8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Air Via
@Sunrise_Sunset sagte:
Ich glaube, es war TUI, aber sei es drum.
Nee, wir sind im September mit VIM von Paderborn nach Fuerteventura geflogen. Der Flieger beförderte überwiegend TC-, NUR- und Bucher-Gäste. Ob jetzt noch Kontingente an andere Veranstalter vermietet waren? Darauf habe ich nicht geschaut.
LG
Dagmar
Olympus Airways(OLY)
E Mail von Involatus für unseren Flug am 08.10.2018 von Köln nach Fuerteventura:
Streiche Olympus Airways
Setze: Travel Service (TS).
Die Flugzeiten sind unverändert.
Vorsichtiger Optimus macht sich breit.
Rückflug ist auch gem. der Änderung noch mit Olympus.
Ich hoffe, da kommt auch noch eine Änderung.
To be continued.
R2 Pajera Beach
Hallo, wir fliegen im Juni das1. Mal nach Fuerteventura. ins R2 Pajera
Wer hat Erfahrungen miit diesem Hotel?
Welche Sehenswürdigkeiten muss man gesehen haben. würde gern den Oasis Park und die Dünen von Corralejo besuchen.
Wir fliegen mit Olympic airlines. was kann ma da erwarten?
Vielen Dank im Voraus.
Pauschalreise Hot nicht nutzen
Hallo zusammen
Ich habe vor 2 wochen nach Fuerteventura zu reisen, nur sind die Flüge alleine teurer als eine pauschalreise.
Ist es möglich nur die flüge zu nutzen und das hotel quasi abzubestellen? Oder werden einem die Flüge dann gestrichen? Wie geht man am besten vor?
Danke schon jetzt
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Auf Gran Canaria war ich ebenfalls 1x und auch im Hochsommer und auch im Süden. Und nee , windig war es dort wirklich nicht.
Windiger war es auf Lanzarote, allerdings nicht so stark wie auf Fuerteventura. Aber der Strand war toll auf Fuerte: breit, ellenlang und recht wenig Urlauber.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Wir waren 2002 über Weihnachten auf Fuerteventura. Dort hatten wir Wassertemperaturen (in flachen Buchten) von noch 20 Grad, ansonsten gut 18 Grad.
Lufttemperaturen tagsüber immer über 20 Grad, teilweise bis 26 Grad.
Weshalb sollte es auf der Nachbarinsel Lanzarote viel anders sein, vor allem noch zwei Monate früher?
Tauchen auf der Aida Blu/ Kanaren Tour
Hai, ich hab mal gehört, dass Tauchen auf der Aida sündhaft teuer sein soll.
Bevor du also dein ganzes Gerödel mit nimmst, mach dich einfach vorher über die Preise schlau... Und Fuerteventura ist eh nicht so toll....
vielleicht kommst du auch im Forum von taucher.net weiter.
Gruß anita
xl seat condor, klappt das?
Hallo Birgit,
wir haben im letzten Juni nach Fuerteventura die XL Seats telefonisch reserviert.
Habe mir die Bestätigungsmail ausgedruckt um diese evtl. vorzu zeigen. War nicht nötig.
Ohne das wir beim Check In darauf hinweisen mussten haben wir die gebuchten XL Seats auch bekommen.
Gruß aus Köln
Conny