Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Tja, ich denke die würde da bestimmt nicht so begeister

davon sein. Aber drei Wochen Karibik :D das hat schon was.

Sonne,schöner Strand und blaues Meer... Mh...das wär schon was.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Der Angestellte der Donaudampferschiffahrtsgesellschaft war ein ganz schöner Dickhäuter, bei dem in den Augen die Dollarzeichen leuchteten, als er den Docht seiner Kerze sah, die ein Dreieck war.

----

Tarantel, Tischdecke, Totem, Tilsiter Käse, Trillerpfeiffe

Mehr lesen

Ein anderes Wort für.....

@xholidayfanx sagte:

Es sei Dir vergönnt! :kuesse:

Uns ist vergönnt, mittags schön auf dem Balkon ein selbst gekochtes,

leckeres Mittagessen, dazu einen Grauburgunder, zu uns zu nehmen, das ist doch schöner als fliegen!!!

Mehr lesen

beachvolleyball auf teneriffa

Also wenn.... wirst Du da wohl eher im Süden (Playa de las Americas usw. ) der Insel fündig.

Die meisten Hotels im Norden ( der eigentlich landschaftlich vieeel schöner ist ) haben keine direkte Strandlage.

Gruss Kai

Mehr lesen

Gute Spa´s (Saunalandschaft) in Berlin ?

Hallo,

kann mir hier jemand eine Empfehlung für ein schönes Spa / Saunalandschaft in Berlin geben ? Sollte möglichst nicht so überlaufen sein. Einfach ein schöner Ort wo man einen Tag schön relaxen kann ?

Grüße,

Visionsurfer

Mehr lesen

Kreta Urlaub für junges Paar

Hallo,

ich stimme Alice auch zu, dass Rethymnon der richtige Platz für Euch ist.

Schöner Strand und wundeschöne Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants.

Viel Spass beim Durchforsten der Hotel und Reisetipps.

LG

Christine

Mehr lesen

Strände

Strand in Fuerteventura,Jandia:

Schöner breiter Sandstrand.Vorne am Wasser allerdings etwas überfüllt,besser etwas weiter hinten hinlegen.Keine Muscheln,Wasser ist schön sauber,war mir (November) allerdings etwas zu kalt.der Sand wird übrigens nie heiss.

Mehr lesen

Kroatien - Welcher Ort?

Am ehesten noch in Opatija.

Rovinj ist eher ne Partystadt für Studenten seitdem das jährliche European Spring Break dort ist.

In Kroatien gilt immer... je weiter südlich desto schöner. Dubrovnik ist dann das Highlight

Mehr lesen

Umbau im/am Kumköy Beach Resort!!!

ich finde es auch schlimm, wieviel gebaut wird! Für mich ist ein schöner großer Garten auch wichtig !

Das KBR hat uns wirklich sehr gut gefallen, aber wenn es noch größer wird :frowning:

LG MISTTO

Mehr lesen

Phangan: Salad Beach Resort ODER Panviman...?

@ alexunterwegs

Kann dir sehr das Long Bay Resort am Haad Yao West empfehlen... Schöner Strand, Riff paralell zum Strand, einige kleine Restaurants und Bar´s etc... Und weit genug vom Partygeschehen entfernt...

Gruß elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!