10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos 2007
wir waren vom 3.05.-17.05.07 in kolymbia auf rhodos
hatten durchschnittlich 35 grad
im august kannst du noch ein Paar grad dazulegen(schwitz)
Urlaubsfotos in sozialen Netzwerken?
Rhodos-Peter:
solange passt der hier auf...
![]()
grosse Hunde beissen nicht.......
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nicht wirklich viel. Derzeit sind mir da erholsame Tage auf Rhodos in unserem "Stamm-Hotel" wesentlich lieber!
---
Hast Du schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nicht mehr so lange, nur noch 94 Tage. Dann geht es, nach 2001 zum 2. Mal, nach Faliraki auf Rhodos, und wieder ins gleiche Hotel.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Wir hatten vom 17.06.-22.06 das Hotel gebucht und uns wurde jetzt vom Veranstalter als Alternative das Hotel Esperos Blue Village & Spa auf Rhodos angeboten
Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
Hallo, wir fliegen am 6.8 um 6 Uhr von Sxf nach Rhodos und am 13.8 zurück. Sind schon sehr gespannt ob es überhaupt los geht
Familienhotel gesucht Rhodos -Kreta oder sonstige grieschische Insel
Uns hat auf Rhodos das Lindos Prinzess gut gefallen. Wir hatten nie schönere Familienzimmer. Ob der Aquapark für euch ausreichend ist musst du mal schauen.
Urlaub 2007 auf welcher Insel?
Mit feinem Sandstrand wird in Griechenland schwieriger, denke ich. Aber ich hätte einen tollen Hoteltipp für Dich:
Rhodos/Faliraki/Calypso Beach
* Sand/Kies-Strand
* direkte Strandlage
* tolle Ausflugsziele (Lindos, Rhodos Altstat, Piratenfahrt, wo ganz tolle und wunderschöne Strände "angefahren" werden)
* super tolle große Poolanlage (inkl. Pool-In-Bar)
Schau Dir einfach einmal die Hotelbewertungen hier an.
Ich selbst war noch nicht dort, habe aber gestern Fotos von meiner Freundin gesehen - echt traumhaft!
LG Dama