10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos??! Absolutes Neuland :)
Es gibt einige große Supermärkte auf Rhodos (z. B. auch einen LIDL-Markt). In diesen großen Märkten sind die Dinge des täglichen Lebens relativ günstig. In den überall an den Straßen vorhandenen kleinen Supermärkten (Minimarket, Supermarket) wird es schon erheblich teuer.
Auch bei den Tavernen gibt es Preisunterschiede. Im Vergleich mit Deutschland sind die Tavernen jedoch meist günstiger.
Wenn ihr schon in Archangelos seid, müsst ihr unbedingt mal einen Abstecher nach Tsambika-Beach machen; super Sandstrand mit kleinen relativ günstigen Strandtavernen.
Einfach auf die Hauptstraße Richtung Rhodos-Stadt fahren und dann nach wenigen Kilometern rechts abfahren (oder den Bus nehmen).
Viel Spaß
Claudia
P.S.: Ich wollt nur mal sagen, gut für euch, dass ihr arme Studenten seid.
Rhodos ist wirklich ein super Urlaubsziel.
Taxi-/Buspreise auf Rhodos
Diese Seite ist für fast alle Fragen zu Rhodos gut zu gebrauchen:
http://www.rhodos-info.de/frames/rhodos.htm
Hier findest du auch Preise, Fahrpläne etc.
LG Charlotta
Rhodos oder Kreta für junge Leute?
Ich war vor Jahren mal in Rhodos-Stadt. Da gab es viele, viele junge Leute und noch mehr Party. Also, mir hatte es sehr gut gefallen.
Wird einem da reiner Wein eingeschenkt?
@rhodos peter
vollkomene zustimmung.
zumal man im flieger ja auch nicht ein gals aus irgendeiner abgefüllten gallone bekommt.
man erhält ja die 0,2 fläschchen im original.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Am günstigsten konnte man immer beim SPAR tanken, kostete in unserem Urlaub nur ca. 1,64 EUR (Mitte Mai).
Rhodos-Peter, warscheinlich meinen wir die gleiche Tankstelle?
CERN - Mittwoch geht die Welt unter....
Mein lieber Peter von Rhodos,
du kannst doch nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich dir jetzt erzähle, was du mir zu Weihnachten schenken könntest???
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir fliegen morgen für 14 Tage nach Rhodos, darauf freu ich mich sehr.
Welche Temperaturen sind dir am angenehmsten? 20-25, 26-30 oder 30-40?
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wenn du gut Trinkgeld gibst, dürfte das reichen. Die Griechen sind ein stolzes Volk und noch kein dritte Welt Land...;).
Wann geht es denn nach Rhodos?.
Wetter im April
Hallo,
wir möchten im April nach Rhodos....kann ich dann dort schon mit frühlingshaftem Wetter rechnen? Wie sieht es mit Regen aus?
Danke schon mal...
Monika