Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mietwagen Florida..

Hier buchen!! Wir buchen immer den Mietwagen über`s Reisebüro. Es gibt ja diese All inklusive Pakete mit Tankfüllung, aller Zusatzfahrer usw. Das buchen wir immer. Für Florida haben wir über FTI den Equinox (SUV) gebucht. Ist genauso teuer wie der Midsize, hat aber einen größeren Kofferraum. Den gibt es aber nur bei FTI. Laß dich im RSB beraten.

Mehr lesen

BADEN in FLORIDA? Wo?

Hallo,

in Florida kann man eigentlich überall gut baden. Besonders hat mir der Stand in Miami und Key West gefallen.

Aber wie Kwywest schon gesagt hat, es kommt drauf an wo das Ende eurer Rundreise ist.

Wir haben uns am Anschluss unserer Rundreise Disney World gegönnt. Dort sind wir den Wasserpark Blizzard Beach gegangen. War total lustig.

Gruß

deandl

Mehr lesen

Suche günstiges Hotel in Miami

Na, dann mal ein herzliches Willkommen aus Lübeck nach Lübeck :-)

Ich würde Dir zwar gerne helfen, aber Du mußt schon sagen, was für Dich günstig ist. Denn da hat jeder andere Vorstellungen.

Auch wäre es gut, wenn Du Deinen Beitrag nächstes Mal im Bereich Florida stellen würdest, aber ich denke, ein Admin wird ihn noch verschieben.

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

1983 mit 20 bin ich ohne Kenntnisse für ein halbes Jahr nach USA gereist. Da es im Norden, New Yor und Niagra Falls zu kalt war haben wir uns entschlossen nach Florida zu fahren. Dort hat es mir gefallen. Dazumal waren die Vergnügunspark für mich etwas föllig neues. Ich war begeistert. Darum bin ich nachher noch einigemale hingefahren.

Mehr lesen

Fragen zum Uralub in den USA

kommt drauf an wohin:

Städtereise (NY etc. ) 4-6 Tage; Florida ca. 2 Wochen, Westküste 3 Wochen

wir buchen immer alles einzeln: Flug, Auto und Hotels/Motels, ist einfach flexibler

Preis: sehr unterschiedlich, kommt auf die Ansprüche an und wohin man fährt, ein Hotel in NY kostet schon einiges mehr als ein Motel auf einer Rundreise.

Mehr lesen

mexico ... allein und das 1. mal ...

Gerne.

Mich würde die Hurricansaison auch nicht von einer Reise abhalten. Nen Hurrican im Urlaub zu erwischen ist ja auch fast wie ein 6er im Lotto. Persönlich hatte ich allerdings schon dieses mehr als zweifelhafte Glück mit einem Hurrican und ich kann sagen das war nicht lustig. Das war aber nicht in Mexico/Yucatan sondern in Florida.

Mehr lesen

Angeblich keine Maut in Miami bezahlt

Hy,

wir waren in den letzten drei Jahren in Florida-Urlaub. In den letzten zwei Jahren haben wir auch angeblich maut-Stationen übersehen... Auch wir sind der Meinung, dass wir ganz besonders bei den Autobahnen auf maut achten! Das hört sich schon echt nach System an!

Tschja, wir haben gezahlt, da wir Probleme bei einer erneuten Einreise befürchtet haben ...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

hier sind meine Erfahrungen...

hab jetzt mal die aktuellsten genommen, früher hauptsächlich Frankreich...

Juli und Oktober 2003: Monastir/Tunesien

IBEROSTAR SAHARA BEACH

November 2003: Istanbul/Türkei

Januar und März-April 2004: Agadir/Marokko

IBEROSTAR FOUNTY BEACH

Oktober 2005: Florida/USA BEACH HOUSE BAL HARBOUR und Karibik-Kreuzfahrt/St.Marteen,St.Thomas,Puerto Rico,Bahamas EXPLORER OF THE SEAS (RCC)

Mehr lesen

Hotel Miami Beach

Warum machst du denn noch einen neuen Thread auf für das gleiche Thema?

Du hast jetzt schon 4 Threads für einen Urlaub, du hättest besser unter dem Thema Rundreise Florida deine Fragen in ein Posting gepackt, dann ist es auch für die User viel einfacher und man muss nicht immer in den anderen Threads von dir nachlesen.

LG

Bine

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Guten Morgen,

ich hatte bisher noch auf keinem Flug mit AirBerlin irgendwelche Probleme. Weder nach Florida oder nach Palma oder sonstwohin. Fliege echt gerne mit dieser Airline. Ich hoffe mal das bleibt so. Am Sonntag geht es von Düsseldorf nach Gran Canaria. Bin gespannt auf die A330-200...mit dieser Maschine bin ich noch nie geflogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!