Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Dubai / Abu Dhabi / Ajman oder doch was anderes?

Jepp die VAE sind aufgrund des Klimas raus.

Für mich und meine Begleitung würden als Ziel weiter in Frage kommen: Rhodos, Zypern und Sharm El Sheikh.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Auch wir sollen am 9.7. ab Düsseldorf nach Rhodos fliegen und haben noch keinen QR-Code. Den Antrag hatten wir schon inkl. Bestätigungsmail am 4.7. gestellt....

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@tyson1000

:thumbsup:

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht - insbesondere zu den strengen Kontrollen am Check-in in Deutschland und bei Ankunft auf Rhodos. Sehr wichtig zu wissen.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich war bis zum jetzigen Zeitpunkt auf zwei Inseln in Griechenland.

Zum einen war das Rhodos und zum anderen war ich schon x-mal auf Samos.

Mehr lesen

schiffstour von rhodos aus

@hafoe

Moin, Moin Ingrid

gut, dass Deine private Email-Adresse gelöscht wurde, wer weiß denn schon, ob hier nicht auch finstere Gesellen mitlesen. Für eine persönliche Nachricht kannst Du hier im Forum links unter dem Avatarbild auf Nachricht schreiben klicken. Der/die Angeschriebene sieht das dann auf seiner Startseite oder eben auch in seinem privaten elektronischen Postfach.

Zu Deiner Frage, ja ich war schon einige Male auf Rhodos und kenne mich dort ein wenig aus. Aber da bin ich ja längst nicht der Einzige hier im Forum, viele andere fleißige User/innen haben hier Reisetipps zu Rhodos veröffentlicht, ich habe Dir der Einfachheit halber die entsprechende Seite verlinkt

klick hier Reisetipps Rhodos

Dort findest Du aktuell 334 Reisetipps zu den Themen Sehenswertes, Sport & Freizeit, Essen & Trinken, Nightlife, Einkaufen & Shopping, Allgemeine Hinweise.

Viel Spass beim Lesen, ich hoffe, es ist was Interessantes für Dich dabei. Falls Du noch etwas spezielles Wissen möchtest, weißt Du ja, wie Du mich bei Bedarf erreichst ;)

schönen Urlaub auf Rhodos

LG Peter

Mehr lesen

Las Vegas - Adrenalinschub

Rhodos Peter,

grins, ja ich habe die Videos bereits gesehen, auch das direkt vom Stratosphere Tower ist nicht schlecht! http://www.stratospherehotel.com/Tower/Rides/SkyJump

Vielen Dank trotzdem!

Mehr lesen

Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?

Rhodos-Peter:

"...und manche passagiere lassen nicht mal die Fluggäste der davor liegenden Sitzreihen raus..."

Du sprichst mir aus der Seele; diese Spezies liebe ich von Herzen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!