Zur Forenübersicht

8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Bitte um Hilfe von Kanaren Profis

@Fuddl

500 Euronen ist in der Mitte angesiedelt...je nachdem von wo du fliegst ;) Das hab ich schon wesentlich günstiger,aber auch schon viel teurer gesehen.Als Hotel schau dir als Alternative noch das Iberostar Palace Fuerteventura in Jandia an...

Mehr lesen

Liegen und Schirme am Strand inklusive?

Hallo,

bin auf der Suche (bis jetzt leider erfolglos) nach einem all inklusive Hotel auf Lanzarote oder Fuerteventura,welches direkte Strandlage hat und wo Liegen+Schirme am Strand beim allinclusive Preis mit dabei sind.

Kennt jemand eines?

LG Jamaica01

Mehr lesen

Frage zu Zimmertyp

Hallo,

wir fliegen voraussichtlich vom 02.04. bis zum 16.04. nach Fuerteventura ins Sunrise Jandia Resort. Nun steht auf der TUI Seite bei der Buchung bei Zimmer: Doppelzimmer Typ Z.

Was bedeutet denn dieser Zimmertyp Z?

Danke für Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Feiner Sandstrand bei Side?

Als ich selbst mal in Avsallar war, stellte ich auch fest das direkt neben dem Hotel ein kleiner "Fluss" in das Meer mündete.

Ist des da in der Umgebung (Side) wirklich so schlimm? Bin z.B. die Meerqualität von Fuerteventura gewohnt. ;)

Gruß

Mehr lesen

Wo nur hin dieses Jahr ...

Hallo!

Also wenn Kanaren, dann gibt es für uns nur Gran Canaria. Strand und herrliche Ausflüge,

Stille in den Dünen und Jubel,Trubel,Heiterkeit in Playa del Ingles.

Kennen auch Lanzarote, Teneriffa und Fuerteventura, aber kein Vergleich - für mich jedenfalls.

Mehr lesen

günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?

Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit  im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...

tochter von erfcosmos

Mehr lesen

Frage zu Autovermietung Cicar

Leider bestätigt Cicar, dass keine neuen Wagen zur Vermietung stehen, sie reparieren nur noch die alten Autos. Unser Mietwagen blieb in einem Kreisel von Fuerteventura stehen und musste mit dem Abschleppwagen abgeholt werden.

Das ist kein guter Anfang von Ferien.

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

;) colonia 64, soweit ich es selber erfahren/versucht  habe, ist es nicht möglich, im Palace zu Essen, wenn man im Playa Gaviotas oder Park gebucht hat. Das IB Star Fuerteventura Palace ist ein eigenes Resort. Aussage von Thomas Cook.

LG

Mehr lesen

Nur noch 2 Club Alltoura!

Im Winterkatalog Spanien gibt es nur noch 2 "Club Alltoura". :(

Warum? Weiß das jemand?

Es sind: Club Barlovento auf Fuerteventura+

Club Mariant Park auf Mallorca.

Albatros auf Lanzarote und los Hibiscus auf Teneriffa sind nur normale  Alltours Hotels.

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!