10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wind am Strand von Ialyssos-Rhodos?
Hast du schon gebucht ?
Diese Gegend ist in der Tat sehr vom Wind heimgesucht. Der richtige Surferbeach von Rhodos liegt allerdings unten im Süden - Prassionissi - den solltest du dann aber wirklich meiden! Denn dort ist Wind Wind Wind ...
Was jedoch Ialyssos betrifft, ist es nicht so sehr extrem - es gibt allerdings ruhigere Ecken auf Rhodos, wie z.b. Kolymbia oder die Bucht von Lardos/Pefki und auch Lindos.
Liebe Grüße Anja
Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos
wenn wir mehr Zeit hätten, würden wir es vermutlich auch so machen, zumal die Flüge nach Rhodos auch etwas günstiger sind als die nach Karpathos... Und von Rhodos aus könnten wir dann auch gleich noch nach Symi...
Aber leider kann ich wirklich nicht mehr als eine Woche fahren, da meine Urlaubstage knapp werden...
Wenn uns Karpathos aber annähernd so gut gefällt, wie ich glaube, fahren wir bestimmt eh nochmal hin... 
Familienreise griechische Inseln/Zypern
Hallo,
Erstmals danke für die vielen Tipps....
Kann man Kos mit Korfu oder Rhodos vergleichen im sinne von Tourismus????
Rhodos hat uns sehr gut gefallen muss ich sagen, Korfu dagegen eher weniger aber das lag sicher auch daran das wir so ein schlechtes Hotel hatten...
Wie lange hat man denn ungefähr Transferzeit wenn man nach Thassos reisen möchte bis man vom Flughafen im Hotel ist 
Danke
Mfg
Martin
Schweinegrippe
Hallo Eva,
natürlich kannst Du ohne Ängste nach Rhodos fliegen.
Ich bin seit einer Woche wieder zurück und an der Wärmebildkamera muß Du bei der Einreise
vorbeigehen. Natürlich kann man damit nicht den Schweinegrippevirus feststellen, aber ob jemand mit Fieber einreist. Welche Maßnahmen dann allerdings von den Behörden am Flughafen ergriffen werden, dazu kann ich Dir leider auch nichts sagen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Rhodos.
lg
fraenni
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
Hallo Raucher,
die Preise sind ja nun soweit bekannt, aber wer weiß ob es in Rhodos auch Menthol-Zigaretten gibt. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Andere rauche ich nicht so gern
und alles mitschleppen hab ich auch kein Bock, vor allem wären sie ja doch preiswerter auf Rhodos.
Freue mich auf ein paar Tipps, besten Dank im Voraus 
Fragen zum Calypso Palace
Hallo zusammen!
Wir schwanken noch zwischen Zypern und Rhodos im Juni oder September...
Für Rhodos haben wir die Hotels Calypso Palace oder Kalithea Horiton Royal in der engeren Auswahl!
Die Bewertungen/Bilder gefallen wir beim Calypso Palace sehr gut!
U.a. stand allerdings etwas davon, dass die Zimmer renoviert werden sollen (dieses Jahr)?! Hat denn schon jemand Pech mit dem Zimmer gehabt? Über welche Reisegesellschaft habt ihr das Hotel gebucht?
VG
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo!
Sind gestern aus Rhodos zurückgekommen. Hatte bei J+D übers Internet ein Auto bestellt. War der günstigste Anbieter mit 75 Euro für 3 Tage.
Im Hotel angekommen, musste ich aber feststellen, dass die Buchung vor Ort, nämlich im Hotel bei Rhodos Cars günstiger gewesen wäre. Zwar nur 3 Euro pro Tag - aber war nun mal halt günstiger.
Nächstes Jahr buch ich nich mehr übers Internet!
Gruss
Iris
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo,
wir hatten im Sommer auch bei Rhodos-Cars ein Auto gemietet. Wegen des Parkplatzproblems wollten wir aber eigentlich mit dem Bus nach Rhodos -Stadt fahren. Der Autovermieter hat uns aber auf dem Stadtplan gezeigt wo man immer einen kostenlosen Parkplatz bekommt und uns die Anfahrt genau in der Karte eingezeichnet. Und es hat wirklich geklappt und es waren keine 5Min. Fußweg in die Altstadt.
Viele Grüße Silvia
Zuverlässiger privater Flughafentransfer gesucht
Da wir im August nach Rhodos fliegen (7 Erw. + 1 kleines Kind) möchten wir von einem privaten Shuttleservice vom Flughafen abgeholt werden, da wir absolut keine Lust haben eine Stunde oder mehr die anderen Hotels anzufahren.
Ich habe nun auch schon einiges an Shuttleservices gefunden, aber noch keines was eigentlich richtig zuverlässig ist.
Daher meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung von Rhodos aus mit einem zuverlässigen Shuttleservices.