10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Und trotzdem brauch ich eure Hilfe??? :-)
Hallo Floh
Doch, doch, ich habe es gelesen!
Ich meinte ja auch nur, daß MICH in diesen Ort keine zehn Pferde bringen würden.
Rhodos jeder Zeit wieder.
Aber jeder soll seinen Urlaub so gestalten, wie er es für richtig hält
Wir waren vor einiger Zeit (1998) das letzte Mal auf Rhodos, damals 3 Wochen in Trianda mit unseren Kindern damals 12 und 16.
Wir hatten ein Appartement ohne Alles und wir hatten eine Woche ein Auto und mehrere Tage Roller. Wir haben die wunderschöne Insel von Nord nach Süd und von Ost nach West erkundet.
Natürlich wollte unsere Jugend damals auch in das "berühmte" Faliraki. Zugegeben, der Strand ist dort schöner als in Trianda, aber die Landschaft wiederum ist in Trianda wesentlich lieblicher weil grüner und bewaldeter.
Jedenfalls hatten sogar unsere Kinder nach einem zweistündigen "Bummel" durch Faliraki genug und wollten weiter.
Wenn nun jemand mich nach Rhodos fragt, so kann ich Faliraki trotz des relativ schönen Strandes nicht empfehlen. Dazu gibt es viel zu schöne Alternativen auf Rhodos !
Liebe Grüße
Bernd
Neue Einreiseregeln für Griechenland
So, leider etwas spät, aber dennoch kurz der Bericht zu unserer Rhodos-Reise.
Wir sind von Hannover aus nach Rhodos geflogen, am 01.09., mit TUIFly. Das Formulr hatte ch 14 Tage vorher ausgefüllt. Wir sind als Familie mit drei Erwachsenen (Tochter, Schwiegersohn und Mir) sowie zwei Kindern. Sicherheitshalber hatte ich für jeden Erwachsenen das Formular ausgefüllt und alle anderen als Familienangehörige aufgeführt - hätte sicherlich nicht sein gemusst.
Die QR-Codes kammen dann am Vortag pünktlich um kurz nach 23:00 Uhr - alle mit einer 4 am Anfang.
Beim Check-In wurde nach dem Formular gefragt und nur ein kurzer Blick darauf geworfen.
Das Boarding lief relativ geordnet - der Flug war fast ausgebucht. In Rhodos dann der Ausstieg katastrophal - im Bus keinerlei Abstand. Im Flughafen wurde dann der QR-Code kontrolliert. Der Beamte hat kurz auf den Code geschaut, dann aber auch sehr genau hingeschaut, ob die Anzahl der Familienmitglieder passte.
Von unserem Flug mussten auch einige Personen zum Test - wie viele genau kann ich gar nicht sagen.
Danach ging es dann wieder geordneter zu.
Und wir haben einen schönen Urlaub auf Rhodos verlebt.
Rhodos Magic Life Plimmiri - Wassersportbasis
Und hier geht es zum begonnenen Thread, der bitte weitergeführt wird, danke.
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Infos. Ich denke auch, dass sich die Preise Korfu und Rhodos nicht unterscheiden.
Nochmals danke und einen schönen Abend.
LG
Eva
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Wir werden Ende August/Anfang September auf Kos oder Rhodos sein! Bis dahin werde ich diesen Thread aufmerksam beobachten, vielleicht tut sich ja wirklich was. LG Marcel
Flughafen Hurghada
Also wer sich in diesem Jahr über Hurghada aufregt, der sollte mal wieder einen griechischen Flugahfen (Heraklion, Zakynthos, Rhodos) ansteuern um realistisch einzuschätzen, was Chaos heißt.
Schon entschieden?
Ja Carola ist abgetaucht, aber vielleicht taucht sie auf Rhodos wieder auf und checkt da in einem bestimmten Hotel für nen andeern User die (Rechts-)Lage :sm3:
Hotel an schönem Strand gesucht!
Hallo,
zum schnorcheln schau bitte :hier
Empfehlen kann ich Dir das Hotel : Sensimar Port Royal Villas
mfG.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hallo Patrick,
ab 16.7. haben wir gebucht.
Hotels:
Dimitra Beach Resort
Vantaris Palace
Mayor Pelekas Monastery