8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Auf Fuerteventura ist besonders im Sommer der Wind stark und abends grundsätzlich was Langes für "Frierempfindliche" zu empfehlen. Im Süden ist es meist etwas wärmer als im Norden. Der Atlantik hat Anfang Juli etwa 21° Ende September ist er mit ca. 24° am wärmsten.
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
Hallo zusammen
Überlege gerade Ende Juni kommenden Jahres nach KOS zu flattern. War noch nie in Griechenland. Nun habe ich hier schon öfter was zum Thema WIND gelesen.
Wichtig für mich: ist der Wind mit Fuerteventura vergleichbar?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Suche sonniges Reiseziel für Jan-Feb. 2006
Hallo,
wenn Du nicht in die Karibik willst, wie schauts es mit den Kanarischen Inseln aus.
Der Atlantik kann zwar noch etwas kühl sein, aber im Süden von Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote hast Du um diese jahreszeit schon angenehm warme Temperaturen.
Gruß Babsi
Pauschalreisen mit All Inklusive und Ort in der Nähe unmöglich?
Hallo Tina,
ich würde das Iberostar Gaviatos ( 4 Sterne) auf Fuerteventura (Jandia) empfehlen. Hotel direkt am Strand. Abends kann man schön bummeln in Jandia oder im nächsten Fischerort Morro. Allerdings nicht ganz so billig. Aber im Juni würde der Preis hinkommen. Hotel ist top.
Thema: 19752
Wir sind letztes Jahr zu Ostern von München nach Fuerteventura geflogen mit der LTU. Das Boarding verzögerte sich ewig......auf die diversen Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass der Zubringer-Flug aus Paderborn Verspätung hätte, und wir auf diese Fluggäste warten müssen.
Vielleicht eine Hilfe
Hauptort/-zentrum auf Fuerte??
Hallo!! Ich war noch nicht auf Fuerteventura und würde gerne wissen, in welchem Hauptort man wohnen sollte, damit man 1. einen schönen Strand hat und 2. Möglichkeiten zum Shoppen/Bummeln abends etc. hat?????? Suche sowas, was wie "Playa del Ingles" auf Gran Canaria ist....
gesucht : ziel für badeurlaub
sich für ein reiseziel für den badeurlaub festzulegen ist wirklich schwer.
bisher hab ich mir ibiza, mallorca und fuerteventura angesehen, alles traumhaft!
wie kann man sich da entscheiden?:( ein meer zum baden gibt es überall....
warum sind die kanaren eigentlich um so viel teurer?
Air Berlin - der Thread
Hallo Koteri,
sind im Januar 09 von HAJ nach HRG und zurück,ich meine mit denselben Flugnummern geflogen,auf jeden Fall auch Sonntagsfrüh hin und spät zurück, zu dem Zeitpunkt wurde der Airbus A 320 eingesetzt.
Nochmal LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
SBH Monica Beach
Hallo Alfred du must einfach mal richtig lesen,kein Mensch hat sich hier über den Tod eines Kindes lustig gemacht.Es geht nur darum das Fuerteventura nicht am Mittelmeerr liegt.Ich habe jetzt extra etwas langsammer geschrieben,weil ich weiss das du nicht so schnell lesen kannst.
Lecker Essen in Jandia
In Jandia ist mir keine wirklich gute Lokalität bekannt. Fahrt nach Morro Jable. Dort gibt es eine Vielzahl guter (auch preiswerter) Restaurants mit Fisch- und Fleischangeboten. Lecker Essen und Trinken kann man auch in den "Strandbuden" unterhalb des Fuerteventura/Jandia Princess und des Robinson Clubs.