Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Air Berlin Storno

@annimaus sagte:

Er hat´für den 01.11.2007 einen Flug von München nach Hamburg mit der Air Berlin gebucht.

AB6296 ab München 06:15 an Hamburg 07:35

Er muss dort zu einem Seminar und hat sich extra deswegen diesen frühen Flug ausgesucht. Das Seminar beginnt um 9:30 Uhr.

Nun hat er eine Email von Air Berlin bekommen, dass sich bedauerlicherweise die Flugzeiten geändert haben und zwar so:

AB6298 ab München 08:05 an Hamburg 09:25

Sicherlich ist die Änderung der Flugzeiten in diesem speziellen Fall sehr ungünstig.

Andererseits erfolgt die Landung "nur" knappe 2 Stunden später und stellt somit grundsätzlich keine gravierende Flugzeitenänderung dar - das Risiko hätte auch bei unveränderten Flugzeiten bestanden. Flugverspätungen kommen ja durchaus mal vor... Sicherer wäre es (auch aufgrund der an dem Tag stattfindenden Prüfung) gewesen, schon am Abend des Vortages anzureisen.

Mehr lesen

Fischer Reisen NIE WIEDER!!!!!

Wir haben über groupon.de eine Reise nach Gran Canaria gekauft,der Reiseveranstalter war Fischer Reisen Berlin.

Gekauft wurde der Gutschein im Dezember 2014,die Reise fand vom 15.4-22.4.2015 statt,am 13.04.2015 haben wir nach mehreren nach fragen unsere Tickets endlich per email bekommen,mit geänderten Flugzeiten und Rückflug nach Hamburg,statt Hannover.Von Hamburg sollte uns ein Minivan nach Hannover bringen,nur leider passierte das nicht.Wir standen Nachts 23 Uhr in Hamburg mit 6 Personen die nicht mehr nach Hannover kamen!Die Bahn streikte,keine Mietwagen mehr verfügbar und Busse fuhren auch nicht mehr!

Wir mussten uns mitten in der Nacht von einem Bekannten abholen lassen!

Das Reiseunternehmen reagiert nicht darauf wo dieser Minivan war,geschweige denn ob überhaupt einer gebucht wurde!Kein Schadensersatz nix!!!!

Wir gehen jetzt mit dieser Sache zum Anwalt!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO NIE WIEDER MIT FISCHER REISEN VERREISEN!!!!!

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Bin gerade aus dem Türkei-Urlaub zurück und kann nur davon abraten mit der Firma GTI in Urlaub zu fahren.

Die Politik dieser Firma ist, schaffen wir die Leute erst mal in die Türkei und gaukeln Ihnen vor sie kaommen dahin zurück, wo sie abgeflogen sind.

Meine Freundin und ich sind in Hamburg gestartet - beim Rückflug aber in Berlin-Schöenefeld gelandet und mit dem Bus nach Hamburg transportiert worden.

Unsere geplante Maschine wir von vornherein überbucht.

Insgesamt waren es 16 Personen die von dieser Firmenpolitik getroffen wurden.

Meine Freundin wird sich am Montag mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.

Man muß GTI verbieten.

Andere Leute in unserem Hotel wurden fast eine Tag früher abgeholt als gebucht.

Ich kann nur alle Leute auffordern etwas gegen diesen Veranstalter zu unternehmen.

Für alle 16 Personen in unserem Bus nach Hamburg stand fest

NIE WIEDER GTI

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Guten Morgen,

ich hatte eigentlich für uns schon mal Vollzug gemeldet. Statt Dresden - Hamburg mit Tuifly. Wir hatten das akzeptiert und uns mittlerweile auch arrangiert damit. RV l´tur. Nun kam gestern eine Mail, plötzlich ist wieder alles anders. Nun sollen wir von Hannover abfliegen und nach Köln zurück. Das ist die absolute Katastrophe, ich bin heute pünktlich 8 Uhr in der Leitung bei l´tur. Wir hatten ja nun auch schon in Hamburg ein Parkplatz gebucht, die Anreise geplant usw. An die Experten hier, woran kann so ein kurzfristige nochmalige Umbuchung liegen? Wurde bemerkt das der Hamburg Flug überbucht ist?! Anders ergibt das ganze für mich keinen Sinn...

Jetzt fangen wir wieder bei Null an und das 4 Wochen vor Reisebeginn, morgen buchen die mir die Restzahlung ab und ich bin derzeit völlig unzufrieden. Läuft also...

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo !

Ich möchte die Idylle ja nicht zerstören, aber "Hamburg International" geht garnicht ! Ist im Prinzip in türkischer Hand - was grundsätzlich erstmal nix schlechtes ist. Habe aber selbst erlebt, wie ein Flieger zurück aus der Türkei (Izmir-Hamburg) derart überbucht war, daß die Flugbegleiter/Innnen bei Start und Landung standen ! Deren Sitzplätze waren offensichtlich verscherbelt. :frowning: Verschleierungstaktik mit den Vorhängen funktionierte nicht ganz. Habe daraufhin beschlossen, nie wieder mit Hamburg International zu fliegen. Klappte aber nicht. Musste neulich erneut mit HI innerdeutsch fliegen, da HI wohl leider ab und zu als Carrier für Air Berlin fungiert (ist ne Beschwerde wert). Erneut der Horror, da ich mit ca. 1.87 Körpergröße zwischen den Sitzen einrasten konnte. Keinerlei Bewegungsmöglichkeit ab ca. Hüfte abwärts. Tut mir leid, daß ich nix Besseres berichten kann. Immerhin bin ich immer gut angekommen.

Gruß JörgR

Mehr lesen

Willkomm Höft Wedel

Hallo, danke euch!!

Ich glaube, wir werden uns lieber direkt in Hamburg aufhalten, wir sind 2,5 Tage in Hamburg und alleine dort gibt es so viel zu sehen, dass ein Ausflug nach Wedel einen halben Tag "verschlingt" und es aber ja alleine auf den Landungsbrücken und im Cruise Center so viel zu sehen gibt, dann noch die Hafenrundfahrten. Übrigens ist es sehr schwer, sich zu entscheiden, welche man macht. http://www.hamburg-tourism.de/themen-touren/hamburg-maritim/hafentouren/hafenrundfahrten/ Ich glaube, wir werden die Abenteuer Hafen machen und dann vielleicht noch eine zweite im Hafen und eine auf der Alster.

Danke euch, hat meine Entscheidung jetzt bestärkt, zu sagen, wir versäumen in Wedel jetzt nicht sooooo viel. V.a. sind wir Fr (halber Tag), Sa, So, Monatag (halber Tag) da, dh. unter der Woche nach Wedel wird sowieso schwieriger.

Das Miniaturwunderland findet ihr super?

Mehr lesen

Mallorcaflüge

Da ich in der Nähe von HH wohne, fliege ich ab HH. Nach Mallorca bin ich schon mit Hamburg International und Air Berlin geflogen. Das waren aber keine Unterschiede.

Würde beide empfehlen............

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!