4570 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4570 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@vonschmeling sagte:
Nichts ist daran "okay", bitte dampfe meine Beiträge nicht auf deine Attitüde ein!
Das alles ist ganz furchtbar, aber es gibt evtl. noch etwas Furchtbareres neben deiner mal eben neu gebuchten Kreuzfahrt!?
Tjoa, ich habe nur einmal im Leben Flitterwochen. Und ja die sind mir da wichtiger.... So ist das Leben. Wage zu behaupten wenn mich die Insolvenz treffen würde, würde es hier keinen interessieren...
Habe außerdem schon des öfteren gesagt das ich den MA das Beste wünsche. Der GF aber nicht.
Beste Reisezeit für Mauritius
Wir haben unsere Flitterwochen auf Mauritius im September verbracht. Und es war genau richtig. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt. Man konnte baden und musste aber nicht auf den Ausflügen wie in anderen schwitzen.
Im September hat es gerade angefangen zu blühen, von daher würden wir den November als idealen Reisemonat empfehlen.
Allgemein noch der Hinweis, dass man das Hotel nicht im Osten oder Südosten der Insel wählen. Aufgrund der Wetterseite sind hier die Regenfälle um ein vielfaches höher als im Westen oder Norden.
Mauritius, The Sands Resort?????
Hallo an alle! Bin neu hier und habe mich angemeldet um zu wissen, ob mir jemand etwas über das Hotel "The Sands Resort" (Westküste)berichten kann, da wir vor haben im Juni/Juli für drei nWochen unsere Flitterwochen dort zu verbringen?
Ich würde gerne alles wissen, gutes und auch schlechtes... und wie ist der Strand? ...da wir am Donnerstag fest buchen werden. Oder hat sonst jemand eine Idee für ein Hotel, welches 4 Sterne hat und nicht mehr als 100 Zimmer?
Ganz liebe Dank für eure Infos!!!
Laguna Beach/Mauritius
@eneri1 sagte:
Hallo zusammen,
finde zum o.g. Hotel leider nur eine Bewertung.
Grund: neu erbaut
Kennt das Hotel schon jemand?
Wird momentan sehr günstig angeboten und ich frage mich woran es liegt: Aktionspreis zur Neueröffnung oder weniger gutes Hotel???
Danke im Voraus!
Grüße
hallo, geht mir auch so, dass ich da grüble ... wir haben unsere flitterwochen dahin gebucht und so langsam wird mir flau im magen, weil da noch immer keine bewertungen vorliegen.... abflug ist in gut 2 wochen. wir werden uns wohl überraschen lassen müssen...
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Oder: wer´s schafft muss gut in Form sein.
Dafür sind doch die Flitterwochen da?! Also, wenn ich es nichtmal zwei Wochen lang mit meinem Partner allein irgendwo aushalte, dann hätte ich vielleicht nicht heiraten sollen?!
Lotterie vielleicht nicht, aber darauf schwören, dass es ewig halten wird, kann wohl niemand. (Entgegen des Eheversprechens)
Dass ein Reiseziel oder sonstige äußere Begebenheiten am Scheitern Schuld sein sollen, stimmt natürlich nicht. Verbockt haben es immer beide zusammen, ich denke, dass ist eigentlich auch allen hier klar.
Insolvenz Thomas Cook
Ich habe mir schriftlich vom Hotel bestätigen lassen, dass falls TC nicht bezahlt (was sie nicht werden), wir das Hotel bezahlen und
die die Reservierung beibehalten sollen.
Die Pauschalreise ist mit TC gebucht, fliegen würden wir aber mit Thai Airways. Dort konnten wir uns einbuchen und es
ist alles auf bestätigt. Die Dame am Telefon sagte dass es alles sehr gut aussieht für uns. Hoffentlich. Wären unsere Flitterwochen.
Wir probieren es und fahren am Montag mal zum Flughafen.
Daumen sind gedrückt, für euch uns für uns
Mauritius im April Les Pavillons
Hallo,
wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können uns wohl auf Englisch verständigen, aber halt nicht ganz so gut. Für alle Tips wären wir sehr dankbar
Viele Grüße
Sabine
Braut braucht Hilfe :-)
Hi lexilexi,
wenn ich so darüber nachdenke, ja ,-)))))
Aber Du hast ja Recht...nur stelle ich mir die malediven eigentlich ohne stöckelschuh-Nachbarn vor. :-)
Aber im Ernst: ein bißchen Einsamkeit will man in den Flitterwochen ja doch irgendwie haben, also ich zumindest. Das da auch andere Leute sind, da brauchen wir ja gar nicht drüber reden. Ich finde das Hotel Taj Coral Reef Resortja sonst echt super, nur die Sache, dass man da mit 2 Parteien im Haus zu sein scheint, finde ich halt nicht so prickelnd.
Der Osten von Mauritius, Paradies ja oder nein?
@Anica3 sagte:
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Antworten. Wir haben jetzt alles über den Haufen gahauen und uns für Insel hüpfen auf den Seychellen enstchieden und ich habe ein wohlig, warmes Gefühl im bauch und ein riesiges Dauergrinsen. Das ist genau das Richtige und wenn mich die Seychellen nicht glücklich machen können, dann ist mir wohl einfach nicht zu helfen ;o)
LG Anni
das wohlig warme gefühl im bauch ist eine gute basis für die buchung von flitterwochen.
wann soll es eigentlich losgehen?