Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Visum für Türkische Staatsbürger?

Visum für Türkische Staatsbürger?

Guten Tag,

iÍch möchte demnächst Urlaub für 10 Tagen in der Dom. Rep. machen,

Ich habe die Türkische Staatsbürgerschaft, lebe in der Schweiz mit den unbefristeteten Aufenthaltsstatus.

Benötige ich ein extra Visum oder reicht die Touristenkarte?

Danke für die Hilfe.

Mehr lesen

Travelbird

@franki023

Mit "freiwilliger Sache" hat die Kundengeldabsicherung nichts zu tun - es gibt lediglich verschiedene Handhaben. Zur Regelung in der Schweiz diesbezüglich habe ich aufgeklärt.

Die Zustellung der Reiseunterlagen hat "rechtzeitig" zu erfolgen - wenn du "Stress" damit hast ist das an sich kein Grund nicht weiterzuempfehlen ...

:?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Heike68: Garffi, Dein TV-Tipp ist Hammer, hab Vorschau gesehen, gehts noch schlimmer :-? ?

Anscheinend gehts noch immer tiefer...

Sodele hab fleissisch eingekauft damit ich Frauschen am weekend ordentlich verwöhnen kann... ;) ...ob ich schnell noch ein Küchlein backe... ;)

@ freddo... sind dies schweiz. o. türk. Teilchen ;)

.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

hehehehehehehehehehheheh der Fink und der HSV scheint nicht zu passen ,gönne ich dem Dummschwäzer von Qualität und so heheheheheheheheheheeh

der FCBasel hatte alles :sm3: steigt der ab mit dem HSV kann er in  der Schweiz in der 5 Liga  nochmals beginnen,als Platzward :sm5:

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@vonschmeling und @julkus

Und da gebe ich Euch beiden aus vollstem Herzen unumwunden Recht!

Gruß Magghy

P.S. Sind zu einer Familienfeier in der Schweiz, der Urlaub ist erst im Oktober, aber statt Kreta haben wir umgebucht auf Österreich, erscheint uns sicherer mit 3 kids.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Schrecklich, was in Japan passiert ist. Wenn man so etwas sieht sind die Sorgen um Regentage (welche ich mir zugegebenermassen auch mache) in den Ferien wirklich lächerlich.

@sista1210 in der Schweiz (im Wallis) haben wir seit Tagen angenehme 16-19 Grad bei herrlichem Sonnenschein :-).

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 21.12.2021

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

17.35 - 18.20 (phoenix)

Mit dem Zug durch die Mongolei - D 19 (Wh.)

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Der Zauberwald - D 21

19.20 - 20.00 (3sat)

Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz

Im Centovalli Express von Locarno nach Domodossola - CH 21

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung - Schweiz

@bgunia-webde sagte:

Hallo,

ich bin totaler Neuling hier und habe zu diesem Thema - entweder nicht sorgsam genug geschaut oder es aber ueberlesen und benoetige Eure Hilfe.

Ich bin Deutsche, wohnhaft in der Schweiz und fliege im Februar nach Aegypten.

Gibt es die Moeglichkeit fuer einen Monat eine Auslandskrankenversicherung fuer Aegypten abzuschliessen? Meine Krankenversicherung wuerde lediglich fuer ein Jahr versicheren und dass waere mir doch etwas zu lange :wink: .

Freue mich ueber Eure Antworten.

Grueezi

Barbara

Bei der CSS (und vermutlich auch bei Helsana) kann man das machen.

Mehr lesen

African Safari Airways

Das ist der letzte Verein und weil die in der Schweiz sitzen (nicht EU) können die rein rechtlich fast alles machen was Sie wollen, weil keiner der reisenden an die ran kommt und für einen internationalen nicht EU Prozess ist der Streitwert immer zu gering.....

Mehr lesen

Sonnenstrand vom 23.06-07.07

Hey Berlin Ladys...

wir Schweizer sind vom 20.07-27.07.2004 auch am Sonnenstrand. Sind 6 Boys alle zwischen 19 und 22 alt.

Gehen auch zum ersten mal nach Bulgarien...

Ich hoffe wir sehen uns mal Lazur oder sonst wo *party*

schöne grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!