10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
wir werden für immer zusamemn bleiben wir haben uns ja eh schon voll oft gesehen ich sag nur schatz dein schöner bmw nur aus diesem grund bin ich mit dir zusammen
nein spaß =)
H I L F E!!! Bin grad am DURCHDREHEN
Meine persönliche Meinung, ich würde das Baan nehmen und einen Bungalow, besser noch mit Seaview buchen.
Schöner Strand und Du bist auch ohne Taxi schnell zu Fuss im Städtchen mit vielen Restaurants und Shops.
Lageplan RIU Mambo
@Dirk14 sagte:
Aber mir ist das Mambo doch lieber , es ist kleiner und schöner mit Pflanzen eingewachsen.
...nicht nur das. Das Mambo hat auch den besseren Strandabschnitt von allen drei RIU Hotels.
Gruß
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
seid dankbar das ihr zahlen durftet, nehmt was ihr bekommt und beschwert euch nicht. wäre ja noch schöner wenn jeder auf den gebuchten leistungen bestehen würde.(die er ja auch bezahlt hat)
mfg
fogfog
Anzahlung höher als erwartet
Schade, dass es nur eine pauschale Übungsfrage ist. Schöner wäre es, wenn sich Herr A. selber dazu äußern würde.
Meine Übungsantwort:
Das Lesen der einschlägigen Gesetze erspart viele Fragen.
Türkei im Oktober
Klar, dass Royal Dragon ist auch Spitze, ebenfalls super schöner Strand und super Hotel, war selbst auch schon dort, ist aber sicherlich noch teurer wie das Kamelya (habe es preislich aber nicht verglichen) zumaus
Hotelempfehlung für junge Reisende
Hallo,
wenn es denn Maspalomas sein soll, könnte ich die Apaartmentanlage Cordial Green Golf empfehlen. Schöner Pool, schöne, weitläufige Anlage, allerdings würde ich hier nur Übernachtung buchen, Essen ist nicht empfehlenswert.
Lieben Gruß Linor
Schönes Hotel mit Beachbar in der Nähe?
Noch eine Idee wäre:
Insel Kos
Hotel: Mastichiari Bay
sehr schöner Strand im Ortsbereich mit tollen Tavernen und Bars
Kreta
Rethymnon
Hotel: Atlantis Beach
zig Bars und Tavernen in der nächsten Umgebung
Alcudia
Richtig, Du bist doch selbst so ein erfahrener Reisefuchs und weisst, dass im Urlaub alles schöner und im ehemaligen Ostblock auch preisgünstiger ist als bei T...o, K.k oder Z....n!
LG
Sokrates
Flora Garden beach Club
Schnick schnack, das hotel ist ok. wirklich bei näheren Fragen ruhig persönlich anmailen.Alle supernett, Essen war klasse, Zimmer de luxe schön .für Ruhesuchende ein schöner urlaub
Euch allen viel spass im Flora
Gruss calle