Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Zugverkehr wegen Unwetter eingestellt, Flug verpasst

@Florian80W,

bei den idealen Zugverbindungen zwischen Hamburg und Hannover und dem inkludiertem Zug zum Flug-Ticket wäre eine Bitte um eine Autofahrt von sehr wohl vorhandenen netten Freunden Ausnutzung derselben.:smirk:

Mehr lesen

Was zahlt ihr denn für Euren Fuerteventura-Urlaub ??

Abflug Hamburg, 16.2. Eine Woche Crystal Beach, Costa Calma mit HP und Meerblick DZ, Transfer und Gepäck, zwei Personen, 1300,-, über fünf vor Flug gebucht. Hinflug mit Eurowings, zurück Condor.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit H

Hallein, Hamburg, Hofgastein, Hinterstoder, Hintertux, Halifax, Hallstadt, Hannover, Hof, Heidelberg, Halle in Westf., Hartberg, Hanoi, Hofolding, Hagenbrunn,...

noch 5 !!

Mehr lesen

Duty-Free-Getränke bei Anschlussflug in Heathrow

@'Rainer99' sagte:

hallo,

ich fliege ab hamburg über heathrow nach montreal.

Ich möchte mir in hamburg im duty-free eine literflasche Baileys kaufen.

Bekomme ich diese dann auch in London mit in den flieger? an des gepäck werde ich nicht mehr rankommen.

gruß

rainer

Eher nicht, du weißt doch, Flüssigkeiten nicht über 100 ml.

Und du bekommst sie da auch nicht günstiger als draußen.

Hol sie dir doch in Heathrow, da gilt dann steuerfrei weil Flug nach außerhlab der EU.

Mehr lesen

Kontrollen in Frankfurt

Nicht ganz zum Beitrag des Threaderstellers aber zum Thema.

Bin die letzten Tagen öfter geflogen und mir ist dabei was aufgefallen.

(Startflughafen war jeweils Hamburg, Ziele: Barcelona, Brüssel, Zürich)

In Hamburg piepte es bei mir nie.

In Brüssel mit Uhr durch die Kontrolle, wie immer, es piept. Ohne Uhr, es piept auch...

In Barcelona hat es auch nicht gepiept und in Zürich auch nicht.

Woran kann das liegen? Sind die anders eingestellt? Hatte eigentlich das gleiche an wie am Hinflug..

Mehr lesen

Touropa

ab Memmingen fliegt man wieder innerdeutsch

Ab 11. Juni können Reisende wieder direkt vom Allgäu Airport Memmingen nach Berlin fliegen. Zweites Flugziel ist Hamburg. Unter der Marke Touropa fliegt eine ATR 72 der deutschen Avanti Air mit 68 Sitzen täglich außer Samstag jeweils nach Berlin und Hamburg und wieder zurück.

Im einfachen Flugpreis ab 111 Euro inklusive Steuern und Gebühren sind 15 Kilogramm Reise- und 6 Kilo Handgepäck eingeschlossen, die Buchung ist ab sofort unter www.flytouropa.com möglich.

Mehr lesen

Türkisch Airlines oder Ehtiopian Airlines

Ich bin letztes Jahr mit ET nach Mombasa geflogen war ok...nächste Woche flieg ich mit Turkish Arlines nach Mombasa weil es für mich günstiger ist von Düsseldorf zu fliegen.

Wenn du näher am Airport Hamburg wohnst  dann würd ich mit TK fliegen!  Eine Freundin ist ganz bequem von Hamburg mit TK nach Istanbul dann weiter nach Mombasa geflogen.

Du musst aber auch keine Pauschalreise buchen kannst auch alles einzel machen.

Wenn du noch Fragen hast meld dich per PN.....

LG Jasmin

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Bin auch schon ganz gespannt, was im Restaurant rausgekommen ist.

@ Ingrid

Wohne direkt an der Stadtgrenze südl. von Hamburg.

Falls du es kennst, in Neu Wulmstorf, zw. Hamburg und Buxtehude.

@ Mannihh

Kann ich mit meiner Kleinen, 1 Jahr und 3 Tage alt, nicht mitkommen? Vermisse die Sonne.

Wohne ja scheinbar nicht weit weg von Dir und kann direkt zum Flughafen kommen. Wir machen uns auch ganz klein im Koffer. ;)

Freue mich auch schon alle persönlich kennen zu lernen. :kuesse:

LG Kirsti

Mehr lesen

Abflug nachts, wann muss man aus Hotel auschecken?

Nun wurde laut einer Email von Holidaycheck der Rückflug auf den 19.07. um 14 Uhr verlegt. Angeblich von RMF (wo wir auch hin wollten) nach Hamburg anstatt Berlin. DIe Voucher von Tui kamen eben und es ist nicht RMF sondern Hurghada, ergo nochmal 200km+ mehr Transfer durch die Wüste zusätzlich und dann nicht nach Berlin, sondern nach Hamburg. Das Zimmer ist trotzdem nur bis zum 18.07. drin :wink:

Werden nun alles stornieren, eine Woche vorher, wo kaum noch Alternativen zu finden sind, danke dafür.

Mehr lesen

Fotografieren im Flugzeug

Also die Vorschriften bei der Airline sind anscheinend unterschiedlich.

Als wir letztes Jahr vom Türkai zurück geflogen sind(Condor)und wir schon über Hamburg waren, habe ich paar Luftaufnahmen gemacht und es hat auch keiner etwas gesagt. :D

Aber als wir vor 2 Jahren zurück flogen(SkyAirline) und über Hamburg waren, da haben die mich höfflich drauf hingewiesen, dass ich die Camera doch ausmachen möchte. :( :disappointed:

Ich glaube das hängt mit dem Personal und mit der Gesellschaft mit dem die Fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!