Zur Forenübersicht

5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Erfahrung mit Boot (Minifähre) nach Formentera

Hallo,

im September kann die Überfahrt nach Formentera generell etwas unruhig werden. Sobald man den Hafen verlassen hat und aus dem Windschatten Ibiza's raus ist, schaukelt es schon ganz beträchtlich, auch bei den größeren Booten. Kommt halt darauf an, wie seefest du bist. Probiere es einfach aus und suche dir einen schönen sonnigen Tag aus, mit möglichst wenig Wind.

;) Wünsche dir viel Spaß auf Ibiza und Formentera!

Mehr lesen

Ruhige schöne Urlaubsorte

Also wir waren vor einigen Jahren auf Ibiza.

Wir waren in Cala Vadella (ich glaube so schrieb man das) im Hotel Aquarium. Die Anlage ist total schön voll ruhig, aber eben auch ziemlich außerhalb, also wäre ein Mietwagen angebracht. Zum Strand musste man ein paar Treppen nach unten gehen, war aber super schön, türkises Meer und toller Sonnenuntergang. ;)

Einen schöne Woche wünsch ich euch :kuesse:

Mehr lesen

Schwules Pärchen geht sowas?

Wir hatten keine Lust auf einen Gay urlaub irgendwo auf ibiza oder sonst wo in spanien...diese szene kann mitunter sehr nerven und das man als paar reist ist für die meisten nicht grund genug uns sexuel nicht zu belästigen *gg* drum gehts mal nach tunesien und wir werden den ländlichen sitten ganz sicher anpassen...das kamel reiten zu zweit wird ganz sicher recht nett.

Mehr lesen

Silvester auf Ibiza?

Kommt drauf an, was für Ansprüche Du an die Reise stellst und was sich bei Dir hinter dem Wort " Lohnen " verbirgt?

Auf jeden Fall solltest Du das Hauptaugenmerk auf die Playa d´en Bossa legen, erstens wegen der Nähe zu Ibiza Stadt und weil zweitens nur dort noch " Party " möglich ist. Die meisten Hotels auf der Insel sind nämlich ab Oktober bis Anfang Mai geschlossen.

Mehr lesen

Urlaub im Mai - Partyurlaub

schließ mich carsten und YS definitiv an. Ibiza im mai noch unbeständig und preseason. malta sicher eins der besten ziele in der "umgebung" zu der zeit. An der sache mit april usw. ist was dran. Viele nutzen eben die osterferien bzw. die tage darum, um auf sprachwoche zu gehen.

Würd mir was in st. julians / paceville suchen. Da bist du mittendrin statt nur dabei! :D

Mehr lesen

Günstiges Reiseziel für Party und Erholung?

@Woffercooker:

Gib Deine Reisedaten mal in die Suchmaske hier bei HC ein für folgende Ort: Sonnenstrand, Goldstrand, El Arenal, Playa de Palma, Ibiza etc., dann siehst selber, was preislich in Deinem Zeitraum in Frage kommen würde....Du hast keinen Zeitpunkt angegeben, deshalb ist es etwas schwer, Dir konkrete Vorschläge zu machen....aber probier die Suchfunktion selber mal aus, dafür ist ja HC da und eine gute Lösung!!

Mehr lesen

Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?

Hallo zusammen,

wir sind vom 23.08. bis 01.09.11 in Ibiza im Palladium Palace. Dort haben wir uns ein (Best-Price) Economy-Zimmer über TUI gebucht. Kennt jemand von euch die Unterschiede zum "normalen" Doppelzimmer? Habe nur gefunden, dass diese Zimmer dann keinen Balkon bzw. keine Terasse habe und evtl. nur eine Dusche statt einem Whirlpool!

Für Antworten wäre ich echt dankbar!

Viele Grüße,

Tina

Mehr lesen

Fusball Bundesliga - Sky Sportsbar

Servus,

wir waren letztes Jahr an der Playa d´en Bossa in einer Skybar (der Einzigsten in Ibiza) nicht weit weg vom Strand dort gibt es viele Bars, Geschäfte ect. Leider weiß ich den Namen von der Bar nicht mehr. Es gab Bundesligakonferenzschaltung, was sehr nett war, da die unterschiedlichsten Fans da waren. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Mehr lesen

Ibiza - Oktober

Shopping jederzeit, selbst Zara gibt es jetzt dort.

Im letzten Winter habe ich die Beobachtung gemacht, dass die Einheimischen sehr gut ohne die Touris auskommen und es außerhalb der Saison einiges an Festen der Einheimischen gibt. Vieles davon dürfte an uns vorbeigehen, rein von den Informationen her.

Das touristische Ibiza ist dann aber eher tot, die Hotels werden zur Zeit langsam zugemacht und eingemottet.

Mehr lesen

Sommerurlaub 10 Hotels zur Auswahl

@annika

der großteil deiner favoriten liegt auf kreta.

warum entscheidest du dich nicht aus diesem grund für die insel?

du schreibst, du möchtest fußläufig noch ein bißchen zersträuung haben.

das müßtest du doch eigentlich schon bei deiner recherche für die jeweiligen hotels heraus gefunden haben.

zu ibiza und algarve kann ich nichts sagen.

aber kreta ist, was die abewchslung und "umgebung" betrifft schon eine gute wahl.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!