Zur Forenübersicht

4994 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling...

Mehr lesen

Suche schöne Bar mit Meerblick

Es wäre gut zu schreiben, wo diese Bars sind, denn so klein ist die Stadt nicht. ;)   "Am Strand" ist auch eher relativ ...

Auch etwas spät, aber für Zukünftige: Am Port Olimpic gibts Bars & Restaurants in nettem Ambiente. & erstaunlich "günstig", wenn mans mit Altstadtpreisen vergleicht.

Ausblick am Abend? Am Montjuic kenn ich nichts für abendliche Verpflegung. Am Tibidabo ist der Vergnügungspark. Als Bar oder Restaurant würd ichs nicht bezeichnen. :D

Kennt jemand Roof-Top Bars oder zumindest hochgelegene (Hotel)bars in Barcelona?

Mehr lesen

Kreuzfahrt VAE - womit?

Hallo Anne,

wir waren mit der Brilliance of the Seas von Barcelona nach Dubai unterwegs. Sehr schönes Schiff, sehr guter Service, sehr gutes Essen kurz, absolut nichts zu meckern.

Einfach mal die Bewertungen der Schiffe lesen die dort unten herumfahren.

Die Buchung über die Kreuzfahrt Gesellschaft hat einen Vorteil. Gibt es Probleme mit der Anreise und ihr erreicht das Schiff nicht dann ist das Geld nicht futsch. (Hatte den Fall im April 2010 (Vulkan), meine ausgefallene TA wurde gut geschrieben.)

Gruss Werner

Mehr lesen

U-Bahn-System mit vielen Treppen

In der U-Bahn von Barcelona hat es sehr viele Treppen und die Lifte sind schwer zu finden, so es überhaupt welche hat. Dieser Umstand sollte man bedenken, wenn man plant, trotz Koffer und Handgepäck mit der U-Bahn vom Flughafen in die Stadt zu fahren - was zwar sehr billig, aber auch kräfteraubend ist. Besser ein Taxi nehmen - denn der Shuttlebus fährt auch nur mitten in die Stadt und dort müsste man ebenfalls ein Taxi nehmen, was sich schlussendlich nicht rechnet.

Mehr lesen

Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???

Hallöchen!

Bin auch schon mit der KLM geflogen. Ist aber schon länger her!

Habe die KLM aber in sehr guter Erinnerung!! Service war top.

Bin von Düsseldorf nach Barcelona geflogen. Leider mit Zwischenstop in Amsterdam (ist halte ein niederländische Fluggesellschaft! :-) ) Die machen in Amsterdamm dann die großen Flieger voll. War von Düsseldorf bis Amsterdamm nur eine Zubringermaschine. Aber beide Flüge und auch Rückreise waren super! Kann also nichts schlechtes sagen!!

ps: Es gibt natürlich auch Direktflüge! :-) Also keine Panik bekommen.

Viele Grüße

Christin

Mehr lesen

Sagrada Familia

LA Sagrada von Innen ist der Hammer

Wir waren 2008 das erste Mal in Barcelona und die Kirche nur von außen begutachtet.

Ich bin jetzt kein Kirchenfan, aber Gaudi war seiner Zeit echt voraus.

Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Karten vorab über Tiquets gebucht und mit Zeitfenster ohne Anstehen an den Schlangen vorbei.

Haben wir auch beim Park Güell und beim Camp Nou so gemacht

Hop On Hop Off ab Placa Catalunya 2 Tage zu empfehlen

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Guten Abend,

ich habe für den 20.9 eine Reise nach Barcelona (Reiseveranstalter TUI) gebucht und habe jetzt folgende Fragen:

• Kann ich aufgrund der aktuellen Reisewarnung meine Reise kostenlos stornieren, auch wenn die Reisewarnung zeitlich nicht begrenzt ist? Muss ich tatsächlich bis 2 Wochen vor Reisebeginn warten um kostenlos stornieren zu können?
  • Habe ich bei einer Umbuchung Anspruch auf einen vergünstigten Reisepreis aufgrund Rabatten etc oder muss ich den umvergünstigten Reisepreis bezahlen?
  • Übernimmt eine Reiseversicherung Umbuchungs- bzw Stornogebühren?

Ich freue mich über eine Rückmeldung!:grinning:

Mehr lesen

Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2

Für Palma di Mallorca  und Barcelona gilt das absolut nicht!  Die Kreuzfahrthäfen sind weit ausserhalb ! Aber es gibt  in  fast allen Häfen kostenpflichtige Shuttles in die Innenstädte, manchmal auch Shuttles  der Hafenbehörde oder der Stadt , die viel weniger kosten. Schau Dir das Programm der Landausflüge genau an. Vieles wirst Du selber viel kostengünstiger organisieren können. Es kommt auch darauf an, was die Kinder interessiert....

@ Ponte Delgado  : Was heißt ....sollte gelten " ???  Wenn Du es nicht weißt, gibt es schnell falsche Infos....

Mehr lesen

Programm für 3 Tage mit evtl. 1,5 Regentagen

Hallo Rolf,

ich mag die ganzen City-Pässe, Cards etc. gar nicht :grin:, denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man kein Museumsgänger ist, sondern ein Kunstbanause so wie ich :kissing_heart:, dann lohnt sich der hohe Preis dieser Karten nicht. Die Tickets der Öffis sind meistens viel günstiger (Tagesticket etc) , und gerade in Barcelona lohnt es sich die Stadt zu erlaufen :walking:. Man kann es sich vorher gut ausrechnen welche Sehenswürdigkeiten wieviel Eintritt kosten, und welche Vergünstigungen man durch die "Cards" hat.

LG

Brigitte

Mehr lesen

Barcelona Hotel und Tipps?

Danke fuer den Tip, sieht sehr nett aus und frei waere auch noch was aber ich bleibe natuerlich weiterhin offen, fuer andere Hinweise :)

Leider wird das ZImmer am Wochenende da teurer, ueblicherweise.

Ich habe grad bemerkt, dass es in Barcelona auch ein Formula1 Hotel gibt - das kenne ich noch aus Paris.

Was koennt ihr mir denn zu der Gegend sagen?:

Addresse :

Auda Rabassaires 40

C-17, km 18

8100 MOLLET DEL VALLES

Also wie gesagt, bin offen fuer weitere konstruktive Vorschlaege :)

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!