Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wanderempfehlung Sächsische Schweiz ?

hallo ihr 2

die Sächsische Schweiz ist bei uns so ziemlich vor der Haustür. Im Internet gibt es eine Seite: www.saechsische-schweiz.de

Dort sind verschiedene Wandertouren beschrieben, unterteilt in leicht, mittel und anstrengend - vielleicht hilft das ja weiter.

Viel Spaß u LG Birgit

Mehr lesen

ABC - Spiel

[b]Fein Kai dann schon mal einen schönen Urlaub - in der Zeit bin ich zum Wandern in der Schweiz und hoffe auch auf fiel feine Sonne [/b]

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben. :shock1:

Österreich Kroatien Rumänien Polen

Schweiz Italien Deutschland Frankreich

Griechenland Tschechien Portugal Türkei

Niederlande Schweden Spanien Russland

Mehr lesen

10 Stunden Flug für POOL ????

@schafspelz sagte:

;) In erster Linie gibt es dort das Eden Roc, und das dürfte über jeden Zweifel erhaben sein Mujer.

ich ziehe das gediegene, kleine Ambiente vor ;) aber Du hast recht, das Eden Roc ist ein Hotel der Spitzenklasse ... das beste der Schweiz glaube ich sogar ...

Mehr lesen

kleines Rätsel

Blues:  ich habe eine Idee.  Du und ich sind beide Ausländer.  Warum machen wir nicht einfach einen "Swiss Thread" und einen "English Thread" auf ?  Dann könnte man alles über die Schweiz, die Schweizer, England und DIE Engländer diskutieren. :smile:

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

Zu was soll ich denn Stellung nehmen dazu? Er meint: da die muslime nicht so leben wie die schweizer haben sie auch kein Recht in der Schweiz zu leben Punkt!

Das ist alles! Alles mal wieder in einen Topf geschmissen!

''Ihr wolltet Arbeitskraefte, aber es kamen Menschen''

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Schweiz-Österreich Sauf Assiciation tönt super :laughing:

Ja ich zähl auch schon die Stunden! Aber Morgen gehe ich erst mal in die Türkei, ist auch eine gute Sach :D

Am ende des Spring Breks kennt jeder die Schweizer und die Österreicher Flagge, dafür sorgen wir persönlich!!

Mehr lesen

Urlaubsort Franken ?

C + S hat ja schon ziemlich viel abgédeckt!

In der Fränkischen Schweiz gibt es sehr viele kleinerei Privatbrauereien mit sehr gutem Bier (da kannste das Einheitsgebräu der Großbrauereien dagegen vergessen), Prost!

Sehr schön auch das Altmühltal und das Fränkische Seenland.

Und Nämberch hat ne sehr schöne Burg!

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Hier mal die aktuellen Preise für Marlboro im altern Terminal Stand 21.11.2023

Einreise: 17 € die kommen aber aus Serbischer Produktion

Ausreise: 35 € egal in welchem Shop du in T2 gehst. Diese sind in der Schweiz hergestellt !!!!

48 € für eine Doppelstange West war der günstigste Preis

LG

Vadder

Mehr lesen

Winterthur/Stadtteil Seen Günstige Zimmer

Hallo liebe Österreicher

In Birchwil bei Nürensdorf (ca 20 Bus-Minuten von W'thur entfernt) gibt es ein echt nettes und preiswertes B&B. Googelt doch mal nach der offiziellen B&B-Seite in der Schweiz, da könnt ihr die aktuellen Preise sowie die Verfügbarkeit checken.

Grüsse

Tribu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!