4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Rundreise Hawaii - Auto oder Bus?
Hallo,
wir möchten unsere Flitterwochen im Sommer gern auf Hawaii verbringen. Da es natürlich viel zu schade wäre, nur auf einer Insel zu bleiben, fragen wir uns, ob wir uns vll für eine Mietwagenrundfahrt oder lieber für eine Bustour entscheiden würden.
Wir haben uns schon Kataloge von FTI und Dertour besorgt, weil wir doch immer lieber auf der "sicheren Seite" mit einem Reiseveranstalter sein möchten.
Nun frage ich mich, "wie" das Autofahren auf Hawaii ist - ob das gut geht oder totales Chaos und somit eine Busreise besser wäre. Zudem muss ja noch Bezin bezahlt werden, wobei ich auhc nicht weiß, wie teuer das ist.
Könnt ihr mir vielleicht Tipss geben?
Vielen Dank,
Jil
Disco Mangu im Hotel Occidental Grand Flamenco
Ah, interessanter Thread. Fliegen Mitte Juli 2009 ins Grand Palladium Bavaro auf Flitterwochen. Die Info mit den besonderen Damen im Mangu werde ich mir zu Herzen nehmen!!!
7 Dollar Eintritt, ich muss sagen, dass zahlt man in Discotheken in den Großstädten auch. Und die Getränkepreise, auch schon europäische Verhältnisse. Nachdem wir ja im Nachbarhotel wohnen, werden wir vielleicht nur ab und zu einmal das Mangu besuchen.
Meine Partnerin war schon einmal im März 2006 im Palladium und da war sie auch einige Male im Mangu.
Der Tipp mit der Disko in der RIU Anlage ist auch interessant.
Ist die RIU Anlage in der Nähe des Grand Palladiums oder doch weiter entfernt??
Grüße
Maniac
Insel Angaga
Hallo Julia,
mach Dir keine Gedanken über die Lage der Bungalows. Die liegen alle schön. Wir selber sind seit 1 Wocher zurück und waren sehr zufrieden. Kundenwünsche funktionieren sehr selten.
Die Müllverbrennung ist in der Mitte der Insel. Je nach Windrichtung kann es jeden mal treffen. Stromversorgung wird sicherlich auch dort sein. Haben wir aber nicht gesehen.
Zum baden gut geeignet sind die Bungalows 101 bis ca. 120. Die andere Seite war zu unserer Zeit sehr stürmisch. Außerdem war das Hausriff bei uns sehr schön. Also wenn Du Dir was wünschen willst, dann nimm diese Bungalows. Schreib mit rein, das es Eure Flitterwochen sind, vielleicht hilft das besser. Ich drück die Daumen....
Viel Spaß im Paradies... Grüße Yvonne
Hallo Djerba Fans, suche Hotel zum Flittern
hallo Uwe,
zwar weiß ich nicht, was du unter "romantischem" Hotel verstehst, aber vielleicht eignet sich für Flitterwochen doch eher die Gegend um Zarzis, da sind auf alle Fälle die Strände leerer als auf Djerba. Insbesondere der schöne Sidi Mahrez ist im Sommer teilweise übervölkert, da nutzt dann nur ein romantisches Zimmerchen was
.
Schaut euch mal das Odyssee Zarzis an.
Auf Djerba müsstet ihr bei der Hotelwahl dann wirklich nach der Lage sehen, wenn ihr nicht in der Hauptader des Strandverkehrs liegen wollt, dass das Hotel vielleicht etwas am Anfang oder Ende des Strandes liegt? Das Djerba Plaza oder Yadis Golf vielleicht. Oder ihr lasst es im Aldiana Djerba krachen. Auch schöner Strandabschnitt.
Viel Spass und Gruß Sylke
Hotelverpflegungsart auf Curacao
Hallo zusammen, dies ist mein erster Foreneintrag in diesem Forum. Deswegen entschuldigt mich bitte falls es diesen Eintrag mehrfach gibt.
Meine Verlobte und ich wollen nächstes Jahr nach Curacao in die Flitterwochen fliegen. Meine Frage wäre, welche Hotelverpflegungsart sollen wir buchen(HP/VP/AI). Da wir nicht wissen wie die Preise in den Restaurants/Pubs liegen und was die fahrten in die Stadt kosten. Hat da jemand Erfahrung und würde uns da ein bisschen weiterhelfen. Ein bestimmtes Hotel haben wir uns noch nicht ausgesucht, da sind wir noch offen. Ein Bungalow mit Selbstverpflegung wollen wir eigentlich auch nihct haben. Nur ab und zu in die nächste Stadt gehen, etwas Essen und trinken gehen.
Vielen Dank schonmal 
Flitterwochen auf Bali - Welches Hotel?
Wir haben auch im Interconti unsere Flitterwochen verbracht.
Ein tolles Hotel!!!
Die Größe merkt man ihm nicht an, weil es sich auf der großen Anlage und in den Pools verläuft.
Also ich kann Jimbaran, gerade wegen der Restaurants am Strand wirklich nur empfehlen, es ist wunderschön am Abend.
Und der Strand ist wirklich schön und der absolute Vorteil zu Nusa Dua und Sanur:
keine Probleme bei Ebbe das Meer zu finden 
Wenn ihr euch wirklich was gönnen wollt, bucht ein Clubzimmer im Interconti. Oder aber nebenan im Puri Bali Hotel, das ist aber noch nen Tick teurer als das Interconti.
Nächste Woche Donnerstag gehts bei uns schon wieder los *Freu Freu freu* 
Viele Grüße
Christiane
Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen
Nachdem es eure Flitterwochen werden, solltet ihr auch Ausschau nach Vergünstigungen halten (steht in den Katalogen bei den entsprechenden Hotels dabei). Gerade bei Mauritius / Seychellen gibts wirklich gute Angebote.
Wir haben das anläßlich unseres 10ten Hochzeitsjahresjubiläum heuer bereits beansprucht. Mitte des Jahres werden wir dann ein ähnliches Programm haben, wie ihr es plant. In unserem Fall sind es je 6 Nächte auf Praslin und Mahe und dann noch 3 Nächte in Dubai.
Was das Wetter im September in Mauritius betrifft, kann ich oZiM nur zustimmen, wir waren vor Jahren im September dort und es war zT wirklich recht frisch. Ganz anders, als heuer im Jänner. Da war es wirklich schön warm
Roli
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Hallo Urlauber
Meine Frau und ich planen im August2014 in die Flitterwochen zu fliegen. Wir sind uns noch nicht sicher welche derInseln uns am besten anspricht. Zypern (Süd) und Kreta stehen in der engenAuswahl. Rhodos wird im Netz auch öfters empfohlen. Könnt ihr uns eine Inselempfehlen?
Der Urlaub soll vordergründig einBade- und Ausflugsurlaub werden. Sandstrand ist Pflicht. Meine Frau kennt indiesem Fall keine Kompromisse. Mir ist es wichtig das man in der Nähe (bis100km) auch Ausflüge unternehmen kann. Um sich beispielsweise antike Bautenoder herrliche Landschaften anzuschauen und ein wenig Kultur mitzunehmen.Nightlife und alles was mit Party zu tun hat interessiert uns in diesem Urlaubüberhaupt nicht. Wir würden uns eher gestört fühlen von feierwütigen undangetrunkenen Leuten.
Habt ihr eine Empfehlung?