6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Verspätung FlugDubai – via Istanbul – Nürnberg 24.05.2015
Planmässiges Boarding um 5.55 Uhr. Um ca. 7.00 Uhr wird Flugzeug aus der Parkposition geschoben und bleibt nach ca. 50m stehen, wo es 1 Stunde stehen bleibt. Nun geht es zurück in die Parkposition und aufgrund techn. Probleme wird das Flugzeug geräumt. Am Gate werden die Bordkarten von Airport-Mitarbeiter gegen einen„Transfer Boarding Pass“ getauscht. Anschließend Imbiss im Abflugbereich(Sandwich und Getränk) Es steht kein Ansprechpartner (weder Airport nochTurkish Airline) zur Verfügung
Um 11.00 Uhr teilt Airport-Mitarbeiterund mit das Busse die Passagiere ins Hotel bringen werden – keine weitere Info!!!. Erst um 16.00 Uhr kommt Mitarbeiter von Turkish Airline ins Hotel Es gab bis zu diesem keine Informationen. Um ca. 22.30 Uhr wurden wir zum Flughafen Abu Dhabi gebracht.
Der geplante Abflug nach Istanbul (2.55Uhr) hat sich dann auf ca. 4.30 Uhr verschoben, Deshalb dort den Weiterflug verpasst. Aufgrund der Verspätung des Weiterfluges 8 Stunden Wartezeit inIstanbul. Keine Entschuldigung oder sonstiges …
Nach 24 Stunden Verspätung endlich völlig entnervt und übermüdet in Nürnberg angekommen. Von Turkish Airlines gabes nicht einmal eine Entschuldigung, ganz zu schweigen von einer Entschädigung(außereuropäische Fluggesellschft).
Deshalb nie wieder mit Turkish Airlines Einmal die notorischen Verspätungen und den Hexenkessel Airport Istanbul erlebt, das reicht.
Hotel in Istanbul
Meine Frau und ich sind im März ein WE in Istanbul. Haben das Celal Sultan gebucht. Mitten in der Altstadt. Zu jeder Sehenswürdigkeit max 500m. Haben es direkt gebucht und bekommen daher den Transfer vom Airport zum Hotel Gratis. Die Kritiken im Internet waren auch gut. Wenn du Infos willst schicke eine Mail.
Türkei meiden?
@Günter
Naja, ich hätte mir natürlich gewünscht - im Hinblick auf "wurde langsam langweilig", dass der TO neben Istanbul und Manavgat (hier +2 Tage Kappadokien) auch noch seine drei anderen Urlaubsorte der letzten 6 Jahre benannt hätte.
Aber wenn er's bisher noch nicht gemacht hat...
Zum heutigen Punkt "letztes Wort"
- schließe mich @Holginho an.
Aufdringliche Verkäufer
Man könnte ihnen auch auf Polnisch, Russisch, Amerikanisch, Serbisch, Bulgarisch, Griechisch usw.
antworten
Gerade im Basaar in Istanbul werden "alle" Sprachen gesprochen.
Oder man benutzt Schimpfworte in Türkisch
Ach ja, Kurdisch wird noch verstanden/gesprochen.
Frage Bosphorus-Brücke
Hallo liebe Istanbul-Kenner,
ist es möglich die erste Bosphorus-Brücke (vom Goldenen Horn aus gesehen) zu Fuß zu überqueren? Lohnt es sich überhaupt? Wie weit ist die Brücke vom Kreuzfahrthafen und wie kommt man zu der Brücke mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hafen?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
LG
comabe
Turkish Airlines
Wir sind zurück & SEHR ZUFRIEDEN !!
Meine Bauchschmerzen wegen des Gepäcks... völlig umsonst
Umstiege in Istanbul sowie zurück in Ankara irgendwelche probleme...
Service an Board bei TK meiner Meinung nach besser wie das Jahr zuvor bei TuiFly oder SunExpress.
Grüße und nochmal´s DANKE für Eure Tipp´s im vorraus.