10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Weißer Sandstrand in Europa ???
Hallo,
ich empfehle Dir die Costa de la Luz. Ein besonders schöner heller Sandstrand ist in Zarah de los Atunes. Ein Hotel in der näheren Umgebung ist das Melia Atlanterra.
Viele Grüße
Christa
Welches Hotel in Khao Lak kann empfohlen werden
Danke für die erste Antwort.
Unsere Anforderungen bzw. Wünsche:
1. Schöner Strand wo man gut schwimmen kann
2. Keine abgewohnten Zimmer
3. Leben ums Hotel, einkaufsmöglichkeiten, Essen usw. (aber kein allzu grosser Rummel)
Der "Alpenländler-Thread"
Dani, stimmt :sm3: . Ich hatte gestern beim Griechen als Vorspeise Taramas mit Männe geteilt und dann Lammschulter ausm Backofen mit Kartoffelscheiben. Ess ich total gerne...
Haben uns nett unterhalten, war ein schöner Abend.
summer island maldives
Also, wir haben uns nun für Summer Island als Malediven Einstieg im Januar 17 entschieden.
könnt ihr mir helfen, auf welcher Seite ihr es in den Superior Beach bungis ( Doppelbungalows) schöner fandet?
gruss
summer island maldives
Also, wir haben uns nun für Summer Island als Malediven Einstieg im Januar 17 entschieden.
könnt ihr mir helfen, auf welcher Seite ihr es in den Superior Beach bungis ( Doppelbungalows) schöner fandet?
gruss
Die schönsten (kleinen!) Weihnachtsmärkte in Süddeutschland + Unterkunft?
Jetzt fällt mir noch ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt ein,
und zwar der in St. Blasien, 4.-6. Dezember 2015.
Bitte helft mir! Suche Hotel ohne Ebbe!
Grand Hotel Hurghada, schöner Strand nach höchstens 2 m im Wasser kann man sehr gut schwimmen. Hotel ist nicht mehr gut aber das Schwesterhotel Grand Resort ist gut für beide Hotels ein Strand !
Sind heute Kreuzfahrten noch sinnvoll?
Ich mache auch weiterhin meine Kreuzfahrt wenn ich will. Und da lasse ich mir auch von nichts und niemanden etwas dreinreden.
Wäre ja noch schöner.
Wer will kann ja mit dem Radl hinterherkommen.
Gran Canaria
Na, da hab ich aber schon bessere Strände gesehen. Ist aber Geschmackssache. Wir waren jedenfalls enttäuscht. Wenn es hier nicht so kalt wäre, ist m. E. jeder Ostseestrand schöner. Aber - wie gesagt - Geschmackssache. Karibikfeeling kommt da jedenfalls (bei mir) nicht auf. Und wer schon mal die Sahara gesehen hat, für den sind die Dünen von Maspalomas eher ein Sandkasten.
Das Inland von GC find ich viel schöner.............
Aber Deine Entscheidung ist völlig richtig. Hinfahren, selber ansehen und selbst ein Urteil bilden. Auch wenn man mal enttäuscht wird. Man kann wenigstens mitreden.
Gruß
coral741
Malediven zum ersten....
Hallo Tamano,
ich war im August auf Reethi Beach, Bilder auf meinen Homepage. Ich stand damals auch vor der Entscheidung Filitehyo oder Reethi Beach. Leider muss ich im nachhinein sagen , Filitehyo muss wohl schöner sein!! Habe mir die Bilder von Filitheyo angesehen. Auch Urlaubsbekannte auf Reethi Beach meinten, Kuramati und Filitheyo sind viel schöner und das Essen ist auch umfangreicher.
Viel Spaß bei der Inselwahl. Wenn es der erste Maledivenurlaub ist, würde ich Maleschopping mit einplanen, und das kannst Du auf Reethi beach nicht,da das Baa Atoll zu weit weg ist.
Grüße Hawaii-elke