10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Urlaubstours
walter10:
Unternehmen,
ich kann nur jedem abraten mit einen solchen Unternehmen irgend etwas zu buchen. Leute er gibt viel seriösere Reiseanbieter die sich auch um Ihre Kunden kümmern und sie nicht im Regen stehen lassen, last die Finger von diesen Unternehmen
Mit Freundlichen Grüssen
Walter aus der Schweiz
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Zumal man scheinbar in der Schweiz FTI genau die Möglichkeit der Nutzung der Flüge anbietet, schade das das hier keiner hinbekommt.
Im Prinzip würde eine Programmierte Email reichen an alle Baustein/nur Flüge Kunden. Mit Button wollen sie ihre Flüge nutzen? Ja. Rückmeldung zum Fond und alles wäre geklärt.
Schulen / Privatschulen in Tunesien
Hallo zusammen
Ich hatte nicht die Intension nach Tunesien zu gehen, weil es dort hübsch, nett und alle "kinderlieb" sind. Gehöre nicht zu den "blauäugigen". Mein Mann glaubt aber dort mehr Chancen für einen Aufbau eines Geschäfts zu sehen, als in der Schweiz. Er hat die Vor- und Nachteile der Schweiz kennengelernt und möchte aus den beiden die Vorzüge anwenden und dort etwas aufbauen. Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nicht definitiv dafür entschieden nach Tunesien zu ziehen, da ich vor allem an meinen Sohn aus erster Beziehung denke. Wenn er noch im Kindergartenalter wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Ich kenne eine Schweizerin in Djerba, welche seit einigen Jahren mit Ihrem tunesischen Mann Pferde an Touristen am Strand "vermietet". Ihre gemeinsame Tochter ist aber dort geboren und geht auch dort in die Schule. Aber mein Sohn ist in der Schweiz geboren und bereits 11 Jahre alt. Falls mein Sohn überhaupt nicht nach Tunesien gehen will, werde ich meine Ehe auch überdenken müssen. Es stehen also komplizierte Entscheidungen bevor. Ich werde aber auch jeden Fall meinen Mann im Moment beim Aufbau unterstützen. Ich bin sicher, dass uns die Zukunft den richtigen Weg weisen wird.
Wortkettenspiel III
Dummerweise
weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten, so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die Schweizer...
Bester Reisetermin
Ich nehme an, du kommst aus der Schweiz.
Das RIU Helios Palace bekommt man,- soviel ich weiß- in DE nur mit TUI zu buchen.
Wahrscheinlich habt ihr es wegen der Umbuchung mit Garni bekommen.
Ich hab mich zwischenzeitlich nochmal informiert. Hier wird es nur mit AI angeboten.
Guts Nächtli
Städtetrip im Dezember
Hallo austin2000
Da Du anscheinend etwas aufs Budget schauen willst (Billigflieger) würde ich Dir von Paris abraten. Die Nebenkosten in Paris sind sehr hoch (wie auch in London). Auch ich kann Dir Wien empfehlen. Wunderschöne Stadt und vorallem viel erschwinglicher als die vorangenannten Städte....!!!
Gruss aus der Schweiz
Silvester ohne knallen
Schön, dass es noch andere gibt, die diese Knallerei nicht mögen! Früher wurde in der Schweiz nicht geknallt, leider ist diese schöne Zeit aber auch vorbei. Es war wirklich schön, die Kirchenglocken zu hören, wie sie das alte Jahr aus- und das neue Jahr eingeläutet haben! Tempi passati!
Moutainbiken rund um Alanya
wohlbemerkt, die türkische rad-nationalmannschaft ist die u-19 und da die türken keinen radsport kennen, können diese auch nur unter polizeischutz fahren, das traininglager ist bei der u-19 die schweiz und sogar nrw.
und straßenradsport hat nichts mit mb zu tun
ein ex-radsportler 
Urlaub in den Bergen aber wo??
Hallo Ariari89,
Tipp, wenn Ihr nicht so bergerfahren seid:
Ilztal & Dreiburgenland im Bayerischen Wald zwischen Passau und Nationalpark Bayerischer Wald!
Toll zum Wander, wunderschöne Fluss- und Hügellandschaft, Nationalpark nicht weit und kurze Anreise!
Und noch sehr günstig im Vergleich zu Österreich und der Schweiz!
Viele Grüße
Wanderfee