4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
So hier mal meine Erfahrung mit Air Berlin. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Airline, aber was gestern abend passiert ist hat mir die Schuhe ausgezogen: Wir wollten nächste Woche am Dienstag los in die Flitterwochen, Flug Nürnberg Lanzarote am 22.05 und zurück am 02.06. Gestern ein Anruf aus dem Reisebüro: Ihr Rückflug wurde von Air Berlin ersatzlos gestrichen. Na danke auch und das zwei Tage vor der Hochzeit. Mal sehen was wir jetzt noch kurzfristig bekommen. Beim nächsten mal werde ich darauf achten nicht mehr mit Air Berlin zu fliegen.
Bitten um Hilfe - Suchen ein bestimmtes Hotel in der Ägäis
Hallo Nate,
danke für Deine Hilfe, aber das ist es leider auch nicht.
Wir haben die Suche nun auch aufgegeben, da mein Verlobter nun doch lieber die kleinen Flittis nicht in der Türkei verbringen möchte.
Er hätte das nur mir zuliebe gemacht, damit ich nochmal die Möglichkeit habe um ein paar Antike Stätten zu sehen.
Da werden wir den Türkei-Urlaub lieber ein paar Jahre später nochmal machen und uns für die Flitterwochen lieber ein Ziel suchen welches wir "beide" gerne sehen möchten.
Danke an alle die sich mit der Suche bemüht haben.
VG Nicole
Insolvenz Thomas Cook
Servus zusammen,
Sitze gerade auf meiner Hochzeit und habe die Katastrophe gerade mitbekommen.
Sorry wenn ich gerade nicht den gesamten Verlauf durchlesen kann ich habe nur eine Frage:
Ich fliege theoretisch morgen Nachmittag in Flitterwochen auf die Malediven, heißt das jetzt aber aufgrund der Angabe von Thomas Cook dass die Flüge heute und morgen nicht "abgewickelt" werden können dass ich gar nicht erst zum Flughafen fahren brauche? ich habe leider wieder der Information von Thomas Cook überhaupt keine Information oder E-Mail erhalten, habe über Neckermann Reisen gebucht.
Taxipreise Kuala Lumpur
Danke nochmal für die Tipps, sind echt gold wert!
Zum MO: wir hatten vor 2 Jahren unsere Flitterwochen dort und haben dieses mal recht oft hin und her gemailt. Hatten urspr. ja nur ein normales Parkview-Zimmer über FTI gebucht - Dertours war schon voll - und bekommen nun als Zusatzgabe ein Parkview-Deluxe. Ich liebe das Hotel einfach. Letztes mal bekamen wir komischerweise auch das Abendbuffet umsonst, frag mich nicht warum.
Habt Ihr für Abends noch einen Tipp für Restaurantbesuche? Gerne einheimische, regionale Küche, muss nicht völlig überteuert sein 
Danke an Euch
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Werden unsere Flitterwochen (2 Wochen) ab dem 21.7.09 im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa verbringen. Bin ich richtig in der Annahme, dass zu dieser Zeit Nebensaison ist??
Bin das erste Mal in Punta Cana. War Norden (Puerto Plata 1x, Cabarete 3x). Cabarete jeweils dasselbe Hotel.
Die Bewertungen für dieses Hotel gehen ja sehr weit auseinander. Auch die unterschiedlichen Meinungen zu Service, Gastronomie, Animation, etc. gehen auseinander.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips bzw. Infos geben, welche Ausflüge sehenswert sind. Da wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße
Maniac
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Das romantische Dinner für Flitterwöchler ist aber nicht das romantische Dinner um 100 bzw. 150 Dollar. Das Dinner für die Flitterwochen findet Freitag abends für alle im El Arrecife statt. Wir waren nicht dort, da wir erst um 8 von unserem Ausflug in Samana zurückgekommen sind und einfach K.O. waren.
Das romantische Dinner am Strand macht sicher bedingt Sinn, aber um 200 bzw. 300 Dollar gehe ich daheim mehrmals in ein Top-Restaurant! Und Abendessen am Strand kann ich in Griechenland für einen Bruchteil des Preises erleben. Also uns war das Geld zu schade.
Hondaafushi
Hallo biggy&chris,
über Facebook habe ich erfahren, dass die Reiseunterlagen bei allen anderen Hondaafushi Buchern auch bereits verschickt waren. Dann kam die Umbuchung. Die Voucher für Hondaa haben dann in diesen Fällen auch für die umgebuchten Alternativen gegolten. Neue wurden dann nicht mehr ausgestellt.
Ich will hier wirklich niemanden die Vorfreude nehmen - wollte es nur anmerken, damit die Enttäuschen dann hoffentlich nicht zu groß ist. Wir freuen uns auch schon total auf unseren Urlaub und sind uns sicher, dass wir auch auf den Alternativen traumhafte Flitterwochen verbringen werden.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hi Leute, auch wir haben eine Reise gebucht (Türkei ab 06.06.,eigentlich unsere Flitterwochen, auch wenn bis auf das Standesamt alles verschoben werden muss) Gesamtwert der Reise ca. 4000€. Gebucht Pauschal im Tui Reisebüro. So nun die Frage, wir haben 980€ angezahlt, was ich auch als Gutschein akzeptieren könnte, jedoch sehe ich nicht ein die Restrate von knapp 3000€ zum 09.05. zu zahlen und habe mir schon überlegt das Lastschriftmandat für Tui zu widerrufen. Gutschein ist bei uns schwierig, da meine zukünftige und ich arbeitstechnisch praktisch nie zusammen Urlaub haben.
Danke schonmal!
Grüße,
Chris
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo
Wir haben vor Ende Juli - Anfang August nach Kenia zu fliegen. Deswegen beschäftige ich mich gerade mit dem Malaria Thema und bin auf mehrere Medikamente gestoßen.
Jetzt wollte ich mal fragen, welche Medikamente ihr genommen habt? Ich habe nämlich etwas Angst vor den Nebenwirkungen :/
Bei den "Lariam" Medikamenten steht zb.: Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Depressionen,..
Auf das habe ich bei meiner Hochzeit und Flitterwochen aber keine Lust, da ich leider von Haus aus schon Schwindel (Kreislaufmäßig und leider auch Lagerungschwindel) und daher auch Panikattacken habe.. :/
Wie habt ihr die Medikamente vertragen?
Glg