10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
SommerUrlaub aber wohin?
Playa de Palma: man kann viel unternehmen, schöner Sandstrand und es gibt viele renovierte Hotels mit toller Dachterasse. Wenn man nur FR bucht gibt es auch viele Restaurants wo man gut essen kann.
Fundsachen / Stilblüten
Auf Mallorca
Ehepaar 54-56 Juli 2014.Sehr erholsamen Urlaub. Schöner, sauberer Hotel. Gute und ruhige Lage.
3-5min. Laufzeit bis zum Strand. Nur der Weg ist voll mit Hundekaka. :crazy:
Transfer von Hurghada nach Marsa Alam sicher?
Das wird ein schöner Urlaub, blende die Sorgen bitte aus. Sie sind unbegründet auf so einer befahrenen Transferstrecke. Das ist ja kein Alleingang auf einem Desert Highway im Nirwana, als Selbstfahrer bei Nacht.
Wetter auf Koh Samui
Hallo
also am Chaweng Noi geht es flach ins Wasser hinein.Man muss auch schon mal ein Stück gehen um zu schwimmen.
Aber es ist ein traumhaft feinsandiger Strandabschnitt.
Schöner als Chaweng.
Lg Turtle 1994
Ausflugsziele in der Nähe von Bibione (außer Venedig)
Tja. Grado. Chioggia. Und natürlich Venedig ... Auto nach Punta Sabbioni, dort auf dem Parkplatz abstellen und mit der ACTV-Linie LN nach S. Zaccharia (oder, länger aber schöner, über Burano - Murano nach F.te Nove).
Orlando - Miami - welche Strecke ?
Also ich war zweimal kurz in Miami. Es gibt schönere Orte. Wenn ich nur zwei Wochen nach Florida Reise ist für mich Miami kein Haltepunkt. Die Golfküsten sind schöner. Darum mein Tipp, vergiss Miami.
kleines Rätsel
Soo ein schöner Morgen, fast zu schade, um zu arbeiten...!!
Die gesuchte Stadt liegt tatsächlich an einem Fluss und in einer Ebene.... und ist gleichzeitig Provinzhauptstadt und liegt nicht in
Deutschland!
Majesty Kilikya Top oder Flop!!!!
Hallo Ute,
wir fliegen am 14.08.2005. Hoffe es wird ein schöner Urlaub. Hab ein bisschen Angst vor Bomben. Wir haben einen kleinen Sohn ( 2 Jahre alt. ) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Gruß Sammy
Tipps für Miami
Ich schließe mich tigermimi an. Fort Lauderdale bietet sich als Ausgangspunkt an u. ist schöner und preiswerter und man hat keine Parkplatzsorgen - oder gebühren. 1 Tag um alles in Miami zu sehen, reicht aus.