Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Tier-Spiel!!!

OH NEE - totale Überarbeitung - ich habe für die Schweiz vorher was gebucht - und habe das wohl gedanklich total vermischt

Danke für den Hinweis Tosca :kuesse:

- was würde ich nur machen wenn ich dich nicht hätte :laughing: :rofl:

REHKITZ

Mehr lesen

Geschenke für Hotelangestellte

Trinkgeld immer, aber auch die berühmte Dreieckschokolade aus der Schweiz kommt sehr gut an. Originaldüfte sind beliebt, Sonnencreme und Shampoo bleibt im Hotel. Besonders beliebt - Fotos. Ich lichte viele der Angestellten ab und lasse dann in Fotoshops Bilder 18X13mm machen, zur Freude der Mitarbeiter.

Mehr lesen

Fremdenfeindlichkeit

Nanu....wohin ist das denn hier "abgedriftet". Ich hatte ja ziemlich zum Anfang meine Erfahrungen, die in der Schweiz durchweg positiv gewesen sind, gepostet und wollte jetzt mal weiter lesen. Das hat sich hier aber ganz schön im Ton verändert....schade  :disappointed:

LG

Bine

Mehr lesen

Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort

@maldamaldort

ja, ich war mit denen tauchen. Eine absolut professionelle Tauchbasis.

Für die Ausbildung sehr gut geeignet, da dies auf einer Plattform im Meer (5m tief) durchgeführt wird (nachdem du die ersten Übungen im Pool gemacht hast)

Tauchlehrer(innen) aus der Schweiz und Deutschland.

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp2: 1. Brasilien,2. Kroatien

Tipp3: 1.Spanien, 2.Niederlande

Tipp4: 1. Japan, 2. Griechenland

Tipp5: 1.Italien, 2.England

Tipp6: 1.Frankreich, 2.Schweiz

Tipp7: 1.Argentinien, 2.Bosnien

Tipp8: 1.Portugal, 2.Deutschland

Tipp9: 1.Belgien, 2.Russland

Tipp10 Brasilien - Kroatien 2:1

Mehr lesen

Gebühren EC Karte: Geld abheben in Zürich

Ich fahre im Sommer in die Schweiz und kann per Postbank-Sparcard bzw. Kreditkarte dort gebührenfrei Geld abheben. Weiß jemand, ob es von den Wechselkursen her günstiger ist, hier bei "meiner" Sparkasse Franken einzutauschen oder sie dort mit der Karte am Bankautomaten zu ziehen?

Mehr lesen

wtravel

Da W-Travel ja ein Schweizer Reiseveranstalter ist und die Schweiz nicht in der EU sind wie sieht es mit dem deutschen Reiserecht aus bei z.b. Unruhen in Ägypten  und deutscher Reisewahnung .Habe Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen tritt diese in jeden Fall in Kraft? 

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Es sollten doch wirklich einige Nationen (Schweiz, Argentinien, Portugal) mal Elfmeterschießen üben.

Das derzeitig Elfer gehalten werden, liegt doch wohl eher an der Schwäche der Schützen, als an der Stärke des Torwartes, ausgenommen Ricardo.

Deswegen ist Deutschland nicht wegen, sondern trotz Lehmann im Halbfinale.

Mehr lesen

Alkohol in der Hotelanlage?

Wir ;) sind doch alle soo erfahrene Weltreisende; und können nicht mit der jeweiligen Landeswährung umgehen?

Werde auch nächstesmal erst Dollar tauschen, da Kurs niedrig und dann in die Schweiz fahren :D

Wer den Blödsinn noch nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen.

Ich habe fertig :(

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Der Flughafen Zürich/ Kloten bleibt weiterhin geschlossen:

Die Swiss hat vorsorglich beschlossen, sämtliche Sonntagsflüge zu streichen. Und es geht auch morgen weiter so: Die Swiss streicht morgen Montag alle Langstreckenflüge ab und in die Schweiz sowie alle Europaflüge bis 20 Uhr.

Info von blick.ch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!