Zur Forenübersicht

4582 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wasserbungalow

Das Robinson hat uns richtig richtig gut gefallen! 

Hätte ich sofort gebucht! Wäre echt perfekt! 

Nur leider wieder mal nicht im Buget!!! 

:(

Mittlerweile schon echt frustierend!!!

Alles was uns super gefällt ist auch super teuer!!! 

Jetzt möchten wir schon mal unseren Traum erfüllen und können es noch nicht mal so wie wir es gern hätten!!! Echt schade!!! Aber die Angebote sind einfach zu teuer!!!

Bitte, helft uns und gibt weitere Vorschläge!

Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Flitterwochen doch noch so richtig unseren Vorstellungen entsprechend schön werden!!!

DANKE

Mehr lesen

Jahn-Reisen

JAHN Reisen ist der letzte Sauhaufen! Die Katalogbeschreibung stimmte mit der tatsächlichen All Inclusive Leistungen vor Ort bei Weitem nicht überein – und das bei einem 5* Hotel. Trotz einer Beschwerde und einer detaillierten Auflistung der gravierenden Defizite wurden wir nur mit 08/15 Entschuldigungen abgefertigt – und das bei einem Gesamtreisepreis von über 4000€. Unsere Flitterwochen haben wir uns etwas anders vorgestellt.

Also meine Frau und ich raten jedem von diesem Reiseanbieter ab. Solch einen unterirdischen Kundenservice – den wir nur mit ungenügend bewerten können – haben wir noch nirgends erlebt ...

Mehr lesen

Bangkok + Kohsamui Kombireise ????

Hallo Zusammen ich verbringe meine Flitterwochen in Thailand

Los geht es im Mai nach Thailand (Bangkok) Hotel Sofitel Silom Bangkok hier verbringen wir 2 Nächte, dann geht es weiter nach Koh Samui ins Iyara Beach Hotel Zimmer Cabana. Hat jemand Ähnliches schon gemacht.

Über ein paar Tips wäre ich sehr sehr Dankbar, da es meine erst Reise nach Thailand ist.

Ich habe in vielen Foren gelesen, dass man mit leeren Koffer Fliegen soll! Stimmt das?

Kann mir jemand sagen wie ich am Besten ein Tisch im www.thedomebkk.com Reservieren kann??

LG

TOM

Mehr lesen

angaga oder meeru village BITTE helft mir!!

@'sandyme' sagte:

hallo,

wir möchten lieber eine insel mit einer schönen lagune, bei reethi

beach gehen uns die korallen zu weit an den strand

wünsch euch schöne flitterwochen

sandy

ja das stimmt allerdings. bei den standard geht das, lt. beschreibung von anderen und von luftbildern, z.t. auch fast bis ganz zum ufer. deshalb haben wir auch nen deluxe-bungi genommen. dort ist erstens mehr strand und auch die korallen gehen nicht ganz so nahe ans ufer und man sollte noch vernünftig baden können, ohne gleich die korallen unter sich zu haben!!

schöne grüße

alex

Mehr lesen

Insel KUREDU-Malediven

Hallo! Wir fliegen im Mai auf die Insel Kuredu um unsere Flitterwochen dort zu verbringen. Wir überlegen nun ob wir unseren Laptop mitnehmen?! Da wir schon einmal im Urlaub unsere Fotos "verloren" haben, weil die Digicam bzw. die Speicherkarte den Geist aufgab soll das nicht wieder vorkommen. Darum wollen wir aus Sicherheitsgründen den Laptop mitnehmen um die Fotos gleich auf den PC zu speichern. Kann uns jemand sagen ob das zu riskant ist? Bzw. ob wir diesen dort wo versperren können?Wäre sehr nett! Danke LG Dani (daniela.habitzl@chello.at

Mehr lesen

-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht

Hi ,

wie wärs denn mit Bali? Es ist dort sehr schön, man kann Kultur genießen oder auch Abenteuer erleben ( z. B. Rafting und Quadtour, Bergwanderungen ).

Mauritius ist auch sehr schön, aber preislich intensiver.

Flitterwochen auf den Malediven hat auch was, aber dort ist natürlich nicht so viel los.

Ägypten würd ich auch nicht empfehlen als Hochzeitsreise.

Mexiko war früher auch sehr schön, aber nach den ganzen Hurrikans wohl eher nicht mehr.

Haben alle Ziele schon bereist und uns hat es überall gefallen.

LG Conny und viel Spass beim Suchen :frowning:

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Beach

Hallo Marianne,

vielen Dank, für deine Antwort. Das nimmt mir jetzt einige gruselige Bedenken. Es ist auch unser erstes Mal Dom.Rep. und ich habe das Hotel *alleine* ausgesucht für unsere Flitterwochen. Und wenn das jetzt wirklich so eine Chaos Anlage wäre, würde ich, glaube ich einen kleine Seitenhieb von meinem angetrauten bekommen. ;)

Hast Du auch mal die Beachbungalows gesehen, so einen haben wir gebucht. Ich hoffe den bekommen wir dann auch. Genaue Gründe wegen dem Hotelwechsel hattet ihr nicht bekommen?

Danke für Deine Infos und Dir noch eine schöne Woche.

Gruss Claudia

Mehr lesen

Cala Millor-Hipotels Hipocampo

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

bei allem respekt,was hat das mit ANTI-RENTNER zu tun???

wir sind jung und es sind flitterwochen,darum frage ich doch nur welche erfahrungen andere gemacht haben damit wir evtl. andere hotel buchen.das ist ganz u garnicht böse gemeint aber sehr ehrlich den keiner im alter von 20-27 will nur zwischen 60-80jährigen stecken.

Mehr lesen

einige Fragen zu Sandos Beach Resort

Hallo zusammen wir versuchen gerade unsere Flitterwochen zu planen und wuerden gern eine dinge ueber dies hotel wissen.

Wie ist die junior suite riviera spar?

ist dies ein reines familien mit kinder hotel oder auch ruhig erholsam?

Gibt es leckere cocktails?

Kosren die spezo restaurants extra?

Wie ist das wetter im juni?

Was bedeutet 24std zimmerservice bzw wie teuer ist dieser?

Kann man zimmer im EG mit direkt gang zu meer oder garten buchen?

Wir waeren euch wirklich fuer ein paar infos sehr dankbar.

Vielen Vielen dank im voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!