Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise Ostküste

Hi Tom,

zum Glück haben wir mehr Zeit, sodass wir die Route entsprechend ausbauen können. 4 Wochen werden's wohl sein.

Mein Mann möchte gern Sonne, Strand und Meer einbauen und träumt deshalb davon, noch einen Abstecher nach Florida zu machen (Flug). Mal schauen, ob wir das so verbinden oder ob wir eher "oben" bleiben.

Danke für die Tipps.

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Gegen eine Übernachtung in Homestead oder Florida City ist nichts einzuwenden, wenn es ehedem in die Tour passt.

Der Everglades NP hat mehrere Eingänge und mehrere Besucherzentren. Von Miami aus fährt man zum nächsten Eingang 45 Minuten, von Naples aus zum Eingang "Flamingo" wesentlich kürzer. Hier der Link:

www.nps.gov/ever/planyourvisit/visitorcenters.htm

Mehr lesen

Wohin denn bloß ...

Hallo zusammen

und danke für die Tipps !

Ich bin nun durch eine PM auf ein tolles Angebot aufmerksam geworden

Wir vermuten dass wirds werden

Florida > Miami > Orlando > Key West > Kreuzfahrt Bahamas > Nassau > Coco Bay

nur in welcher Reihenfolge wissen wir noch nicht bzw ob wir nicht doch noch Jacksonville bzw und Tampa dazunehmen.

ist alles nicht so einfach :)

lg

Mehr lesen

Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?

Hallo alle miteinander,

es sind gute Tipps dabei. Ich werde nachforschen...

Da Ihr teilweise ja vor Ort gewesen seid....wann ist denn die beste Reisezeit für die Malediven und Khao Lak/Phuket/Ko Samui und Florida?

Ich habe die Information, dass in Thailand und auf den Malediven die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass kein Handtuch trocknet.

LG Annanina

Mehr lesen

Miami - New Orleans

das sind schlanke ca 900 meilen, also knapp 1500 km und es zieht sich ungemein.

macht es so wie susane vorgeschlagen hat. nola lohnt sich auf jeden fall.

auf der fahrt von nola zurück nach miami könnt ihr baton rouge, la, mobile, al, tallahasse, fl und die sümpfe mitnehmen. dann seht ihr noch was ausser southern florida.

Mehr lesen

Florida Anfang Juli 2016?

Ich war bis jetzt 7x in Florida, davon 6x im Hochsommer - immer problemlos! Das Wetter ist heiß, schwül mit Regengüssen am Nachmittag (nicht immer!!!).

Ich würde immer wieder im Hochsommer fahren. Der Vorteil ist, dass die preise günstiger sind.

Hotel in Fort Lauderdale ist gut, aber hoffentlich plant ihr noch etwas anderes, oder wollt ihr NUR dort bleiben?

Mehr lesen

Flüge Sommer 2016

Halli hallo !!

Wir möchten im kommenden Sommer (Juli/August) nach Florida.

Abflughafen sollte Wien sein - wir sind 2 Erwachsene u. 2 Kinder (11 + 13 Jahre)

entweder Wien - Miami    oder Wien - Orlando.

Das Hauptziel sollten die Disney Parks im Norden sein - aber auch Baden sollte inkludiert sein.

Wer hat gute Tipps - was muss ich zwecks dem Wetter beachten!!

Manuela

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

Januar ist in Florida Hochsaison. Da kann es eng werden. Vor allem Miami uns Keys würde ich unbedingt vorbuchen.

Wenn ihr keine besonderen Ansprüche habt, und euch treiben lassen wollt, ist es natürlich besser, nix zu buchen. Irgendetwas findet man immer. Ob das dann den Vorstellungen enspricht, ist natürlich eine andere Sache. Kommt immer auf den Reisetyp an.

Mehr lesen

Everglades: Besuch an Wochenenden meiden ?

Ich muss mich mal korrigieren.Der Dezember gehört ab Mitte des Monats doch zur Hauptreisezeit,da viele Touristen den Jahreswechsel in Florida verbringen - habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt....

Letztenendes kann man aber (um sicher zu gehen),einen Anbieter z.B. für Airboottouren im Vorwege kontaktieren,und sich Plätze reservieren.

Z.B. diesen hier

Mehr lesen

Wie lange im Voraus planen?

Hi Kurt,

freue mich auf eure Reiseerfahrungen und bin sicher, dass diese sehr positiv sein werden.

In Urlaubsplanungen stecke ich ja immer, deshalb geht es mir eh gut. Die nächsten Reisen gehen im Mai 18 in die Karibik und nach Florida und im Juni 19 in die USA Yellowstone / Grand Teton / Vegas / San Diego.

LG Dagmar 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!