10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der EX "Bernd-Thread"
Reiselady:
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachts ... ähm,
Na Weihnachten war es aber wesentlich wärmer und schöner.
Wo bleibt eigentlich die gefürchtete "Erderwärmung" ??
Vor lauter Erderwärmung werden wir noch erfrieren.
Hotel Terrace / Side-Kumköy
Hallo Anke
Mach ich doch,mein Mann will eh seine Haare beim Coiffeuer dort schneiden lassen.
Und ist auch noch ein schöner Spaziergang vom Commodore ins Terrace..ab Dienstag gehts los.
L.G Sonya
Tauchen in punta cana o. Bayahibe
hallo leute,
ich fliege im september in die dominikanischen Republik, und will da unbedingt tauchen.
Wo ist es schöner bzw. wo gibts es mehr zu sehn, in Punta Cana oder Bayahibe.
vielen dank!
Cala Millor oder Alcudia brauche paar Tips
Ich kenne Alcudia nicht, sondern nur Cala Millor und finde es dort richtig schön. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars (sehr lange Shoppinggasse), langer schöner Sandstrand, schöne Fahrradstrecke entlang der Promenade bis außerhalb Cala Millors.
Miramare Queen
leider stimmt es dadurch konnten sie natürlich noch mehr liegen an den strand bringen
ich fand es auch schöner als man noch mehr platz hatte so liegt man schon sehr eng nebeneinander
Der "Alpenländler-Thread"
Ja, Dani, einen guten Rotwein füllt man in einen Dekanter, damit er mindestens 20 Minuten vor dem Genuss "atmen" kann. Die Farbe wird schöner und er schmeckt "weicher" und soll auch bekömmlicher sein.
Flitterwochen in Ägypten???
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Eine schöne große Hotelanlage mit einem tollen Pool. Gutes Essen und alles sollte schon gut sein.
Schnorcheln wollen wir nicht aber ein schöner Strand ist mir schon wichtig.
Hotel gesucht Tauchen AI Strand top und flanieren
...nicht in der Einöde, kein Massentourismus und nicht zu teuer sowie schöner Strand?
Das wirst Du in Ägypten nur wenig finden, denn außerhalb der Einöde ist Massentourismus.
Alternativ vielleicht mal Richtung Dahab schauen...
Meeru Island Resort
In 14 Tagen gehts bei uns los
Das Wetter ist uns egal. 1. können wir es eh nicht ändern und 2. ist Regen im Paradies immer noch schöner als Regen Zuhause
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
Hallo,
welche Zimmer im Tulip sind wirklich zu empfehlen?
Es sieht so aus als wenn der Garten im "alten" bereich schöner bewachsen wäre?
Sind die Zimmer im älteren Hotelbereich schlechter als im neuen?