10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Einer Legende zufolge wurde ich von einem Deutschen hier in der Schweiz erfunden. Mich gibt es auch heute noch.
Wer oder was bin ich und wann und von wem wurde ich erfunden ?
Der EX "Bernd-Thread"
Gibts sowas in der Schweiz nicht
?
Da ist wohl mehr Käsefondue angesagt, übrigends auch sehr lecker. Schön mit Knoblauch, wenn hinterher nur nicht immer .... :****:
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
sagt mal ,was ist denn mit IB Dominicana/Punta Cana los?Die stehen augenblicklich bei "nur" 86% bzw 89 % Weiterempfehlung.So tief war das noch nie seit ich das verfolge.
Die letzten beiden Bewertungen für die Hotels waren sehr desaströs bzw eher negativ-beide übrigens aus der Schweiz
Wohnmobilreise mit Kindern
Hallo Silvia,
vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich schade, denn interessant fände ich die Schweiz schon.
Bei Frankreich bin ich derzeit ein wenig mit der Anfahrt am zweifeln. Je nachdem kann es von München doch bei 6 - 10 Stunden liegen. Vielleicht doch lieber Italien?
Viele Grüsse
Gabi
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 31.07.2024
17.00 - 17.30 (3sat)
Eisenbahn-Romantik - D 23
19.20 - 20.00 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 23
20.15 - 21.00 (WDR)
Wir werden Camper - D 24
20.15 - 21.00 (RBB)
Ein Sommer am Ruppiner See - D 22
21.00 - 21.45 (WDR)
Was kostet ... Urlaub auf Kreta? - D 24
Klima - Wetter in der Türkei
Hallo 
Wir fliegen am 08.10.2014 nach Side und am 19.10.2014 zurück. Ich beobachte schon seit Tagen die Wettervorhersagen. Leider musste ich feststellen, dass überall eine andere Prognose gezeigt wird. Natürlich hoffen wir auf reichlich Sonnenschein und Badewetter. Hat jemand eine vertrauenswerte Wetterseite?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Red Sea Airlines (4S)
Zur Verdeutlichung:
Vfly ist eine Marke von Vtours, also keine separate Gesellschaft. Über die Flugplattform Vfly können Flüge bei bestimmten Online - und stationären Reisebüros einzeln gebucht werden. Mit dem Verkauf der schweizerischen Hotelplan Group (bislang im Eigentum von Migros-(Schweiz) an die Dertour Group wird auch die Hotelplan-Tochter Vtours übernommen(damit auch Vfly), dies sei gesichert, so Dertour.
Dertour hat so eine Flugplattform noch nicht.
Vtours selbst war seit 2004 der Pionier von dynamic packaging -Produktion von Pauschalreisen.
Das Closing der Übernahme von Hotelplan durch Dertour wird in Kürze erwartet
Liebe Miteidgenossen!
Hallo Pesche!
Bei uns ist im Frühjahr ein 5-tägiger Kurzurlaub in die Schweiz angesagt.
Und auf den freue ich mich riesig. Leider ist Bern nicht dabei, aber das Tessin, der Vierwaldstättersee, Stresa, der Lago Maggiore, uvm.
Aber nach Bern komm ich sicher auch noch....
LG ingrid
Wer kennt Interairline ???
Fliege nächste Woche mit Interairline nach Istanbul. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Fluggesellschaft gehört...ich weiß, runter kommen sie alle 
Wer kann mir vom Bordservice, welche Maschinen die haben etc. berichten
Habe ich richtig gelesen, dass diese Flotte aus der Schweiz kommt 
Grüße Petra