
Hier in diesem Thread sind bereits auch andere Urlauber gelockt worden.
Strandarbeiten Riu Arecas
Hallo, wir fliegen über Ostern nach Teneriffa. Weiß jemand, ob der Strand vor dem Riu Palace endlich fertig gestellt ist? Im Februar beginnen neue Bauarbeiten am Kanal. Eine Baustelle lässt sich ja verkraften, aber zwei... 😒
Ich kann mich nicht entscheiden....wer hat Tipps?!
Hallo,
ich würde gerne im Mai/Juni auf die Kanaren bloß wohin ? Tendiere im Moment zu Teneriffa.
Könntet ihr mir Tipps zur Entscheidungsfingung geben?!
Ich möchte viel sehen, Disco etc brauche ich nicht.
Danke Petra