Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Der User - Frage/Antwort - Thread

ja, dieses jahr, aber da sind noch einige ziele offen und außerdem treffen wir da unsere liebe freundin von rhodos wieder!

---

Warst Du schon mal dort?

Mehr lesen

Wann gibts warmes, wann kaltes Essen im Flugzeug?

So nicht richtig Kidir, sind am 7.9. von Rhodos nach Frankfurt geflogen (3h),

es gab ein sogar gutschmeckendes warmes Nudelgericht, und das mit Condor Gruß Marcel

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Also wir fliegen am 4.6. und haben auch noch kein Alternativangebot!

Wenn es geht dann werden wir das Rhodos Princess Beach nehmen! Gefälllt uns Persönlich besser!

Mehr lesen

Tipps für Landausflüge auf eigene Faust östliches Mittelmeer

Hallo Nina,

in Rhodos könnte die Anlegestelle nicht besser liegen. Wir sind sogar zum Mittagessen zwischendurch auf´s Schiff.

Die anderen Häfen kenne ich leider nicht.

Mehr lesen

Hotelempfehlung für 2014

Ganz klar, wenn Du einen tollen Urlaub mit Kindern unter freundlichen Leuten mit klasse Essen verbringen willst:

Rhodos Princess Beach

Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo! Wir kommen aus Bremen und fliegen von Hamburg mit Umstieg in Frankfurt nach Rhodos. Welchen Flug gebe ich im Formular an?

Danke für die Infos!

Mehr lesen

Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Kefalonia?

Mir fällt noch die Insel Karpathos ein, liegt zwichen Kreta und Rhodos. Im Sommer gibt es auch Charterflüge, die dort zwischen landen. Hat unter 7.000 Einwohner und die Bettenanzahl für Touristen liegt unter 5.000. Kenn die Insel nicht persönlich, habe nur den Flughafen bei einer Zwischenlandung gesehen. Ach ja, und Euböa kenn ich auch nicht persömlich.

Mehr lesen

Brauche Hillfe

Hallo Biggi,

waren 2005 auf Rhodos und 2006 auf Kreta. Uns wurde gesagt, dass die Strände in Griechenland staatlich sind und daher Gebühren für Liegen und Schirm verlangt werden. Wir haben auf beiden Inseln 5,00 Euro für zwei Liegen und einen Schirm bezahlt. Wie es heute ist kann ich nicht sagen. Wir waren auf Rhodos in Kolymbia. Dort gibt es einige nette Hotels und der Ort ist relativ zentral gelegen.

LG

Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!