Zur Forenübersicht

7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ausflugtips??

Hi,

ich kann mich da nur Puschellotte anschließen.Wir haben allerdings einen Tagesauspflug nach Lanzarote gemacht.Diese Tour hat sich aber super gelohnt.Kann ich nur empfehlen.Es war schon eine beeindruckende Tour!Jederzeit wieder.

Darf ich mal fragen,was für ein Hotel habt Ihr gebucht?

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

Welches Zimmer Im Albatros?

Hallo Cordifan zu deiner Frage Zimmer mit Sonnenseite.Wann möchtest du denn Sonne haben Frühmorgens,Mittag,oder doch erst am Nachmittag ? Ein Zimmer wo du den ganzen Tag Sonne hast gibt es nicht.Bis April 09 hast du ja noch etwas zeit.Ich wünsche Frohe Weihnacht aus Lanzarote.

Mehr lesen

Weihnachten: Schnee oder Palmen?

Wir sind nur den heiligen Abend zuhause,am 1.Feiertag gehts dann für 3 Tage in den Harz.Dann noch 5 Wochen Geld verdienen :D und dann ab in die Wärme.12 Tage Lanzarote sind angesagt. Direkt Weihnachten unter Palmen wäre wohl nichts für uns.

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo Urlaubsfreunde,

wir sind im November im H10 Lanzarote Garden.

Wer war schon da und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich finde im Netz nichts darüber, ob man abends auch draußen

sitzen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Freue mich auf eure Antworten!!!

LG

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Sodala.... nachdem uns die Thailänder nicht mehr wollen, wird es für uns am 28.11. nach Gran Canaria oder Lanzarote gehen. Wir waren zuletzt 2018 auf Fran Canaria, hat uns super gut gefallen. Österreich hat auch keine Reisewarnung für die Kanaren. Ich denke das wird passen!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo, wir fliegen nächste Woch nach Lanzarote. Kann mir jemand sagen, was ich für Sachen einpacken soll?? Kühlt es sich Abends sehr ab und kann man tagsüber in Sommerklamotten laufen?? Wir fliegen zum ersten Mal dort hin und möchten nicht zu viel Klamotten einpacken.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo,wir sind im Februar in der Anlage Miraflor Suites ,kann uns jemand sagen,welcher Autovermieter im Haus ist.Würden gerne vorab aus Deutschland buchen.Haben damit gute Erfahrungen von Lanzarote.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,Claudia und Jürgen

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir sind zur Zeit auf Lanzarote und möchten nach langer Zeit mal wieder nach Fuerteventura für einen Tagesausflug mit der Fähre. Da unser jetziger Mietwagen für Fuerte nicht versichert ist, frage ich mal in die Runde, ob jemand einen empfehlenswerten Vermieter in Corralejo kennt.

Mehr lesen

Gran Canaria ,Wetter im November, Sehnswertes, Costa Melonares Zimmer?Viele Fragen,gern viele Antw.

Hallo alle zusammen,

fahren am 11.11 das 1mal nach Gran Canaria, Gran Hotel Costa Melonares,

kann mir jemand eine Zimmer- Nr. empf.da ich gern ein Fax vorher dorthin schicken würde. Haben ein Zimmer zum Pool-Meer gebucht.

Habe bei der Firma Cabrera Medina ein Auto für 3 tage im Netz Vorbestellt, hat jemand Erfahrung mit der Autovermietung?Hätte auch gern ein paar Tipps, was man sich auf jedenfall dort ansehen soll und wie das Wetter im Nov. so ist.

Außerdem fliegen

wir am 4.11 nach Lanzarote

Hotel Lanzarote Park, vielleicht hätte da noch einer eine Zimmer empf. für mich. Wir hätten es gerne schön ruhig. :kuesse:

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!