10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Erst sind wenige da und dann, nach dem sogenannten Sprung eines Tieres, sind plötzlich viele da. :crazy:
Von was rede ich?
Extra-Tipp für unsere liebe Freddoho:
In der Schweiz gibt es so etwas nicht.
Formel 1
echt
besser als z.B. Björn Borg :shock: oder bester der Schweiz
Tennis verfolge ich nicht soooo genau.
Würde mich auch freuen, wenn Hamilton gewinnt! Irgendwie hängt der zur Zeit ein bischen durch
Gar nicht mag ich so "Bubis" wie Vettel!
Lg
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo Siva-Fans
Auf einer Webseite eines Internet-Reiseanbieters habe ich folgenden Eintrag gefunden: Leichte Renovierungsarbeiten im Hotel bis ca. April 2012
Weiss jemand was da im Siva renoviert wird.
Gruss aus der Schweiz von
Strongman
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hallo zusammen, wir bezahlen für das Siva Grand Beach, Hurghada vom 11.7.-26.7.09 für 2 Erwachsene und 2 Kinder (7/9), all inkl. 3300 Euro. Wir sind aus der Schweiz und fliegen ab Zürich.
Wer ist während dieser Zeit auch dort?
Liebe Grüsse Mafar
Cyprus Flight Pass Erfahrungen
nochmal abschließend, mir bleibt keine Möglichkeit von Basel Airport nach Zypern zu fliegen, ist das korrekt? weil du meintest, wenn ich nicht in Frankreich parken würde?! aber Schweiz geht ja ebensowenig?! in Freiburg in den Bus direkt zum Flughafen sitzen? geht auch nicht, oder?
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Danke für deine Antwort. Wir überlegen es uns, da wir ein 7 Monate altes Baby bei uns haben, wäre die Quarantäne wirklich *****. Aber falls wir fliegen, werden wir so oder so einen Test machen lassen in der Schweiz. Werde das Forum mal weiter beobachten.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 10.04.2023 - Ostermontag
13.35 - 14.30 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20
18.05 - 18.54 (MDR)
Sagenhaft - Auf dem Wasser durch Masuren - D 23
20.15 - 21.45 (NDR)
Die Küsten des Königreiches - Britanniens Ostküste - D 23
21.45 - 23.15 (NDR)
Deutsche Reiseziele, die Sie kennen sollten - D 21
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@silvanus sagte:
Okay das klingt doch gut. Dies wird sicher auch bald für Deutschland veröffentlicht.
Sprich für Reisen bis 4. Juli kann sich jeder per Mail eine Bestätigung des Stornos zukommen lassen, wenn gewünscht.
FTI Schweiz ha keinen Insolvenzantrag gestellt, da ist es evtl. anders
Auslandskrankenversicherung - Schweiz
@bgunia-webde sagte:
Hallo,
ich bin totaler Neuling hier und habe zu diesem Thema - entweder nicht sorgsam genug geschaut oder es aber ueberlesen und benoetige Eure Hilfe.
Ich bin Deutsche, wohnhaft in der Schweiz und fliege im Februar nach Aegypten.
Gibt es die Moeglichkeit fuer einen Monat eine Auslandskrankenversicherung fuer Aegypten abzuschliessen? Meine Krankenversicherung wuerde lediglich fuer ein Jahr versicheren und dass waere mir doch etwas zu lange
.
Freue mich ueber Eure Antworten.
Grueezi
Barbara
Bei der CSS (und vermutlich auch bei Helsana) kann man das machen.
Welche Region / Ort?
Hallo liebes Forum,
Wir suchen für den Sommer (Mitte Juli) eine schöne Destination in Südtirol.
Südtirol kenne ich nur aus meiner Kindheit, da waren wir mal im Sarntal und im Schnalstal. Ansonsten kenne ich noch die Region Kronplatz im Winter.
Wir, das sind 2 Erw. und zwei Teenager (14/16) sowie unsere Hündin. Wir wollen weder den Ortler besteigen noch Spaziergänge um irgendwelche Bergseen machen, sondern schon ordentliche Wanderungen, Bergbesteigungen. Alles mit Hund und ohne Klettersteige - also Bergwandern, wie man so schön sagt.
Wir sind ein wenig Wandererfahren, allerdings aus der Schweiz (oberes Rheintal) wo sich kaum Touristen hin verirrt haben. Daher habe ich große Sorgen, dass uns bspw. die Dolomiten im Juli viel zu voll sein werden. Wobei ich mir auch vorstellen kann, wenn man in irgend einem kleinen Seitental unterkommt und sich auf diese Region beschränkt auch dort den Massen entgehen kann.
Wie gesagt, sollte es eher etwas ruhiger zugehen, Massen-Karawanen zu irgendwelchen Insta-Hotspots sind absolutes no go.
Am liebsten wäre uns ein schönes 3/4*-Berghotel von wo man sofort zu kleinen bis mittelgroßen Touren einsteigen kann. Wir wollen nicht lange Anfahrten mit dem Auto machen müssen.
Welche Orte / Gegenden oder Täler könnt ihr empfehlen?
Danke und LG
.