5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Landausflüge westliches Mittelmeer
Monreale - ja, sehr schön. Dazu gibt's einen Reisetipp - klick . Ansonsten Palermo, Bummel durch die Altstadt... schön, ja. Mein Besuch dort datiert allerdings von 2010. Denke. dass sich seitdem doch einiges verändert hat.
Ibiza Stadt / Eivissa gefiel mir sehr gut mit der Festung, der Altstadt, usw. Dort war ich 2017.
Aber das hast du ja wahrscheinlich alles schon gesehen. Zu den genannten Stränden kann ich leider nichts sagen.
Bootstrip rund um Mallorca
Kennt jemand einen seriösen Anbieter, der Bootstouren rund um die Insel (evt. mit Zwischenübernachtung auf dem Boot oder an Land) anbietet ?
Früher konnte man mal mit der Barketine Atlantis in den balearischen Gewässern schippern,
mit Besuch von Formentera und Ibiza. Wir würden gern mal was in der Art tun, sind allerdings weder Segelexperten noch haben wir einen Bootsführerschein. Wir möchten nur ( passiv )
solch eine Tour mitmachen !
Schweinegrippe auf Ibiza
Hallo,
Also ich war vor ca. 1 Monat eine Woche in Ibiza, in Playa Dén Bossa und habe nichts bekommen, und auch bei allen anderen Personen ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Im Oktober werde ich, so wie jedes Jahr, eine Woche zum Ballermann fliegen.
Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut gehen. Immer positiv denken, dann wird es auch positiv!
lg
Sara
Parque Cristobal oder Calimera Esplendido, wer kann helfen?
Hallo
das hört sich sehr gut an was Ihr da schreibt. Ich denke das am Ende auch der Preis ausschlaggebend ist, da wir uns mittlerweile garnicht mehr entscheiden können.
Da wir dieses Jahr im Calimera Delphin Playa, Ibiza sind, werden wir uns vom Calimera-Feeling überraschen lassen. Das erste mal allerdings, dann fällt uns die Entscheidung bestimmt auch leichter.
vielen Dank und liebe Grüße
Anita
Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?
Hey...
Suche so Ende Oktober Anfang November nen relativ günstiges Ziel (bis 500 EUR). Wir sind ein paar leute Anfang/Mitte 20. Wollen was sehen, schwimmen und feiern. So zwischen 25 und 35 grad sollten es sein.
Gibt's da was??
Glaub Mallorca ist dann zu kalt. Ägypten hab ich schon gedacht, aber kann man da auch feiern gehen? Was wäre mit Teneriffa oder Ibiza??
sant Antoni de Portmany
Hallo Sunny
Ich lebe auf Ibiza in San Antonio und könnte euch sicherlich Tipps geben.
Vom Flughafen bis San Antonio sind es ca.23km und kostet ca. 20 bis 25 euro. nicht mehr.
Ich arbeite in einer Deutschen Cocktailbar und da ist es immer ziemlich lustig.
Wenn Ihr noch mehr infos möchtet schreibt mich hier an oder an meine Geschäftsemal xxxxxxxxxx
lieber gruss helios
KoralBlue Airlines
Entschuldigung @ibiza paar du schreibst das Foren von stichhaltigen (Hintergrund) Aussagen leben. Wo sind den deine stichaltigen Aussagen ? Anderen unterstellst Du Vermutungen, selber gibst Du keine Quellen an. Damit kann dann hier keiner den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen überprüfen. Das die Flieger mit keinem Entertainmentsystem ausgestattet sind ist bekannt, dazu muß kein Betriebsgeheimnis gelüftet werden. Für die von dir bemängelte Flugkommunikation, sende ich dir kostenfrei ein zusätzliches "m". 
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 27.06.2018
13.20 - 17.45 (3sat)
Wunderschön!
Ibiza - Costa Brava - Die südliche Toskana - D 17 (Wh.)
18.35 - 19.20 (Arte)
Deutschlands Traumstraßen
Die Silberstraße (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Die Bleifuß-Pilger
Mit dem Wohnmobil auf dem Jakobsweg - D 18
22.45 - 23.45 (Sat1)
SAT1. Reportage
Spaßurlaub! Die größte Therme der Welt - D 16 (Wh.)
23.45 -0.45 (Sat1)
SAT1. Reportage
Balneario 6! - Das Phänomen Ballermann - D 16 (Wh.)
Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?
Aber eigentlich erwarte ich schon, sowohl vom Veranstalter, dass der weiss wann seine Hotels fürn Winter schliessen, als auch vom Reisebüro, dass der Pc das merkt, wenn andere Veranstalter das Hotel schon als geschlossen in der Liste haben für den Zeitpunkt. Wir waren ja nicht auf einen Anbieter fixiert, sonder nur auf gewisse Ansprüche ans Hotel und so - und gebunden an die wenigen noch übrigen Flüge.
Problem war, schon im Mai, noch einen Flug für 4 Personen zu finden, der auch in der Ferienzeit liegt und an nem passenden (gut erreichbaren) Flughafen.
Mal schaun was denn so passiert.
Nein, muss nicht Ibiza sein, aber für Ibiza haben wir ja 'noch' nen Flug gebucht, kommen also hin ...
Bin grad schon am rumsuchen, was denn noch angeboten wird, falls wir dann doch lieber ganz stornieren und neu buchen wollen.
Aber wird halt für Ferien nicht so einfach, vor allem wenn man an nen Preislimit und die übrigen Plätze in den Flügen gebunden ist.
Ibiza-Neulinge, wer was wie wo??
Hola!
Transfer ca. 30 Min. mit dem PKW.
Vielleicht gibt es die Uferpromenade (2KM) bis Sant Antonio mitlerweile.
Ja! Nächster größere Ort ist Sant Antonio
Nicht so schrecklich wie sein Ruf ist! Manchmal wird eben über die Stränge geschlagen.
Preise: Liegen max. 6€; Schirme meistens 2€
Algen sind normalerweise kein Problem. Man sollte aber nach Quallen Ausschau halten.
Auto sollte man am besten von zu Hause aus mieten. Anbieter muss man vergleichen.
Strände für Kleinkinder: Calla Vadella, Calla Llenya sind beide flach abfallend.
Geheimtipp: Kommt darauf an was man will! - Ibiza-Stadt abends mal anschauen, vielleich in die Dalt Villa (Altstadt). Sonntags abends die Trommler am Strand "Benirras", einen der Märkte (Las Dalias - jeden Samstag)usw....
Wetter Ende Juni: Meistens scheint die Sonne (ca. 25C° - 28°C) und am Abend ist es auch angenehm (nicht kühl).
Vergleich Mallorca - Ibiza: Keine Ahnung! War nur einmal auf Mallorca, in Paguera im Oktober. Na Ja,war mal was anderes. Bayrisches Oktoberfest auf den Balearen.
Viel Spass und schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!