10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Tier-Spiel!!!
OH NEE - totale Überarbeitung - ich habe für die Schweiz vorher was gebucht - und habe das wohl gedanklich total vermischt
Danke für den Hinweis Tosca
- was würde ich nur machen wenn ich dich nicht hätte :rofl:
REHKITZ
Geschenke für Hotelangestellte
Trinkgeld immer, aber auch die berühmte Dreieckschokolade aus der Schweiz kommt sehr gut an. Originaldüfte sind beliebt, Sonnencreme und Shampoo bleibt im Hotel. Besonders beliebt - Fotos. Ich lichte viele der Angestellten ab und lasse dann in Fotoshops Bilder 18X13mm machen, zur Freude der Mitarbeiter.
Fremdenfeindlichkeit
Nanu....wohin ist das denn hier "abgedriftet". Ich hatte ja ziemlich zum Anfang meine Erfahrungen, die in der Schweiz durchweg positiv gewesen sind, gepostet und wollte jetzt mal weiter lesen. Das hat sich hier aber ganz schön im Ton verändert....schade
LG
Bine
Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort
ja, ich war mit denen tauchen. Eine absolut professionelle Tauchbasis.
Für die Ausbildung sehr gut geeignet, da dies auf einer Plattform im Meer (5m tief) durchgeführt wird (nachdem du die ersten Übungen im Pool gemacht hast)
Tauchlehrer(innen) aus der Schweiz und Deutschland.
WM Tippspiel 2014
Tipp2: 1. Brasilien,2. Kroatien
Tipp3: 1.Spanien, 2.Niederlande
Tipp4: 1. Japan, 2. Griechenland
Tipp5: 1.Italien, 2.England
Tipp6: 1.Frankreich, 2.Schweiz
Tipp7: 1.Argentinien, 2.Bosnien
Tipp8: 1.Portugal, 2.Deutschland
Tipp9: 1.Belgien, 2.Russland
Tipp10 Brasilien - Kroatien 2:1
Gebühren EC Karte: Geld abheben in Zürich
Ich fahre im Sommer in die Schweiz und kann per Postbank-Sparcard bzw. Kreditkarte dort gebührenfrei Geld abheben. Weiß jemand, ob es von den Wechselkursen her günstiger ist, hier bei "meiner" Sparkasse Franken einzutauschen oder sie dort mit der Karte am Bankautomaten zu ziehen?
wtravel
Da W-Travel ja ein Schweizer Reiseveranstalter ist und die Schweiz nicht in der EU sind wie sieht es mit dem deutschen Reiserecht aus bei z.b. Unruhen in Ägypten und deutscher Reisewahnung .Habe Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen tritt diese in jeden Fall in Kraft?
Fußball - WM - Thread !
Es sollten doch wirklich einige Nationen (Schweiz, Argentinien, Portugal) mal Elfmeterschießen üben.
Das derzeitig Elfer gehalten werden, liegt doch wohl eher an der Schwäche der Schützen, als an der Stärke des Torwartes, ausgenommen Ricardo.
Deswegen ist Deutschland nicht wegen, sondern trotz Lehmann im Halbfinale.
Alkohol in der Hotelanlage?
Wir sind doch alle soo erfahrene Weltreisende; und können nicht mit der jeweiligen Landeswährung umgehen?
Werde auch nächstesmal erst Dollar tauschen, da Kurs niedrig und dann in die Schweiz fahren
Wer den Blödsinn noch nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen.
Ich habe fertig
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Der Flughafen Zürich/ Kloten bleibt weiterhin geschlossen:
Die Swiss hat vorsorglich beschlossen, sämtliche Sonntagsflüge zu streichen. Und es geht auch morgen weiter so: Die Swiss streicht morgen Montag alle Langstreckenflüge ab und in die Schweiz sowie alle Europaflüge bis 20 Uhr.
Info von blick.ch