Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Anbieter

@bartae,

Vegas bietet halt manchmal gute und günstige Flugverbindungen an. Du kannst ja von dort direkt z.B. nach L.A. starten und musst dich nicht  lange aufhalten.

Die Idee von Stueppi mit Florida für die Zeit ist auch nicht schlecht, hast halt auch kürzere Flugzeiten z.B. nach Miami. Das haben wir jetzt für Febr. zum 1. Mal geplant - allerdings für 11 Tage.

LG

Mehr lesen

Fort Myers/Sanibel/Golfküste

Ich kann zwischen Ost- und Westküste von Florida keinen großen Unterschied sehen.

Miami, Orlando und Key West lohnen sich und haben was Eigenes.

Wer Strand mag, ist mit den Strand-Touri-Nestern am Golf und am Atlantik gut bedient, ob Daytona, Naples oder Sanibel Island. Aber eine Rundfahrt, um die Touri-Nester abzuklappern, lohnt sich definitiv nicht. Kennst du eines, kennst du alle.

Mehr lesen

Planung für Kuba umschmeissen, doch wohin nun?

Strand Varadero bei Hicacos?

Varadero ist der kleine Ort, wo die Einheimischen wohnen.

Die Halbinsel heißt: Peninsula de Hicacos

Hicacos sind die Bäume dort. Palmen sind selten, da dort früher Salz gewonnen wurde.

Und der Strand ist ca. 20 Kilometer lang,

also im Umkreis von 5 Km?

:frowning:

Dass Varadero einsame Klasse ist, wussten auch die Amis aus Florida

:laughing:

Mehr lesen

In Florida campen -

Also Camping in Florida hat wenige Liebhaber.... Von Miami nach Naples ist es eine kurze Strecke. Du meinst runter bis Key West - wieder rauf und dann rüber bis Naples?

Von Weihnachten bis Ostern ist Hochsaison, mal so nebenbei. Anbieter z B. Canusa, Camperbörse, Dertour etc. Sind alles Vermittler, aber es macht Sinn aus Deutschland aus zu buchen wegen der inkludierten Versicherung.

Mehr lesen

Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?

Siehst du- so scheiden sich die Geister.... ;)

Die einen favorisieren St. Petersburg/Clearwater, die anderen votieren für Fort Myers!

Wie auch immer- du bist zunächst mal in Fort Myers...und wirst dir ganz bestimmt auch die Alternative mal ansehen, richtig??? ;)

Was auch immer dir persönlich besser gefällt- Florida ist auf jeden Fall schön!

Wir fliegen nächste Woche wieder hin.... :D

Mehr lesen

Gepäck bei viaFlügen/Umsteigen?

Hallo Heiko, danke für deinen Beitrag.

Jetzt bin ich etwas weniger aufgeregt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei uns anders sein sollte.

Wir fliegen zwar nicht das 1.mal, aber unser Urlaub in den USA FRA-Florida-Kalifornien-FRA war vor 11 Jahren und da vergisst man doch einiges.

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Mehr lesen

Florida und New York

Ich möchte jedenfalls den Langstreckenflug Österreich - Amerika so kurz wie möglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? New York denk ich mal oder? Und dann weiter up to Florida. Das wär mein Favourite. Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...

Mehr lesen

Urlaub August 2007

Du hast schon in Erwägung gezogen, dass in Florida ab 1.6. des Jahres Hurrikan-Saison ist????

Nur mal so am Rande..... ;)

Tipps für Ferien mit Kindern gibt es jede Menge unter "Tipps" USA.

Nette Hotels in und um Miami gibts zuhauf (von...-bis....) - vielleicht solltest du mal unter Bewertungen nachsehen.

Was verstehst du genau unter "familienfreundlich"? Welche Features sind euch wichtig?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!