Zur Forenübersicht

8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wind im November?

Hallo zusammen,

wir wollen im November nach Fuerteventura.

Habe gehört, dass soll die windstillste Zeit dort mit sein.

Ist das so richtig?

Welchen Strand würdet ihr empfehlen hinsichtlich des Windes?

Wo ist es am windstillsten im November?

Gruß

Urlaubsfreaky

Mehr lesen

Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten

Da muss ich hollerie recht geben. Es gibt auf jeden Fall 8 bewohnte Inseln und dazu zählt auch Graciosa vor Lanzarote, die oft vergessen wird. Dazu kommen auf jeden Fall noch weitere unbewohnte/unbewohnbare Inseln vor Lanzarote und Fuerteventura.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Haben als Ehepaar gerade 2 tolle Wochen auf Fuerteventura verbracht. Alles (Reiseunterlagen, allgemeine Infos, Flug, Hin- und Rücktransfer, Hotel) war von VTours gut durchorganisiert. Nach anfänglichen Bedenken (kannten VTours vorher gar nicht) würden wir das Unternehmen nun gerne weiterempfehlen.

Mehr lesen

Gibt es das überhaupt ?!?

@Summerdays

Mit genau denselben Ansprüchen wie Du verbringt eine Bekannte mit ihren Freundinnen ihren Urlaub immer wieder gern in Corralejo auf Fuerteventura. So viel ich mich erinnere, waren sie vollauf zufrieden mit dem Hotel H10 Ocean Dreams (Adults Only).

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Ich bin gerade auf Fuerteventura. Der kalte Wind der letzten Woche scheint vorbei zu sein - gestern war es für die Jahreszeit sehr angenehm. Auf Lanzarote ist in Playa Blanca das Wetter am besten. Jacke bzw. Pullover trotzdem nicht vergessen.

Mehr lesen

Bitte um Hilfe von Kanaren Profis

@Fuddl

500 Euronen ist in der Mitte angesiedelt...je nachdem von wo du fliegst ;) Das hab ich schon wesentlich günstiger,aber auch schon viel teurer gesehen.Als Hotel schau dir als Alternative noch das Iberostar Palace Fuerteventura in Jandia an...

Mehr lesen

Liegen und Schirme am Strand inklusive?

Hallo,

bin auf der Suche (bis jetzt leider erfolglos) nach einem all inklusive Hotel auf Lanzarote oder Fuerteventura,welches direkte Strandlage hat und wo Liegen+Schirme am Strand beim allinclusive Preis mit dabei sind.

Kennt jemand eines?

LG Jamaica01

Mehr lesen

Nordic Walking auf Gran Canaria?

Hallo Uta,

zu Gran Canaria kann ich Dir da nichts sagen.Habe aber selber gesehen,daß es auf Fuerteventura/Jandia Nordic Walker gibt.Beim letzten Urlaub (Juni) sind mir immer sehr viele begegnet.

Vielleicht mußt Du einfach nur umplanen?

;) ;) LG Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!