Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Wir waren im April 2007 im Palladium, in den Royal Suites. Wir hatten nur normale Royal Suite gebucht und als Upgrade für unsere Flitterwochen ein Zimmer direkt vorne bekommen, schön hell eingerichtet, groß und natürlich absolut genial die Blubber-Wanne am Balkon.

Wir können eigentlich nix negatives berichten, es war eine tolle Hochzeitsreise, der Strand war super (gerade eben bei den Royal Suites), schön ruhig und der Service große Klasse.

Klar, es gab schon mal Leute, die einem nicht so gefallen haben, aber das wird man immer und überall finden.

Freut Euch drauf, uns hat es sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sophia2019 sagte:

@ sense ich fliege nicht in die Flitterwochen habe das Hotel ab 08.01.2020 für 4 Wochen gebucht und man lässt mich wieder hängen.

Tut mir sehr Leid für dich aber ich kann noch nicht einmal stornieren und habe eine Optionsbuchung laufen ich bin entsetzt.

Bei uns sieht es nicht besser aus. Meine Option ist derzeit die TUI Kreuzfahrt. Glaub mir ich werde nun weiter auf meine vollzogene Stornierung pochen die ich in der Notgeschäftsführung getätigt habe.... Da kann man nicht mal eben die AGB aussetzen... Die Restzahlung von 3800 Euro werden die von mir niemals sehen!

Mehr lesen

Der Wetterthread!

@baggerwilli sagte:

Da, brauchst du dir keine Gedanken machen, wir sind auch zur gleichen Zeit dort. Und es wird schön heiß werden :laughing: :rofl: :rofl: . Waren letztes Jahr schon dort im Sommer und wir können dir nur sagen das du froh manchmal bist einen kühlen Raum zu betreten.

Also bis dann , vielleicht sieht man sich ja im Dana Beach. :D :D :D

LG, Silvia

Na dann freu ich mich mal tierisch auf unsre Flitterwochen :rofl:

Habe mal eine persönliche Nachricht abgeschickt vielleicht kann man sich ja darüber mehr unterhalten mein Freund und ich würden uns sehr freuen :D

Mehr lesen

Urlaub buchen vor Namensänderung (Heirat)

Hallo liebes Forum,

ich und meine Verlobte haben vor im Juni nach Dubai in unsere Flitterwochen zu fliegen.

Heiraten tun wir Mitte Mai und sie wird meinen Nachnamen annehmen.

Meine Frage nun wie sollen wir damit umgehen?

Sollen wir die Buchung mit ihrem jetzigen Namen tätigen und den Reisepass erst nach dem Urlaub ändern?

Oder sollen wir nachdem der Reisepass aktualisiert wurde den Urlaub buchen dies wär aber ganz knapp.

Habt ihr damit Erfahrungen gehabt?

Wir würden ungern auf dem Flughafen Probleme wegen einem falschen Nachnamen im Reisepass haben :,)

Danke vorab für eure Antworten.

Danke.

LG Ajdin

Mehr lesen

All inclusive...

Ja wir waren auch im Bambu und das war absolut super.Für das Palace bin ich nicht so,weil mir da die Leute zu spießig sind.Wir waren heuer in den Flitterwochen im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe 5 Sterne und das Al war das beste was ich bis jetzt gesehen habe.Nur die Gästestruktur halt eben gediegen und spießig.Ich finde man sollte es im Urlaub etwas locker angehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit meckern.Manche Leute können sich ja schon aufregen wenn man nicht gleich im Abendkleid zum Essen geht.Sorry, aber im urlaub habe ich besseres zu tun als mich über andere auszulassen oder aufregen.

Mehr lesen

Hotels Koh Samui

Hi, Keth1082-also der Chaweng Beach ist superlang hat viel Leben, der Chaweng Noi Beach ist ruhiger. Für die Flitterwochen würde ich Euch etwas romantischeres empfehlen, z.B.dann ein Flair-Hotel am Bophut Beach. Kommt eben darauf an was Ihr für die Dauer des Urlaubs wollt: Abgeschiedenheit und Ruhe oder "lautes" Strandleben. War bisher einmal auf Koh Samui (Hotel Chaweng Buri; NICHT relevant!) und habe gerade (also nach Euch!) ab 01.10.07 zwei Wochen Hotel Buri Rasa/Chaweng Strand gebucht. Egal für was Ihr Euch entscheidet: Mit Koh Samui habt Ihr DIE richtige Entscheidung getroffen (Das werdet Ihr schon bei der Landung merken.) Gruss, Jürgen

Mehr lesen

Unterkunft, Wasserbungalow, Malediven, 2 Kinder - unmöglich???

Wir möchten gern mit unseren beiden Kindern, beide sieben Jahre alt, diesen Sommer auf die Malediven. Wir verzweifeln total an der Unterkunft. Mit einem Kind ist es kein Problem einen Wasserbungalow zu finden, aber mit zweien???

Die Dinger haben teils bis zu 130qm und erlauben nur ein Kind?

Naja, und wenn schon Malediven, dann soll es auch ein Wasserbungalow sein. Mein Mann und ich waren im Hilton Rangali während unserer Flitterwochen und das ist einfach toll. Beach-Geschichten gibt es schon für 2 Kinder, aber Wasserbungalows...?

Wer war schon mal mit 2 Kindern im WB?

Achja, möglichst unter 10.000 €...?

Suchende Grüße,

Mamavonzwei

Mehr lesen

Hochzeit...

Hallo Eric!

In Kreta gibt es diverse Grecotels, die alle sehr gut sind. Vom Rithimna Beach in Rethymnon z.B. habe ich schon gutes gehört, kenne es allerdings nicht persönlich, da wir immer in einer App.-Anlage wohnen.

Tolle Hotels gibt es auch in der Gegend um Agios Nikolaos/Elounda, da würde ich dir raten, einfach mal hier im HC zu stöbern.

Was ich von Bekannten auch noch als sehr schönes und gutes Hotel kenne, ist das Creta Marine in Panormo.

Also viel Spass beim Suchen und dann natürlich ganz tolle Flitterwochen in Kreta

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!