Zur Forenübersicht

5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Städtetrip wohin??

Hallo..

erstmal wollte ich sagen das ich nicht genau weiß wo ich diese Frage reinstellen soll. Kann gerne ins richtige forum verschoben werden :)

Also möchte im Februar über Fasching ein Wochenendtrip machen. Jetzt muss ich mich zwischen Alicante, Stockholm, Rom und London entscheiden. Wir sind 24 und 20 Jahre alt. Würden eben gerne bisschen feiern und shoppen gehen. Und sollte alles nicht so teuer sein.

Was würdet ihr empfehlen?? :))

Hoffe mir kann jemand helfen..

LG yvi

Mehr lesen

Kalabrien

Hallo Ihr,

vielen dank für die vielen Antworten-die positiven,wie die negativen.

Wir fliegen am 21.1.09 ab Nürnberg.Ich freue mich schon drauf.Wir sind 1 Woche im Garden resort Ü/FS.die Rückreise mit dem Bus .Übernachtung in Rom und Übern. am Gardasee.Das alles für 150.- €. Da kann man doch wirklich nichts sagen

und eigentlich nichts verkehrt machen.

Sollte das jemand lesen, der es schon ausprobiert ,hat vielleicht letztes Jahr,dann meldet Euch doch bei mir.

LG elly

Mehr lesen

Landgänge in Eigenregie- westliches Mittelmeer

Wir (7 Personen) starten am 09.08.10 unsere 1. Kreuzfahrt mit der MSC Lirica. Unsere Reiseroute: Genua - Portofino - Ajaccio - Civitaveccia - Salerno  La Goulette - Palma - Toulon - Genua. Kann uns jemand wertvolle Tipps zu den Landgängen geben? Bis auf Civitaveccia/Rom haben wir keine Ahnung was und wie wir die Landgänge in Angriff nehmen sollen. Gerne hätten wir noch gewusst, wie die Kleiderordnung zum Abendessen für die Jugendlichen ist. Reicht T-Shirt/Polo und Jeans? Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

Flughafen - Innenstadt

Hallo Chrily,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter klick . Da du aber in der Nähe des Termini-Bahnhofes wohnst, wird der Leonardo-Express wohl besser sein.

Wenn du am Flughafen ein Ticket für den LE kaufst, dann musst du dich nicht am Schalter anstellen, sondern einfach im Tabacchi/Zeitschriften-Laden eins kaufen. Ich glaube hin- und zurück ist billiger - aber das weiss ich nicht mehr so genau.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hotel Alessandrino vs. Hotel Esh

Hallo Sabrina,

der link in deinem Beitrag wurde mal wieder von Hc total falsch gesetzt. Hier ist das richtige Hotal T a o r m i n a.

Ich finde den Prei völlig ok. Hast du nun pauschal oder getrennt gebucht?

Ich wünsche euch heute schon einen tollen Aufenthalt im schönen Rom, und erzähl uns nach deiner Rückkehr mal, wir es euch gefallen hat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bilderrätsel

:wave: - hatte1. für FS diese Woche nicht viel Zeit , nehme an Du meinst "Borgia" -

hat mich 2.  aber auch nicht interesssiert, deshalb habe ich jetzt mal "Bilder Rom "

aufgerufen und dies ergooglet:

Erzengel Michael auf dem Castel St. Angelo (Engelsburg) :frowning:

Wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende! :jp:

Mehr lesen

1 Tag Wien - was muss man gesehen haben?

Wir haben auf dem Rückweg von Rom ein Stopover in Wien, d.h. wir landen am Mittwoch abend (ca. 20 Uhr) in Wien-Schwechat und fliegen am Donnerstag abend (ca. 20 Uhr) von dort aus heim.

Was muss man gesehen haben? Wie gehen wir am besten vor?

Hat jemand noch eine gute Hotelempfehlung für ein Dreibettzimmer? Was haltet ihr für besser, in Flughafennähe oder doch in der Stadt?

Freue mich auf viele Tipps von euch.

Danke schon im voraus

Sandy

Mehr lesen

Alleine nach New York

Hallihallo,

ich habe evtl. vor nächstes Jahr nach New York zu reisen. Nun bin ich eine Person, die sehr gern alleine verreist.

Ich habe eigentlich gar keine Probleme Städtereisen alleine zu machen. Ich war schon ca. 10x in London und letzte Woche erst in Rom allein. Aber irgendwie ist NY für mich anders.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Alleinreisende in New York. Egal welche... Egal bei Einreise, Hotel, U-Bahn etc. Ich bin für alles dankbar!!!

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Wow, eure Tipps sind wirklich klasse. Habe sie mir gleich abgeschrieben ;)   Vielen Dank!!!

Hat jemand von euch schonmal ein Hotel kurz vor Reiseantritt gebucht? Oder sind die Hotels dann teurer? habe jetzt überlegt, nur die Flüge zu buchen und dann mit meinem Freund zusammen ein Hotel auszusuchen. Nun frage ich mich, ob dann die Preise für 3 Nächte noch steigen werden?! Im Februar ist ja eigentlich nicht so viel los in Rom, oder irre ich mich?

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

wir haben bereits 2x Civitatours genutzt.

einmal einen Transfer zum Flughafen und einmal die Tour "Klassisches Rom"

wir waren beide male sehr zufrieden und würden immer wieder Civitatours nutzen.

man kann prima alles über die HP vorab buchen (Ursula antwortet prompt auf Deutsch und der Kontakt ist super nett)

wer spontan bleiben möchte findet aber auch wie Carmen geschrieben hat die vielen "gelben Männlein und Weiblein" am Hafen und kann auch kurzfristig noch Ausflüge und Transfers buchen

Gruß

Melanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!