10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Erdbeben auf Fuerteventura
Hallo Jameos,
nur gut, war das Erdbeben nicht sehr stark!
vor 2 Wochen, hatten wir auch eines, 4,6 auf der Richterskala.
Ein unheimlioches Gefühl, das kann ich bestätigen!
Viele Grüsse von Alice aus der Schweiz!
PS. Vielleicht sehen wir uns in Jandia?
Fußball - WM - Thread !
Hallo,
ich war in Stuttgart beim Spiel Schweiz gegen Frankreich und muss den Fans auch ein Kompliment machen, es war eine super Stimmung und die schweizer Fans verstehen es zu feiern, da freut man sich doch schon auf die Atmosphäre bei der EM!!!
HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!
:D
:D
Das wird lustig!
Deutschland, Österreich und Schweiz.
Hoffentlich können wir uns verstehen (Sprachlich) und brauchen keinen Dolmetscher oder wir verständigen uns schriftlich,ich kann ja viele Zettel mitbringen.
Ich komme aus Hessen.
Ihr kommt doch trotzdem?
Lg
Nadkim
Ferien vom 7.-14.Juli
Ich (15,w) und meine Eltern fliegen vom 7.- 14. Juli in die Türkei in das Aspendosbeach Hotel!!Wäre nett gleichaltrige Mädchen oder Jungs kennen zu lernen um sich vieleicht zu treffen! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! Sarah
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
@'Maja.' sagte:
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara..
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara,Süd-Korea....
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Liebe Schweizer und Schweizfans,
bei den ganzen netten Geschichten hier, würde ich mich spätestens jetzt in die Schweiz und seine liebenswerten Städte, seine traumhafte Bergwelt und die netten Menschen dort, verlieben - wenn ich es nicht schon längst getan hätte
LG Bine
...schon wieder Demonstrationen in Bangkok
@Marcmessias sagte:
Premierminister Abhisit, der zur Zeit in der Schweiz am Weltwirtschaftsforum in Davos teilnimmt, ...
Also ich verfolg das ja nicht so detailiert, aber es scheint mir, als wären immer dann Demonstrationen, wenn der Premier grad nicht im Lande weilt.
AMTRAK
Hallo,
ich habe ein AMTRAK Schlafwagenabteil ( beste Kategorie ) für 251$ gebucht. Fahrt dauert 19 Stunden, von New Orleans nach Chigago. Was darf ich erwarten ? Ist der Standart vergleichbar mit den Nachtzügen zwischen der Schweiz und Deutschland ? Danke für Eure Antwort.
Gruss Jonas
Finanzkrise
Wenn Du einen guten Preis haben willst ... JA!
Hab´s aus Interesse gerade mal nachgeguckt.
Reisen in den DACH-Raum ( Deutschland, Österreich, Schweiz ) machen im Buchungszeitraum 01.11.2008-17.03.2009 bei uns aktuell 13,67 % des Gesamtumsatzes aus.
Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum 11,45 %.
Viele Grüße.