10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Lounge oder ähnliches am Elbufer?
Also erstmal vielen Dank für die ganzen Empfehlungen!!!
Bei der großen Auswahl werden wir uns warscheinlich für den Vorschlag von Marco entscheiden. (Hamburg del Mar)
Das Strandpauli hatte ich auch mal gelesen, hatte ich dann aber auch wieder irgendwie vergessen. Das Hamburg del Mar ist genau das was wir suchen!!
Marco L.:
schau dir mal die Beach Clubs an. Such mal unter Beach Clubs bei google
Dennoch vielen Dank an alle anderen für die Hilfe!!
hotel im zentrum/zentrumsnahe gesucht
Hallo koala1,
ich weiß ja nicht in welcher Preisklasse dein Hotel liegen darf, aber ich kann nur das Renaissance Hotel Empfehlen. Es ist ein ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel mitten in Hamburg.
Es liegt gegenüber der Bleichenhofpassage und hat direkten Anschluss an den Bus.
Aus eigener Erfahrung hat man dort auch als Gruppe faire Preise und ein superleckeres Frühstück.
Hier die Hotelbewertungen.
Liebe Grüße Jasmin
Hamburg Airport günstig Parken
@'frische luft' sagte:
Ich habe vom 11.02.07 bis 18.02.07 auf P 8/9 (Holiday Parkplatz) ohne Rabatt / Nachlass / Holiday Parkticket = 52,--Euro bezahlt
war letztes Jahr auch so.
Für HH Flughafen sollte es aber eine Änderung geben, kein Holiday Rabatt mehr.
Weitläufig um den Flughafen Hamburg ist eigeschränktes Halteverbot, der Abschleppwagen fährt Tag & Nacht
Heiles und kostengünstiges Parken
wünscht
Rolf
was 52 euro für eine woche? laut hp hamburg airport sollen 2 wochen ohne rabatt ticket 60 euro kosten wo hast du geparkt?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hi Frank
Uns ist genau das gleiche passiert (geplanter Abflug 29.08 mit Air Cairo wurde abgesagt). Nachdem man uns angeboten hat, von Hannover abzufliegen und in HAMBURG anzukommen (Zu der Zeit fahren Nachts nicht mal Züge nach Hannover), haben wir umgebucht und fliegen jetzt 2 Tage eher von Hamburg hin und zurück nonstop. Etwas teurer und mehr Kilometer, aber wir sind damit glücklich.
In den Gesprächen mit dem Reiseveranstalter hatte man uns keine Hoffnung gemacht, dass zusätzliche Flüge von HAN nach HRG eingeplant werden.
Onur Air
Hallo Schnuckelhase,
also HAMBURG INTERNATIONAL (HHI) gibts schon noch. Wir fliegen jetzt im November mit denen nach Djerba. Bin schon gespannt wie es so ist...
Grüße und ein schönes Wochenende
la.paz
Bundesliga Tippspiel 7. Spieltag
Stutgart-Hamburg 3:1
Gladbach-Nürnberg 2:2
Mainz-Dortmund 2:1
Bayern-Leverkusen 4:0
Schalke.Freiburg 1:1
Augsburg-Hannover 2:1
Köln-Hoffenheim 3:1
Bremen-Hertha 3:1
Tipps zu spontanem Städtetrip???
@ Jumo89,
ich bin auch für Hamburg. Ins Auge fassen würde ich aber auch München, Aachen, Maastricht, Köln oder Palma.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Trotzdem viel Spaß beim planen.